Beiträge von buesing

Naja, ich will ja auch noch Nummern übernehmen, mal sehen, ob das auch bei den Ebay-Auktionen klappt.

Alles klasse, dass man hier immer so prima Input kriegt, nochmals herzlichsten Dank! :top:

PS: Kann man eigentlich ohne Gebühr zwischen den beiden Tarifvarianten wechseln?

Moin zusammen!

Für meine Tochter hatte ich im Dezember die Plus/Klarmobil-Aktion (10,- € Startpaket inkl. Gesprächsguthaben und Sagemhandy) in Anspruch genommen.

Nun laufen Ende diesen Monats meine Verträge aus, die ich gerne von T-Mobile zu Klarmobil überführen würde. Die Portierungsgebühr von 50,- € (für die beiden Verträge) nerven mich schon genug, Klarmobil will aber für jedes "Startpaket" auch nochmal € 9,95 haben.

Gibt's eine Möglichkeit, zumindest diese Art von Anschlusspreis zu umgehen?

Besten Dank im Voraus!

Moin zusammen!

Einer meiner Kollegen hat ein Motorola V3 und plötzlich das Problem, dass diverse Menüpunkte nicht mehr aufgerufen werden können.

Wenn man auf "Letzte Anrufe" geht (entweder über die mittlere Taste oder über "Wählen"), springt er einfach eine Menüebene zurück. Auch andere Menüpunkte wie z. B. Tools lassen sich nicht mehr aufrufen.

Hat jemand noch eine Idee oder müssen wir das Teil reklamieren?

Besten Dank im Voraus!

Moin zusammen!

Wir möchten gerne von T-Mobile zu einem Discounter im T-Mobile-Netz wechseln und 2 Rufnummern portieren.

Easymobile finde ich nicht so prickelnd aufgrund der Bearbeitungsgebühr von 1,- €, falls man zuwenig telefoniert. Klarmobil ist klasse, bietet jedoch keine PIN2, die ich für meine 8jährige Tochter benötige (Feste Rufnummern).

So bin ich bei Simply/Prepaid gelandet. Spricht aus Eurer Sicht etwas gegen diesen Anbieter?

Besten Dank im Voraus!

E+ kommt mir nicht ins Haus :D

Callmobile stellt (wie ich eben erfahren habe) eine PIN2 zur Verfügung - schade, da habe ich mit Klarmobil den wohl einzigen Anbieter, der das nicht macht, ausgewählt, was?

Naja, am Ende des Threads sah mir das dann doch wieder so aus, dass es nicht geht.

Ich habe KM mal angemailt, glaube aber nicht daran, alleine schon, weil es ja auch in deren FAQ klar steht. Schade :(

Moin zusammen!

Eigentlich wollten meine Frau und ich unsere T-Mobileverträge abziehen und zu Klarmobil überführen. Für meine kleine Tochter habe ich dort gerade das Pluspack gekauft, so dass wir dann letztlich für 4 Cent intern telefonieren könnten.

Nun habe ich gesehen, dass Klarmobil keine PIN2 mitliefert und das offensichtlich auch in Ordnung findet ("Kein Schickschnack!") - für uns ist das sehr unglücklich, weil ich meiner Tochter eine fest Rufnummerngruppe vorgegeben möchte, die sie anrufen darf. Diese Funktion ist jedoch an eine vorhandene PIN2 gebunden :o

Gibt's entweder die Möglichkeit, Klarmobil sowas aus den Rippen zu leiern oder andere Discounter im T-Mobile-Netz, die das anbieten?

Besten Dank im Voraus!