-
In einem anderen Forum musste ich heute, wo ich endlich den Diamond bekommen habe und schon dabei war, die DACH-Karte für den TT720 zu kaufen, folgendes gefunden:
===SCHNIPP
Ich habe heute mit der TomTom-Hotline telefoniert. Die hatten wohl heute ein Team-Meeting, bei dem die Problematik der nicht erhältlichen Karten besprochen wurde.
Die wissen anscheinend noch keine Lösung!
Man solle aber auf keinen Fall 720er Karten nehmen, da TomTom offiziell diese nicht supportet. Ich habe jetzt auf Empfehlung den Newsletter bestellt. Dort sollen bald Infos folgen, wenn unsere Version offiziell erhältlich sein wird.
===SCHNAPP
Sh*t, und nü? :confused:
-
Hab's jetzt trotzdem gemacht, weil ich nicht widerstehen konnte 
TF3D ist nett, aber dass mir sämtliche gewohnten Informationen (Pocket Breeze etc.) und Möglichkeiten (Phone Weaver, iLauncher etc.) fehlen, geht mir ans Herz.
Gibt's denn keine Möglichkeit, diese Dinge irgendwie zu kombinieren? Die riesige Klappuhr sieht z. B. nett aus, nimmt aber den halben Bildschirm in Anspruch... :mad:
-
Sind Dir die 39,95 € von TT nicht günstig genug? :confused:
-
Moin zusammen!
Meine Frau hat sich jetzt das LG Viewty gegönnt, aber ich kriege es nicht am PC zum laufen
Software ist installiert, beim Anschliessen wird es auch erkannt, im Tray steht auch "KU990 ist bereit".
Wenn ich jetzt aber versuche, mit Outlook zu syncronisieren, kommt immer nur die Meldung "Es konnte keine Verbindung zum Mobiltelefon hergestellt werden. Überprüfen Sie den COM-Anschluss...." (blahblah)
Wo könnte der Fehler liegen?
Besten Dank im Voraus!
-
Auch wenn ich jetzt gesteinigt werden - was zum Henker kosten nun die TT7-Karten (mir reicht DACH), wenn man den XDA Diamond hat?
Auf der TT-Seite werden Karten groß mit 30% Rabatt angekündigt, aber bei den Endgeräten ist weder TT7, noch Windows Mobile/PDA dabei... :mad:
-
Ich mag blind sein, aber ich finde keinen Preis für das reine Kartenmaterial für TT7/Windows Mobile.
Auf der TT-Seite komme ich stets auf eine geräteauswahlliste, die offensichtlich nur die PNAs von TT beinhaltet...kann mir mal jemand auf den Hinterkopf schlagen, damit ich fündig werde?
Besten Dank im Voraus!
-
Ja, mag sein - auch wenn das die Entscheidung, auf die Karte gänzlich zu verzichten, nicht nachvollziehbarer macht.
Mein Problem aber bleibt: iGo2006 soll auf dem Diamond nicht laufen und die neue Version nur deswegen zu kaufen, macht (betriebswirtschaftlich) keinen Sinn. Dann bleibe ich wohl doch einfach bei meinem Touch, viel flotter scheint der Diamond ja offensichtlich auch nicht zu sein.
Schade, hätte ein echter Volltreffer werden können...
-
Der Diamond hat sich für mich wohl gerade erledigt - wie ich ungläubig feststellen musste, hat er keinen Speicherkartenslot (dürfte wohl der erste HTC ohne sein...) und den brauche ich für iGo2006.
Die XDA-Version hat zwar TT7, aber keine Vollversion -schade, schade. Irgendwas fehlt bei HTC seit einigen Monaten leider immer, keine Ahnung, was die Produktdesigner immer wieder dazu treibt :mad:
-
Naja, ich kann noch nicht so recht einschätzen, wie die TouchFlo-Bedienung beim Diamond aussieht. Beim Touch ist das ja doch sehr oberflächlich, in den Videos, die ich vom Diamond gesehen habe, sind z. B. auch die Einstellungen über einen entsprechenden Schieberegler erreichbar.
Nicht, dass ich das nachher ausblenden muss. Vor Ort hat noch keiner einen Diamond, so dass mir die Erfahrung fehlt... 
-
Moin zusammen!
Nach etlichen WM-Geräten habe ich mir einen Homescreen mit hohem Informationsgehalt zusammengebastelt: Pocket Breeze, Phone Weaver, iLauncher etc.
Nun überlege ich, auf den HTC Touch Diamond umzusteigen und frage mich, wie es da mit dem Heute-Bildschirm aussieht. Muss ich - ähnlich wie beim Touch - die HTC-PlugIns ausblenden, um die o. a. Tools zu integrieren oder wie muss ich mir das vorstellen?
Vielen Dank im Voraus!