Beiträge von buesing

Verdammt, meine Universal-Kfz-Halterung von Brando ist leider zu groß für den schmalen Diamond, also muss was neues her.

Ist vielleicht auch nicht schlecht, denn der recht lange, flexible Schwanenhals hat immer dazu geführt, dass das Gerät ziemlich gewackelt hat beim Fahren.

Zur Auswahl stehen:

Halterung I (Amazon)

Halterung II (Brando - mein Favorit)

Halterung III (Ebay)

Halterung IV (Ebay, ziemlich tüdelig)

Welche würdet Ihr nehmen? Von den Formhalterungen halte ich gar nichts, weil die Hülle das Rein- und Rausschieben aus einer Plastikhalterung mit Sicherheit nicht kratzerfrei übersteht...

Was ist von den Lautsprecher-/Freisprechgeschichten zu halten. Hört sich ja erstmal nicht schlecht an, könnte bei den Naviansagen vielleicht sogar besser sein als der Diamond-Lautsprecher, oder?

Die Brandohalterung finde ich eigentlich am besten, aber ich habe noch nicht ganz verstanden, wie das Gerät gehalten wird und ob die Halterung wirklich dabei ist...

Ist vielleicht naiv - aber so wirklich viel illegales kann ich daran nicht erkennen :confused: Alles entschlackt, so dass es schneller läuft - oder wo sollen die illegalen Bestandteile sein?

Zitat

Original geschrieben von Soulwalker
    Also nach den Anleitungen hier mit Bebes Rom geflashed und die Tweaks ebenfalls ausgeführt.

Nachdem der Thread hier immer unübersichtlicher wird - ich habe seit 2 Tagen auch meinen XDA Diamond. Die Entscheidung pro XDA hatte neben dem geringeren Endgerätpreis auch den Faktor, dass TT7 beilag. Mal abgesehen von der Tatsache, dass es noch immer keine Karten dafür gibt :( , stelle ich mir jetzt die Frage, wie stelle ich mich "rechtlich", wenn ich das Alternativ-ROM flashe und mir die TT7-cab aus dem Netz ziehe.

Kann da jemand was zu sagen?

Vielen Dank im Voraus!

Moin zusammen!

Da ich auf den neuen HTC Touch Diamond wechsle, ist mein HTC Touch zum Verkauf freigegeben. Das Gerät verfügt über Windows Mobile 6 mit allem, was dazu gehört und kommt originalverpackt und inkl. einer edlen Bugatti-Ledergürteltasche (zusätzlich zur Standard-HTC-Tasche) sowie einer 1GB-MicroSD-Karte. Ontop gebe ich noch eine neuwertige Bluetooth-GPS-Maus mit Sirf III-Chipsatz, damit der Touch sofort als Navigationsgerät eingesetzt werden kann!

Es handelt sich um ein Gerät von Vodafone im Original-HTC-Referenzdesign.
    Das Branding ist gott sei Dank sehr marginal und beeinflusst die Bedienung
    nicht im Geringsten. Das Gerät ist ca. 7 Monate alt und ist
    selbstverständlich Simlock- und Netlockfrei. Das Gerät wurde vom ersten Tag an nur mit einer Brando-Displayschutzfolie betrieben und ist quasi wie neu.

Einen Test des Gerätes findet Ihr z. B. hier :

Für schlappe 180,- € inkl. dem angesprochenen Zubehör würde ich mich davon trennen.

Besten Dank im Voraus!

Willkommen im Club :(

Ich kann das kaum glauben, dass O2 ein Gerät launched, TT7 beipackt, aber es keine wirklichen Karten dafür gibt...ich habe die jetzt auch mal angemailt, mal sehen, ob und wann eine Antwort kommt.