Beiträge von buesing

Hi Kennedy !

Zitat

Original geschrieben von Kennedy
    So und jetzt zu deiner Frage umsteigen oder nicht :rolleyes:
    Es kann sich schon lohnen zu easyMobile zu wechseln es kommt halt nur darauf an was man so in etwa im Monat vertelefoniert!

Viel zu wenig - als wir noch Telly Smile hatten, ist es uns i.d.R. n icht einmal gelungen, die 5,- € MU zu verwerten :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Kennedy Ach ja eine Rufnummermitnahme kostet euch 50,-€ ( 2x 25,-€ ) seitens D1 zu easyMobile.

Warum 2x? Die Aufnahme bei Easymobile sollte IIRC doch kostenlos sein, oder?

Ich kann ja auch ruhig konkreter werden - sowohl ich als auch meine Frau haben jeweils einen T-Mobile-Vertrag, der noch bis 11/06 läuft.

Easymobile hat deutlich bessere Konditionen - selbst ab März noch (4 Cent intern statt bislang für lau). Aus diesem Grunde wäre es interessant, zweimal Easymobile zu beauftragen und die T-Mobile-Karte einfach auf diese Rufnummern umzuleiten.

Wenn die Verträge auslaufen, kann man ja immer noch portieren...spräche doch nichts gegen, oder?

Zitat

Original geschrieben von Tomy2000
    Das ist ein "Einsteiger-Notebook" bzw. "Preiswert"-NB ... und die DELL-Aktion gilt ja jetzt nicht mehr, also schlecht vergleichbar. Und der Dell hatte sicher für 579,- keine 2 Jahre Garantie oder ?

Jeder Hersteller muss 2 Jahre Gewährleistung geben oder habe ich Dich da falsch verstanden.

Übrigens gibt es diese Dell-Aktion ständig, momentan Rabatt + doppelter Speicher, das ändert sich immer wieder. Hin und wieder gibt's dann auch wieder versandkostenfreie Lieferung - und die Dellqualität hat mich echt überzeugt, gerade was die absolute flüsterlautstärke anbelangt :)

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Simply ist Victorvox (Drillisch), easymobile ist Talkline.

Ah, danke für die Info - so kann ich die beiden besser einordnen, wenngleich beide nicht das Gelbe vom Ei sind :p

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe Ich würde dir aber bei den von dir beschriebenen Wünschen zu Klarmobil (Mobilcom) raten...

Warum?

Moin zusammen!

Nach vielen, vielen Jahren konventioneller Postpaidverträge überlege ich, bei Ablauf meiner T-Mobile-Verträge (meiner und der meiner Frau) zu einem Discounter zu gehen, da wir ohnehin nur selten telefonieren.

Ich kann zwar nicht nachvollziehen, wie diese Anbieter "meine" jetzigen Konditionen z. T. deutlich zu unterbieten und noch dazu kostenlose Interngespräche ermöglichen, aber entscheidend ist ja nur, was unterm Strich steht :top:

Ziel soll auf jeden Fall das T-Mobile netzt sein, auch möchte ich beide Rufnummern portieren. Wäre schön, wenn ich für meine Tochter auch noch einen Vertrag mit Wunschrufmmer bekommen könnte, aber das ist kein Killerkriterium. Ach ja, Twincard wäre auch schön...

Nach dem Durchforsten etlicher Threads zu diesen Themen bin ich bei Simply und Easymobile hängen geblieben.

Könnte Ihr mir sagen, wer hinter diesen Marken steckt und wer warum eher zu empfehlen ist?

Vielen Dank im Voraus! ;)

Also, dass hier immer wieder Norton empfohlen wird, kann ich kaum glauben.

Eine Software, die das System träge macht, (im Vergleich zur Konkurrenz) am spätestens Signaturupdates liefert und dann auch noch vieles übersieht, kann man IMHO nicht empfehlen.

Ich habe eine ganze Reihe ausprobiert und bin - ebenso wie die meisten Tests - bei Kaspersky hängengeblieben. Schnell, extrem schnelle Updates und (in der Security Suite) sehr umfangreich.

Preistipp: bei Ebay und Co. werden OEM-Versionen (also ohne Verpackung und Handbuch) für ~ 20,- € angeboten. Man installiert die aktuelle Version, nimmt nur den Schlüssel von der CD und ist sogar upgradeberechtigt, wenn im Januar/Februar die 2006er-Suite erscheint :top:

PS: GData setzt ebenfalls die Kasperskyscaneninge auf - konnte es leider nicht ausprobieren, da es von der Suite keine Trialversion gibt. Wer nicht will, hat wohl schon :mad:

Moin zusammen!

Für einen Kollegen bin ich auf der Suche nach einem Anbieter, der den MDA Compact zusammen mit einem Relax 200 oder 500-Laufzeitvertrag für lau anbietet.

Der Vertrag ist im Oktober bei Talkline gekündigt worden und soll zu T-Mobile überführt werden.

Phone4you macht wohl sowas, antwortet aber leider nicht :(

Andere Angebote?

Besten Dank im Voraus! ;)