Mich würde interessieren, warum... :confused:
Beiträge von buesing
-
-
Den Treo750 würde ich aus 3 Gründen nicht empfehlen:
-> Die Tastatur ist IMHO viel zu klein, um damit auch nur halbwegs richtig zu arbeiten
-> Er hat keine Standard-WM-Auflösung (320*240)
-> Palm hat einiges soft- und hardwareseitig verändert, u. a. verwendet er den proprietären Palm-Anschluss, kein Mini-USB.Das Asus würde ich in jedem Falle sofort bevorzugen, zumal die CPU deutlich schneller ist... :top:
-
An was für eine Tastatur hast Du denn gedacht? So in Richtung Handytastatur (-> dann würde ich das Asus P525 empfehlen) oder mehr in Richtung QWERTZ-Tastatur (-> MDA Vario II)?
-
Zitat
Original geschrieben von boomshaker
Wo hast´n so´n Schrott her?War vielleicht ne Einbildung :p
Aber dann wundert man sich ja schon, warum man nach den guten XScale-CPUs (s. MDA Compact) nur noch schlappe OMAPs gebracht hat. Und nun bei den HTCs die Samsungflut kommt...
-
Moin zusammen!
Eigentlich wollte ich mir den in Kürze erscheinenden HTC Trinity kaufen, aber das, was ich vom Asus 525 gelesen habe, wirkt äusserst interessant.
Spannend auch, dass Asus eine Intel XScale-CPU verbaut hat, ich dachte, die passt nicht zum WM5-Design?! Hat jemand Benchmarks von beiden Geräten?
Sonstige Gründe, die gegen den Asus sprechen? :confused:
PS: Habe gerade noch den Asus P535 entdeckt - weiß jemandm, wann der kommen soll?
-
Re: Re: Gigasets verlieren zeitweise Verbindung
Hi Chris!
ZitatOriginal geschrieben von Veloraptor
Ja, tritt das Problem auch auf wenn Du das ISDN-Kabel des Gigaset vom S0-Bus trennst?Gute Frage - da das Problem nur hin und wieder auftritt, ist das schwierig zu reproduzieren.
ZitatOriginal geschrieben von Veloraptor Aufgrund ihrer haeufigen Verbreitung trifft man dieses Phaenomen oft bei den S0-Bussen der Fritz!Box an.
Hmmm, ich habe tatsächlich eine FBF5012 ISDN im Einsatz- ohne ISDN-Anschluss (da VoIP)...dumm, sowas

-
Moin zusammen!
Mir ist aufgefallen, dass meine Gigaset-DECT-Telefone (1*4000 Comfort, 2*4000 Classic, 1* SL1) zeitweise immer wieder die Verbindung zur Basis verlieren. Ein Telefonieren ist dann für eine kurze Zeit nicht möglich, dann ist die Verbindung wieder da. Alle sind angebunden an ein Gigaset SX353isdn.
Hat jemand eine Idee dazu?
-
Super, dann habe ich ja richtig bestellt...und freue mich schon tierisch auf ihn

-
Moin zusammen!
Als Nachfolger meines XDA Neo habe ich den Trinity auserkoren - endlich einen schnellen, zeitgemäßen Prozessor :top:
Wenn man ein wenig googelt, stößt man hinsichtlich der Speicherkartenunterstützung auf widersprüchliche Informationen - mal MicroSD, mal MiniSD. Weiß jemand, wie das Gerät nun wirklich kommt?
Lt. HTC sollte das Gerät bereits im September kommen, nunn liest man von November. Hat jemand konkrete Lieferdaten in petto?
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Gibts das gute Stück jetzt schon? Einige Shops haben es ja gelistet und laut System auch lieferbar...Zum Beispiel?