-
Moin zusammen!
Ich will demnächst von T-Mobile (original) zu Klarmobil wechseln - weiß jemand, ob die die max. mögliche Anzahl von Karten limitieren?
Am wichtigsten ist es mir erst einmal, meine jetzige Rufnummer zu portieren. Dazu brauche ich noch eine zweite Karte, da Klarmobil ja keine Twincards anbietet. Und schließlich muss ich dann auch noch an meine Tochter denken... 
Prüfen die vorhandene Verträge woanders? So den einen oder anderen Schubladenvertrag habe ich wohl noch liegen...
Besten Dank im Voraus!
-
Ich würde mich mal bei freien Händler umschauen - die schalten auch RV-Verträge und Du kannst Dir z. B. den HTC P3600 zulegen. Der dürfte alles haben, was Du willst...und mehr! :top:
Die Auswahl bei T-Mobile ist seit einem guten Jahr wirklich gruselig was HTCs angeht...
-
Moin zusammen,
meine Eltern haben sich vor ca. 1 Jahr ein Siemens CX65 inkl. GPS-Maus und
Navigationslösung gekauft.
Die beiden sind technisch jedoch nicht so affin, dass sie je über einen
Test hinaus gekommen sind - entsprechend lag das Gerät eigentlich nur in
der vielzitierten Schublade. Der Zustand ist absolut neuwertig, das Ganze
kommt originalverpackt.
Das Handy soll nun inkl. GPS-Maus verkauft werden, sicherlich kann es noch
jemand besser gebrauchen als die Schublade 

Für 80,- € geht das ganze zusammen weg...
Vielen Dank im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von boomshaker
Es ist ein Treo... 
Yup! :top:
Ne, ich finde das Abweichen von der WM-Standardauflösung, die seltsamen Palm-Erweiterungen, das fehlende Wlan, die proprietären Anschlüsse und die fizzeligen Tasten einfach daneben. Palm hatte seine Zeit, aber die ist über kurz oder lang vorbei.
Just my 2 cent.
-
ACK. Ich bin seit Jahren WM-Fan, aber gerade den Treo750 würde ich nicht einmal mit der Kneifzange anfassen.... :p
-
Moin zusammen!
Für meine Kids suche ich eine PS2, idealerweise in silber mit Eye Toy-Kamera 
Ohne würde ich sie, je nach Preisvorstellung, aber auch nehmen.
Vielen Dank im Voraus! :top:
-
Moin zusammen,
für unsere Kids suche ich das Bundle Playstation 2 + EyeToy.
Im stationären Handel (Saturn & Co.) gibt's das für 159,- €, bei Kameraden wie Electronisscout24 finde ich das hingegen gar nicht (dabei würde ich so gerne dort einen Gutschein einlösen).
Hat jemand einen günstigen Onlineanbieter parat?
Besten Dank im Voraus! :top:
-
Spannend, dass Handit welche hat...ich habe mit zahlreichen Händler gesprochen. Immer die gleiche Aussage: Auslieferung ab KW 47. :o
-
Zitat
Original geschrieben von Syd
und dann kam überraschender weise doch ziemlich schnell der HTC 3600, noch dazu in schwarz u.im klavierlack.
Huh - ah! :eek:
Wo hast Du denn denn her? Ich kennen keinen Händler, der ihn vor Ende November liefern kann... :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von boomshaker
Texas Instrument OMAP = GSM/GPRS-Geräte
Samsung/Intel XScale = UMTS/HSDPA-Geräte
Naja, nicht ganz - der Asus P525 hat kein UMTS, aber eine Intel-CPU...