Beiträge von buesing

Zitat

Original geschrieben von coo
    1. Was brauche ich alles um Gps mit der xda neo zu nutzen??

Eine BT-GPS-Maus und eine entsprechende Software.

Zitat

Original geschrieben von coo Ich hab irgendwas von Gps maus oder sowas gelesen, aber wie muss man sich das vorstellen? wird das dann unten am telefon gesteckt?? und wie teuer kostet das zusatz gerät?

Wie gesagt - Bluetooth ist das Zauberwort. Eine entsprechend GPS-Maus (z. b. die Xaiox Wonde XL) gibt's bei Ebay so ab 50,- €.

Zitat

Original geschrieben von coo 2.Da das gerät wlan hat, kann ich einfach über mein wlan im "richtigen" internet surfen mit annehmbaren geschwindigkeit?

Die Geschwindigkeit ist weniger das Problem als die geringe Displayauflösung. Damit laufen eigentlich nur PDA-optimierte Seiten vernünftig.

Zitat

Original geschrieben von coo 3. Würdet ihr mir lieber den Xda mini oder den Xda neo empfehlen? Ich werd das Gerät wahrscheinlich nutzen als navi gerät und zum telefonieren..und vieleicht ab und zu im internet surfen wenns geht..

Klar den Neo, er ist halt das neuere Gerät, hat die viel bessere Kamera, Wlan und BT 2.0.

Moin zusammen!

Ich habe mein Siemens Gigaset SX353isdn erfolgreich mit meinem Plantronics M3000 verbunden - eingehende Gespräche kommen auch prima auf dem Headset an.

Wie aber kann ich es schaffen, dass ich auch abgehend mit dem Headset telefonieren kann? Die SuFu führte mich "nur" auf Threads, die elendig lang sind...

Besten Dank im Voraus!

Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Also mein NEO macht Offen, WEP, WPA und WPA-PSK.
    Sind soweit ich weiss alle gängigen Techniken auf dem Markt,
    sollte also mit jedem Router (da auch b/g) funktionieren.

Ist nicht ganz richtig - mein Buffalorouter kann auch den noch sichereren Standard WPA AES, der Neo leider nicht. Aber WPA TKIP ist ja auch noch ungeknackt...

Zitat

Original geschrieben von mad23
    ...warum Folien-Thema beenden???

Mich würde sehr interessieren, warum eine Brando-Folie die Displaydarstellung des xda neo verdunkelt?

Keine Ahnung, warum das hier behauptet wird. Ich nutze Brandos schon seit x Jahren (seit den alten Palmzeiten) und auch beim Neo. Dunkler wird da nix, genauso wenig wie beim MDAc, den ich zuvor hatte...

Moin zusammen!

Weiß jemand von Euch, wann der Palm Treo 700 endlich kommt?

Mein Chef will das Teil unbedingt haben, aber wenn die den Release weiter so rauszögern, ist das Gerät veraltet, bevor es überhaupt in .de erhältlich ist :mad:

Von den HTC-Geräten konnte ich ihn bislang leider nicht überzeugen, für mich sind die dem Treo 700 ohnehin deutlich überlegen - aber das ist eine andere Sache ;)

Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Was spricht denn dagegen das Gerät in der Hosentasche zu benutzen?

Alles :D

Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me Eine Brandofolie habe ich auch gekauft, bin davon aber gar nicht begeistert.

Warum?

Zitat

Original geschrieben von x4N70pHyLL
    zu dem Beitrag über mir: Empfehlt ihr im allgemeinen, Schutzfolien zu benutzen?

Definitiv. Und dann Brando, keine Experimente mit Billgfolien bitte.

Zitat

Original geschrieben von x4N70pHyLL Ich trau mich nicht, meinen neo ohne Tasche in die Hosentasche zu stecken,

Uh, ah - mein Herz schmerzt - ein solches Gerät gehört doch nicht in die Hosentasche... :eek:

Die Tasche ist eine horizontale Köchtertasche. Eigentlich gar nicht schlecht, aber leider nur mit einem Teil, das man über den Gürtel rüberstülpt.

Mein MDAc, bei dem die gleiche Tasche bei war, ist mir so schon 2x runtergefallen, bevor ich mir eine Tasche mit Gürtelschlaufe gegönnt habe. Übrigens echt Leder für 2,90 € bei Ebay :top:

Ich wäre schon froh, wenn ich mich mit meinem Wlan verbinden könnte.

Ich sehe es (unter Netzwerkkarten) mit guter Signmalstärke, habe den NW-Schlüssel eingegeben, aber wenn ich auf "Verbinden" tappe, kommt kurz "Verbinden" und dann nur "Verfügbar".

Softreset hat nicht geholfen, die EIngabe der Router-IP unter DNS auf dem Neo auch nicht. Mac-Filtering betreibe ich nicht, die korrekte Verschlüsselung (WPA) ist auch drin.

Bin ratlos... :(

Das brauchst Du gar nicht "aufspielen", es ist schon drauf. Das Branding wird nur "on-top" gesetzt.

Einfach nach dem ersten Einrichten, wenn das gebrandete ROM geladen wird, einen Reset machen und schon ist WM so, wie's sich MS gedacht hat :top: