Verkauft, danke!
Beiträge von buesing
-
-
Zitat
Original geschrieben von mete
gibt es sonst keine Informationen über Trinity mit Vertrag?Bei mobilejoker.de ist er jetzt gelistet - aber noch nicht lieferbar.
Wird auf jeden Fall ein Hammergerät! :top:
-
Moin zusammen!
Ich verkaufe meinen XDA Neo, "Black Edition". Das Gerät sieht aus wie neu, hat vom ersten Tag an eine Brando-Displayschutzfolie drauf und kommt selbstverständlich originalverpackt und mit Rechnung (ca. halbes Jahr alt). Das Gerät ist simlockfrei und auch vom O2-Branding befreit (kann natürlich jederzeit rückgängig gemacht werden).
Hier noch einmal kurz die Fakten:
- Windows Mobile 5
- 2-Megapixel-Kamera mit Makrofunktion
- Wlan, GPRS, IrDA, BluetoothKostenlos lege ich auch noch eine zusätzlich erstandene Dockingstation sowie eine fast neue Kingston 1 GB-SD-Karte dabei.
Ich denke mal, 240,- € sind ein fairer Preis.
Bei Interesse bitte eine kurze PM - danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Elsdorf
Probiere es mal mit Igo das ist nicht so anspruchsvoll und wesentlich schnellerWas soll das sein?
PS: Ich habe Marco Polo (AKA Falk) drauf, läuft problemlos, auch wenn die Verbindungsherstellung zur GPS-Maus bei weitem nicht so zuverlässig verläuft wie beim seligen MDA Compact...
-
Moin zusammen!
Kennt jemand eine Bezugsquelle für den Palm Treo 750(v) mit T-Mobile-Neuvertrag?
Besten Dank im Voraus!
-
Naja, eigentlich geht es mir gar nicht so sehr um integrierten Akku etc. - Steckdoesen sind letztlich in der Regel schon da.
Ein etwas kompakterer konventioneller Drucker wird wohl reichen, ich sondiere einfach mal weiter...
-
Moin zusammen!
Für mein Notebook suche ich einen Drucker, der nicht so groß ausfällt wie konventionelle Desktop-Drucker.
So auf die schnelle habe ich nichts dolles gefunden - wenn, dann handelte es sich gleich um Photodrucker, aber darum geht's nur sehr, sehr nebensächlich. Viel wichtiger ist das Ausdrucken von Verträgen, Mails etc., also Textdruck.
Hat jemand eine Empfehlung? Wäre schön, wenn es sich um ein Modell handelt, bei dem man günstigere Dritthersteller-Patronen kaufen kann...
Besten Dank im Voraus!
-
Glück im Unglück - die Wechselgebühren gelten erst ab dem 01.08., also morgen...man heute den Wechsel zum November heute aufgenommen und mir gesagt, dass damit keine Wechselgebühren anfallen

-
Moin nochmal!
Ich habe jetzt die wohl beste Lösung gefunden - das bereits o. a. Business Smart. Die Konditionen liegen war über denen von Easymobile, aber dafür gibt's eine TwinCard und logischerweise auch keine Portierungsgebühr.
Dass die ab dem 01.08.06 allerdings 49,95 € Umstellungsgebühr berechnen, finde ich schon sehr frech :flop:
-
Im Prinzip d'accord - allerdings habe ich gestern hier einen Thread gefunden, der auf eine T-Mobile-FAQ verweist.
Dort steht leider klar drin, dass ein Wechsel in C&G gar nicht mehr möglich ist. Dann bleibt nur noch Easymobile...