:gpaul:
Hätte ich auch selber drauf kommen können - Problem ist schon gelöst, danke nochmal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:gpaul:
Hätte ich auch selber drauf kommen können - Problem ist schon gelöst, danke nochmal!
Moin zusammen!
Ich habe meinen Eltern einst eine Xtra-Card geschenkt, die jetzt in einen Laufzeitvertrag umgewandelt werden soll.
Nun bin ich mir nicht mehr sicher, ob die Karte auf mich oder meine Eltern registriert wurde.
Frage daher: wie kann ich das herausfinden?
Vielen Dank im Voraus!
Jaja, die Aussage "nächste Woche" habe ich schon 3 Mal von denen gehört :flop:
Moin zusammen!
Als einer der vielen "Langzeit-Wartenden" (bislang knapp 8 Wochen) habe ich eigenlich erwartet, dass heute ein Ergebnis der Verhandlungen von gestern gepostet wird.
Gibt's nichts neues? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von sapper24
Wartet doch ab... SIMply will die Ankommende MNP sehr bald einführen.
Hast Du nähere Informationen, wann "sehr bald" sein wird?
Da hast Du sicher recht, aber bei 0,- € und keinem MU ist das Risiko m. E. gering.
Eund Simyo ist eben E-Plus und damit das ganz falsche Netz ![]()
Ach komm, die wollen aggresiv Kunden von anderen Carriern abwerben, insbesondere Prepaidkunden.
Und wieviel ein Kunde nachher wirklich telefoniert, wissen die davor ja auch nicht... ![]()
Zur Rufnummer sei nur soviel gesagt, als dass die wirklich gut ist, weil sie fast der Festnetznummer entspricht. Sowas gibt man nicht einfach so weg...
Moin zusammen!
Meine Eltern haben seit langem eine Original-T-Mobile Xtra-Card und natürlich auch ein Handy, das ihnen noch immer voll langt. Dabei telefonieren Sie *sehr* selten, es geht mehr um die Erreichbarkeit bzw. um Notfälle, so dass neue Möglichkeiten wie SIMply interessant erscheinen.
So wie's aussieht, bietet SIMply ja gar keine Rufnummernportierung an :flop: - gibt's Alternativen im D1-Netz bzw. weiss jemand, ob eine Portierungsmöglichkeit geschaffen wird? Unverständlich, wie man mit so einem Tarif an den Markt geht und dann viele potentielle Kunden wieder verprellt... :confused:
Moin zusammen!
Aus einer E-Plus-Vertragsverlängerung habe ich ein nagelneues
Nokia 6230i im schicken Silber
zum Verkauf frei.
Hauptfeatures:
1. 1,3-Megapixel-Kamera
2. Komfortable lokale Datenübertragung dank USB-Unterstützung
3. TFT-Farbdisplay mit 65.536 Farben bei einer Auflösung von 208 x 208 Pixeln
4. Bis zu 32 MByte interner Speicherplatz sowie Steckplatz für bis zu 512 MByte großen MMC-Speicherkarten
5. E-Mail, MMS-Mitteilungen und Instant Messaging
6. Animierte 3D-Menü-Symbole
7. Stereo-Music-Player für MP3-, AAC- und M4A-Daten; UKW-Stereo-Radio
8. XHTML-Browser mit Unterstützung für die Darstellung von HTML-Seiten
9. Bluetooth Funktechnik; IRDA-Infrarot
10. Push-to-talk-Funktion (Push to talk over cellular, PoC)
11. Möglichkeit zur Nutzung von interaktiven Visual Radio-Diensten

Selbstverständlich ist das Handy neu, originalverpackt, inkl. Lieferschein vom 02.06.05 und ohne Simlock.
Kurz: Der Connect-Spitzenreiter und Testsieger Nokia 6230i
Mega-Top-Handy mit allem, was es an Extras gibt :top:
Für 250,- € inkl. Versand geht das gute Stück an den ersten, der mir eine Mail schickt.
Vielen Dank im Voraus + schon einmal viel Spass mit diesem edlen Stück High-Tech!
:top:
Ja, das Thema "Vertragsverlängerung" würde mich auch brennend interessieren! :top: