Beiträge von buesing

Hallo zusammen!

Biete ein Sony Ericsson P900-Smartphone P900 an, das erst 3,5 Monate alt ist - Originalzubehör (Syncstation, Software, Handbücher, zweiter Stylus, Tasche etc.) ist natürlich auch dabei, zusätzlich noch ein deutlich leistungsstärkerer Zusatzakku.

Das P900 ist ohne Branding :top:

Für 325,- € geht das Ganze weg - vielen Dank für das Interesse!

EDIT: Gerät ist verkauft, vielen Dank für das Interesse! :top:

Hi!

Ich hatte die letzten Monate das P900 und bin nun zum MDA Compact gewechselt.

Neben dem schlechteren Display hat mich auch vor allem die allgemein Trägheit des Geräts gestört - hinzu kommt, dass ich eh mehr PDA als Handy nutze und die bisherigen MDAs waren mir alle zu gross.

Der MDA Compact bringt alles auf den Punkt - und übertrifft in meinen Augen in so ziemlich jedem Punkt die Sony Ericsson P9x0... :top:

Zitat

Original geschrieben von schwan_i
    ja aber nur einmal... scheint sich mit irgend nem heute plugin zu beisse... inzwischen hab ich auch nen hard reset gemacht und die Tools ganz am anfang installiert... jetzt gehts... die tools sind auch allesamt sehr nützlich...
    ich würd dir das forum von http://www.ppc-welt.info emfehlen... da sind die ganzen ppc cracks... falls du wieder so ein spezifisches problem hast

Danke für den Tipp :top:

Ich scheue mich aber, alles "from the scratch" nochmal zu installieren - ist doch schon ne ganze Menge drauf.

Um welche Tools handelt es sich denn genau? Sprachwahl scheint da ja auch bei zu sein... :mad:

Hallo zusammen!

Heute habe ich mir mal die zweite (Applikations-) CD von T-Mobile angeschaut, die dem MDA Compact beilag.

Die EXE-Datei habe ich ausgeführt und gesynct. Seit dem ist die "Heute"-Ansicht völlig zerstört (jede Menge Pixelfehler, überlagernde Texte etc.).

Ein Softreset hat nichts gebracht auch die Deinstallation der "Westtek-Tools", "Voiceapps" und spasseshalber auch noch SPGPocket Plus hat nichts gebracht. Erst der Vorgang der Systemwiederherstllung :mad:

Hat jemand ähnliches erlebt?

Hallo zusammen!

Besteht auf einem MDA mit Windows Mobile 2003 (SE) die Chance, die Profile irgendwie zeitgesteuert laufen zu lassen?

Auf dem P900 gab's "Magic Profiles", das war die Krönung, aber eine schlichte Zeitvorgabe würde mir auch schon reichen ;)

Besten Dank im Voraus! :D

Hi ShoX!

Ich bin im WM2003-Bereich zwar auch noch neu, aber ich fürchte, es wird wie beim Palm so etwas nicht geben.

Warum syncst Du nicht einfach beide geräte z. B. über Outlook? Oder anders gefragt: wofür brauchst Du noch das Nokia??
    :confused:

Ich habe Intellisync früher mit einen Palm gesync, zwischenzeitlich durch den Wechsel auf ein P900 gar nicht mehr.

Ich habe das ganze heute mal näher beleuchtet - liegt wohl an den Rechten im Netz. Als ich mich als Administrator angemeldet habe, kam ich wenigstens in die Konfiguration...aber beim Versuch, mit Notes zu syncronisieren (Datenlaufwerk war gemappt), wurde ich mit etlichen Fehlermeldung bombardiert.

Ich bin erst Mittwoch wieder auf der Arbeit und muss dann wohl sehen, wie ich die Kuh vom Eis kriege... :mad: