Beiträge von buesing

Moin zusammen!

Aus einer E-Plus-Vertragsverlängerung habe ich ein nagelneues

Nokia 6230i im schicken Silber

zum Verkauf frei.

Hauptfeatures:

[list=a]
    [*]1,3-Megapixel-Kamera
    [*]Komfortable lokale Datenübertragung dank USB-Unterstützung
    [*]TFT-Farbdisplay mit 65.536 Farben bei einer Auflösung von 208 x 208 Pixeln
    [*]Bis zu 32 MByte interner Speicherplatz sowie Steckplatz für bis zu 512 MByte großen MMC-Speicherkarten
    [*]E-Mail, MMS-Mitteilungen und Instant Messaging
    [*]Animierte 3D-Menü-Symbole
    [*]Stereo-Music-Player für MP3-, AAC- und M4A-Daten; UKW-Stereo-Radio
    [*]XHTML-Browser mit Unterstützung für die Darstellung von HTML-Seiten
    [*]Bluetooth Funktechnik; IRDA-Infrarot
    [*]Push-to-talk-Funktion (Push to talk over cellular, PoC)
    [*]Möglichkeit zur Nutzung von interaktiven Visual Radio-Diensten
    [/list=a]

Selbstverständlich ist das Handy neu, originalverpackt, inkl. Lieferschein vom 02.06.05 und ohne Simlock.

Kurz: Der Connect-Spitzenreiter und Testsieger Nokia 6230i

Mega-Top-Handy mit allem, was es an Extras gibt

Für 250,- € inkl. Versand geht das gute Stück an den ersten, der mir eine Mail schickt.

Vielen Dank im Voraus + schon einmal viel Spass mit diesem edlen Stück High-Tech! :top:

Moin zusammen!

Aus einer VVL unseres E-Plus-Partnervertrages habe ich zweimal ein Nokia 6230i im schicken silber zur Verfügung. Selbstverständlich können die Handys auch einzeln abgegeben werden.

Das 6230i kommt selbstverständlich unbenutzt, ovp und inkl. der Originalrechnung zu Euch, beide Handys habe ich erst gestern bekommen.

Für 260,- € inklusive Versand würde ich mich davon trennen, bei Abnahme von beiden können wir uns noch über den Bundlepreis unterhalten ;)

Sollte bis zum Wochenende keiner verbindlich zugesagt habe, gehen die beide Schmuckstücke zu Ebay.

Vielen Dank im Voraus!

Moin zusammen!

Aus einer E-Plus-Vertragsverlängerung kann ich 2 Nokia 6230i, Details zum genialen Handy sind hier sicherlich überflüssig :D

Ich kann zwei Geräte abgreifen, Verkauf ist natürlich auch einzeln möglich. Beide 6230i sind natürlich originalverpackt, neu, unbenutzt und inkl. der Originalrechnung.

Für 260,- € würde ich mich von einem trennen, bei Abnahme von beiden können wir über den Preis auch noch mal reden. ;)

Besten Dank im Voraus!

Moin zusammen!

Aus 2 Vertragsverlängerungen habe ich 2 Samsung SGH-D500 zum Verkauf anstehen. Beide Geräte sind neu, unbenutzt, originalverpackt, Simlockfrei, stammen von E-Plus (also m. E. ungebrandet) und natürlich inkl. Rechnung.

Für 245,- € pro Stück würde ich davon trennen.

Bei Interesse bitte PM oder Email an buesingde@web.de

Besten Dank im Voraus! :top:

Moin zusammen!

Ich habe an meinem Siemens SX353isdn insgesamt 3 Gigasets angemeldet - seit heute habe ich das Problem, dass bei eingehenden Anrufen zwar abgenommen werden kann, aber ich höre nur ein "tüt-tüt-tüt-tüt". Auf dem Display steht "Ungültig" :confused:

Zeitweise habe ich auch kein Amt, manchmal geht es wieder...am Anschluss selbst kann es eigentlich nicht liegen, weil ich mich via ISDN-Karte problemlos ins Netz einwählen kann...von daher habe ich das SX353 im Verdacht.

Hat jemand irgendeine Idee? Siemens kann man ja nicht mehr fragen, seit dem die auf 0190er-Nummern umgestellt haben :mad:

Besten Dank im Voraus!

Sorry, aber das hat wenig mit "elitär" zu tun, sondern damit, dass man das Machbare optimal umsetzt.

Wozu eine Zahlentastatur mit T9 zu emulieren, wo man durch einfaches Schreiben (ist ja dank Transriber kein Thema) alles in einem Abbacken machen kann? :confused:

Ne, dafür bin ich wohl wirklich zu alt.