Leider schafft es HTC ja nicht, mal eine vernünftige Gürtelschnalle zu verbauen. Die Clip-Geschichte hat bei mir (und auch anderen) schon öfter dazu geführt, dass sich das Teil in gewissen Lebenssituation plötzlich verabschiedet :eek:
Beiträge von buesing
-
-
Die Brando, war eh mein Favorit.
-
Joh, was soll's - no risk, no fun. Ich habe mir das Teil jetzt bestellt und werde berichten, wenn's da ist. Preis ist für die Qualität und Ausstattung jedenfalls sehr gut! :top:
-
Kein Problem; eher schon die Frage, ob die Brando kratzt oder nicht...ist halt immer blöd, wenn man kauft und dann feststellt, dass es zu aggressiv ist. Und bei Plastik auf lackiertem Plastik denke ich gleich an Kratze, wobei ich gar keine seitlichen Führungen bei der Brando erkennen kann :confused:
-
Ist ja gut, ich hatte mich doch oben schon entschuldigt :o
-
Gibt's noch, z. B. diese oder diese hier
Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich eine von denen oder die von Brando nehme...Kratzer möchte ich natürlich auch nicht haben und die von Ebay sieht mit den vielen Kabeln auch recht "tüdelig" aus...
-
Was mich wundert - die Brodithalterung ist doch auch eine "Formhalterung". Verkratzt sie die Seiten der Geräts nicht auch?
Das Prinzip von Brodit ist doch auch bei dieser Brandohalterung zu finden, eh?
-
Mea culpa, das mit dem zweiten Thread ist tatsächlich richtig - Asche über mein Haupt.
Aber durch den Trend hier bei TT, immer alles in ellenlange Thread zu packen, sucht doch schon gar keiner mehr...sorry trotzdem.
-
OK, aber das war der Grund, warum ich bislang etwas mehr universelles (quasi sowas wie die beiden Ebay-Halterungen) hatte - zudrücken, Moosgummi puffert, fertig.
Brando reizt natürlich...

-
Ja, da bin ich gleich doppelt bei Dir - aber kannst Du erkenne, wie die Halterung des Diamonds ist? Soll das eine "Formschale" sein, d.h. es wird seitlich geführt?
Wenn ja, dann habe ich bischen Angst um das Äusseren meines Lieblings...