Beiträge von buesing

Moin zusammen!

Da ich auf den neuen HTC Touch Diamond wechsle, ist mein HTC Touch zum
    Verkauf freigegeben. Das Gerät verfügt über Windows Mobile 6 mit allem, was
    dazu gehört und kommt originalverpackt und inkl. einer edlen
    Bugatti-Ledergürteltasche sowie einer 1GB-MicroSD-Karte.

Es handelt sich um ein Gerät von Vodafone im Original-HTC-Referenzdesign.
    Das Branding ist gott sei Dank sehr marginal und beeinflusst die Bedienung
    nicht im Geringsten. Das Gerät ist ca. 6 Monate alt und ist
    selbstverständlich Simlock- und Netlockfrei. Das Gerät wurde vom ersten Tag an nur mit einer Brando-Displayschutzfolie betrieben und ist wie neu.

Einen Test des Gerätes findet Ihr z. B. hier:

http://www.chip.de/artikel/Test-HTC-Touch_27432797.html

Für 180,- € inkl. dem angesprochenen Zubehör würde ich mich davon trennen.

Besten Dank im Voraus!

Oha, da war ich offensichtlich tatsächlih zu undeutlich. Als im KLeingedruckten steht nur, dass er

- nur im Zusammenhang mit bei Ebay gekauften Artikel
    - nur für die Emailadresse, die drauf steht

eingesetzt werden kann. Im Einleitungstext ist aber die Rede von "Jetzt anmelden und 20 Euro sparen!", was ja heissen könnte, dass der Gutschein nur für Paypalneukunden ist.

Daher die Frage...

Moin zusammen!

Ich habe heute mit der Post (!) einen 20,- € Paypalgutschein bekommen - so weit, so gut, aber da steht "Eröffnnen Sie jetzt ein Paypal-Konto und sparen Sie 20 Euro mit Ihrem persönlichen Willkommensgutschein".

Allerdings habe ich bereits ein Paypalaccount, auch noch auf der Emailadresse laufend, die auf dem Gutschein steht.

Weiss jemand, ob der Gutschein trotzdem funktionieren wird?

Besten Dank im Voraus!

Moin zusammen!

Ich soll für unseren Vorstand ein neues Nokia-Handy kaufen - bislang hatte er das 6610 und möchte auf jeden Fall eines, dass sich ähnlich - besser noch genauso - bedienen lässt.

Nun bin ich HTC-Fetischist und habe mit Nokia-Handys wenig im Sinn. Welches Handy würdet Ihr empfehlen, wenn es um eine 6610-ähnliche Bedienung geht?

Funktionalitäten sind nicht wichtig, er nutzt es wirklich nur zum Telefonieren...

Vielen Dank im Voraus!

Moin zusammen!

Da ich sie nicht mehr brauche, verkaufe ich meine gerade mal 2 Monate alten Powerline-/Homeplugadapter. Mit den genialen Teilen überträgt man sein Netzwerk ganz einfach über das vorhandene Stromnetz - funktioniert absolut zuverlässig und mit hoher Geschwindigkeit. Auch wenn es anfang immer wieder kritisiert wurde: die Strahlung ist absolut minimal und beträgt nicht mal ein Tausendstel im Vergleich zu einer DECT-Station.

Nochmal kurz die Facts:

- 2 Stück Powerline HomePlugs
    - 85 MBit/s
    Bis zu 15 Knoten in einem Netzwerk vernetzbar
    - 1 Port Ethernet mit 10/100 MBit/s und automatischer Erkennung der Geschwindigkeit
    - Reicheweite bis zu 200 Meter
    - Integrierte Datenverschlüsselung mit 56 Bit DES
    - 3 Jahre Garantie (Rechnung aus September 2007 liegt bei)

Ich habe für das Set 66,- € bezahlt, für 40,- € zzgl. € 3,90 (versicherter Versand) geht das Set weg!

Vielen Dank im Voraus!

Was meinst Du mit "der" Speicherkarte? Ich nutze die Karte, auf der iGo installiert ist, auch für andere Anwendungen, z. B. für fast alle Programme, die installiert sind :confused:

Moin zusammen!

Eigentlich bin ich niemand, der von Thema DECT-Strahlung groß berühren lässt. Trotzdem wäre es mir lieber, die Funkquelle da zu wissen, wo wir uns nicht unmittelbar befinden (korrrigiert mich, wenn das Unsinn ist).

Momentan ist ein Siemens SX353isdn Schaltzentrale bei uns, an dem weitere 4 Gigasets angedockt sind. Das Telefon steht im Wohnzimmer.

Nun denke ich darüber nach, eine separate ISDN-Basis im Hauswirtschaftsraum zu installieren...aus o. a. Gründen.

Die Suche gestaltet sich als eher schwierig. Das Gigaset SX255isdn scheint sowas zu sein, aber 149,- € finde ich sehr, sehr teuer...gibt's andere Alternativen, die folgendes ermöglichen müssen:

-> 8 MSN
    -> Mind. 3 versch. AB-Konfigurationen

Besten Dank im Voraus!