Beiträge von buesing

Moin zusammen!

Nachdem meine Frau mit ihm doch überfordert ist, soll er lieber einen TTler glücklich machen - kurz: ich verkaufe meinen super erhaltenen MDA Compact. Hier noch einmal kurz die Fakten:

Noch einmal kurz die wichtigsten Daten:

- Betriebssystem: Windows Mobile 2003 Second Edition
    - Intel XScale 416 Mhz Prozessor (bis heute ungeschlagen schnell!)
    - TFT Touchscreen mit 320*240 Pixel Auflösung
    - Triband-Handy
    - 1,3 Megapixel-Kamera inkl. Videofunktion
    - 1GB SD-Card (lege ich mit bei)

Der Gerät wurde vom ersten Tag an mit einer Brando-Displayschutzfolie benutzt und stets in der Tasche getragen - Zustand ist wirklich gut :top:

Hier noch 2 Bilder vom guten Stück:

Für 100,- € geht der Gute weg...

Moin zusammen!

Ich verkaufe meinen ca. 7 Monate alten HTC P3600 in schwarzer
    Klavierlackoptik. Das Gerät wurde vom ersten Tag an mit einer
    Brandoschutzfolie benutzt und stets in der Tasche getragen worden. Einzig
    am "Einschubfach" für den Stylus ist ein winziges bischen Farbe ab, aber
    das ist leider bei allen P3600 so.

Noch einmal kurz die wichtigsten Daten:

- Betriebssystem: Windows Mobile 5
    - Samsung 400 Mhz Prozessor
    - TFT Touchscreen mit 320*240 Pixel Auflösung
    - Quadband
    - Connectivität: Wlan, UMTS, GPRS, GPS (!), HSDPA, EDGE, USB, IrDA
    - Akku: Li-Ionen 1500 mAh
    - 2 Megapixel-Kamera inkl. Videofunktion
    - 1GB MiniSD-Card (lege ich mit bei)
    - 128 MB Flash- und 64 MB ROM-Speicher

Für 300,- € VB geht das gute Stück originalverpackt weg.

Moin zusammen!

Nachdem meine Frau ihn gar nicht wirklich nutzt, möchte ich ihn lieber jemanden überlassen, der mehr Ahnung und Wertschätzung für das gute Stück hat :D

Der MDA Compact ist bis heute Geschwindigkeitsmeister im Windows Mobile-Bereich - mit seiner 416 Mhz-CPU von Intel macht er jeden topaktuellen Konkurrenten locker platt.

Das Gerät wurde ausschließlich mit Brando-Displayschutzfolie betrieben und stets in einer Tasche gelagert. Den Zustand kann man als neuwertig einstufen. Vor kurzem habe ich ihm noch einen neuen, leistungsstärkeren Akku gegönnt.

Für 100,- € geht er weg...Fotos gibt's natürlich gerne auf Nachfrage. :top:

Moin zusammen!

Ich verkaufe wg. Diensthandystellung meinen HTC P3600 Trinity. Das Gerät ist ein halbes Jahr alt und wurde seit dem ersten Tag mit Brandodisplayschutzfolie betrieben. Zustand ist neuwertig, dazu gibt's noch eine 1GB MiniSD-Karte von Kingston und bei Bedarf eine weitere Gürtelledertasche (Querköchtertasche mit Gürteldurchführung - die originale war mir nicht sicher genug).

Über den P3600 muss ich wohl nicht viel Wort verlieren - nach wie vor "state of the art", 400 Mhz-CPU, Windows Mobile 5, Wlan, UMTS, GPRS, integrierter GPS-Empfänger etc.

Bei Bedarf kann ich gerne noch Fotos machen.

Ich denke, 300,- € sind für das Package ein guter Preis. :top:

Kennt jemand von Euch einen Anbieter im Netz, bei dem man auch regionale Tageszeitungen günstig als Abo erhalten kann?

Konkret geht's um die Nordsee-Zeitung, die meine Frau unbedingt haben will. 21,50 € p.M. finde ich dafür eigentlich viel zu viel und die eigenen Prämien sind derart lächerlich, dass ich nach weiteren Möglichkeiten suchen muss...

Besten Dank im Voraus!