Beiträge von buesing

Moin zusammen!

Wegen Umstieg auf einen XDA Neo verkaufe ich meinen absolut neuwertigen MDA Compact.

Das Gerät ist wie neu (inkl. aktueller Firmware) und stets mit einer Brando-Displayschutzfolie betrieben worden. Die Folie lasse ich natürlich auf dem Gerät drauf.

Zusätzlich beinhaltet mein Angebot eine 512 MB SD-Card von Kingston sowie die Originalverpackung des MDAc inkl. Handbuch, Stero-Headset etc.

Für 200,- € würde ich mich von dem guten Stück trennen.

Angebote bitte per PN, danke! :top:

Moin zusammen!

Aus einer VVL habe ich einen nagelneuen, originalverpackten und noch nie benutzten XDA Neo zum Verkauf. Kurz zu den Fakten dieses neuen Überfliegers:
    Gewicht: 150 g
    Abmessungen: 108 x 58 x 18 mm
    Standby Zeit: 200 Stunden
    Gesprächszeit: 240 min

Besonderheiten

* Betriebssystem Microsoft Windows Mobile 5.0(TM)
    * Hochauflösender Touchscreen mit 240 x 320 Pixeln
    * 2 Megapixel Digitalkamera mit Makrofunktion
    * WLAN mit bis zu 11 Mbit/s
    * E-Mail-Client (Outlook mobile)
    * Infrarot- u. Bluetooth-Schnittstelle
    * MP3- und Video-Player
    * Quad-Band-Handy
    * Interner Speicher: 192 MB (64MB RAM 128MB RAM)
    * SD-Karten-Einschub
    * Inkl. Stereo-Headset, Tragetasche und Datenkabel

Für 330,- € VB würde ich mich davon trennen, selbstverständlich lege ich eine Kopie der Rechnung bei, damit Gewährleistungsansprüche möglich sind.

Vielen Dank im Voraus!
    :top:

PS: Bitte keine Tauschangebote, danke!

...tja, wenn jetzt entweder T-Mobile nachzieht (wovon wegen des überflüssigen MDAcII nicht auszugehen ist) oder noch besser das Qtek S200 mal endlich kommt, würde ich auch zuschlagen.

Kennt jemand Bezugsquellen für den Qtek S200 vor Mai 06?

Natürlich könnte man sich auch einen Genion-Schubladenvertrag holen...<grübel>...funktioniert der alte Zuckertrick auch auf dem Kunststoffgehäuse des XDA Neo?

Das kann man so nicht verallgemeinern - ich fahre seit vielen Jahren Citroën und war eigentlich immer sehr zufrieden.

Ontopic: Der C4 ist wirklich :top:, gerade als Coupé!

Das mag vordergründig richtig erscheinen - reizvoll ist neben den allgemein günstigen Tarifen bei Easymobile & Co. vor allem das netzinterne Tarifmodell.

Im jetzigen T-Mobile-Originalvertrag werde ich geradezu geschröpft, wenn ich mal meine Frau anrufe. Und das ist in 90% aller Fälle so - hat mich früher schon genervt, dass man als Xtrakunde eine Nr. 1 definieren kann, aber als Vertragskunde undifferenziert zu viel zahlt.