Beiträge von buesing

Zitat

Ich tendiere auch dazu, Dir EM zu empfehlen, obwohl ich Klarmobil-Kunde bin. Zur Zeit läuft dort auch eine Aktion (ich denke, bis heute), da könntest Du zuschlagen.

Ich glaube nicht...meine Verträge laufen ja erst im November ab,

Zitat

Die 2*25 EUR Gebühr für die RN-Rausportierung läßt sich bei keinem Netzbetreiber umgehen. Wie willst Du die Portierungsgebühr bei Click&Go sparen, geht so was nach Vertragsende?

Ja klar - bliebe ja bei T-Mobile intern, das geht auf jeden Fall. Allerdings ist da IMHO ein Guthabenverfall mit drin, das sich gewaschen hat.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wenn ohnehin kein neues Handy gewünscht wird, würde ich dennoch EasyMobile empfehlen, aufgrund des sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.
    4 CT untereinander und man bezahlt nur das was man vebraucht hat.

Ja, genau das reizt mich natürlich auch - andererseits nerven die knapp 50,- € Portierungsgebühr und die Gewissheit, "nie wieder" ein Handy zu erhalten. Eine Option gibt's IMHO noch - Xtra Click'n'go. OK, nicht ganz so günstig wie Easymobile, aber dafür würde ich die 50,- € Portierungsgebühr sparen.

Naja, andererseits gibt's ja auch noch Schubladenverträge, mein XDA Neo kommt auch von so einem :p

Warum kein E-Plus? Äusserst grottige Erfahrungen mit denen gemacht, darüber hinaus gibt's kaum Abdeckung hier...

Zum Nutzungsverhalten: ich habe vor der Umstellung in den RV Telly Active-Tarife gehabt und die 5,- € MU kaum geschafft - für mich dient das Handy eher der Erreichbarkeit, ansonsten habe ich fast immer Festnetz um mich herum.

Moin zusammen!

Meine Frau und ich sind ausgesprochene Wenigtelefonierer und sind - da unsere T-Mobileverträge im November auslaufen - auf der Suche nach einem günstigen Vertrag. Es muss nicht unbedingt T-Mobile sein, allerdings kommt uns E-Plus nicht ins Haus :p SMS ist ebenfalls völlig unwichtig - schön wäre eine Option, dass wir untereinander günstiger telefonieren könnten.

Ich hätte auch die Gelegenheit, T-Mobile-Verträge im RV zu bekommen (RV10049), aber der kleinere Tarif (Business Active) ist nicht actice, sondern "inactractive" und der bessere (Business Profi) lohnt sich nur für Leute, die viel telefonieren. Bringt mich auch beides nicht weiter.

Eigentlich hatten wir vor, die Rufnummern zu Easymobile zu portieren, weil Konditionen und fehlende Grundgebühr das ganze sehr interessant machen. Andererseits kostet jede Portierung 24,95 € und die Handys könnte man ja auch noch verkaufen...

Was würdet Ihr uns empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

Moin zusammen!

Wir haben an unserem Siemens SX353isdn 4 weitere Gigasettelefone (verschiedene Typen) angekoppelt - seit einigen Tagen haben wir das Problem, dass die Telefone immer mal wieder die Verbindung zur Basis verlieren :(

Das geht so weit, dass Verbindungen einfach verloren gehen...hat jemand eine Idee, woran das liegen kann oder muss ich das SX353 tatsächlich reklamieren?

Besten Dank im Voraus!

PS: Falls von Bedeutung - das SX353 hängt über ISDN-Hausverkabelung an einer AVM Fritz!Box-Fon 5012/reines VoIP.

Moin zusammen!

Für unsere Kurze suche ich ein Nintendo DS, möglichst in pink - gut erhaltene Gebrauchte oder Tipps für günstige neue sind gern gesehen, danke! :top:

Moin zusammen!

Wir benötigen dienstlich für unsere Firma einen XDA Neo - T-Mobile-Laufzeitvertrag wäre perfekt, wenn's nur mit O2 geht, ist's auch so.

Was könnt Ihr mir da anbieten?

PS: Die White Edition wäre das I-Tüpfelchen :)

Moin zusammen!

Der Akku meines XDA Neo (gleicher Akku wie MDA Compact) hat sich sich leider verabschiedet.

Bei Ebay werden baugleiche Akkus von 11,90 € bis 40,- € angeboten, nur leider weiß man ja nie, wieviel Leistung und Sicherheit wirklich dahinter steckt.

Hat jemand gute Shops in petto?

Besten Dank im Voraus!
    :top: