-
Lowlander
Ich habe mit dem Hersteller von XTND Connect gesprochen - lt. deren Aussage funzt es nicht mit WM2003SE :confused: ...und eine Testversion gibt's nicht. :mad:
Bitcrawler
Mit was hast Du vorher gesynct? Oder alles ganz neu "from the scratch" installiert?!
Besten Dank im Voraus!
-
...lt. Auskunft von Pumatech ist es wohl so, dass es einige Geräte mit WM2003 SE laufen, andere nicht. Bei mir bleibt er an der Stelle "Konfiguration" - "Anschliessen eines Windows CE-Gerätes" sowie "Kein Gerät" und "Nicht verbunden".
Activesync sagt "Verbunden" und alles prima...
-
Hi!
Danke für den Tipp, aber knapp 80,- € ist auch ein wirklich stolzer Preis dafür :flop:
Gruss,
Matze
-
Moin zusammen!
Wie Umstieg auf einen MDA verkaufe ich mein 3 Monate altes SonyEricsson P900, selbstverständlich originalverpackt und inkl. 32 MB Sony Memory Stick Duo, Handytasche, Software, Dockingstation etc.
Das Gerät ist ungebrandet :top:, wurde stets mit Displayschutzfolie (noch drauf) benutzt und ist natürlich auch nie zu Fall gekommen.
Zusätzlich kann ich noch eine Vollversion von Sven Eckert's Trackerskin "Windows XP Pro" und eine Vollversion von Symbianwaves göttlichem "Magic Profiles Pro" anbieten. Beide Programme arbeiten IMEI-bezogen.
Für € 325,00 VB würde ich mich von dem guten Stück trennen...
Bei Interesse bitte kurze PN, danke!
EDIT: Verkauft, danke!!
-
Ich habe gerade mit Pumatech (hersteller von Intellisync) gesprochen - Windows Mobile 2003 Second Edition (was auf dem MDA läuft), wird noch nicht unterstützt :flop: :flop: :flop:
Hat jemand von Euch funktionierende Notes-Connectoren zur Hand?
-
Hi!
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Was mich verwirrt, ist, was T-Mobile damit zu tun hat. Ich dachte eher, dass man eine Art Komplettlösung finden könnte (TomTom & Co.)?! :confused:
-
Hallo zusammen!
Seit gestern habe ich meinen MDA Compact - ich überlege (zumindest in der Theorie
), das Gerät auch als Navigationsteil zu benutzen.
Kann mir jemand in aller Kürze sagen, was ich nun noch genau brauche bzw. ob das bei dem MDA Compact überhaupt so einfach funkioniert?
Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo zusammen!
Ich habe heute meinen MDA Compact bekommen :D, kriege es mangels Handbuch (auf der Arbeit vergessen :mad: ) und Windows Mobile-Kenntnisse nicht, die Eingabealternative auf "Transcriber" zu ändern.
Wenn ich es auswähle, mit OK bestätige und wieder auf die Eingabemethode gehe, steht da wieder "Tastatur" :mad:
Hat jemand den rettenden Tipp für mich?
Vielen Dank im Voraus!
EDIT: Hat sich erledigt, bin fündig geworden - kann diesen Thread aber leider nicht löschen?! :confused:
-
Moin Jack!
Gut zu hören 
Kannst Du mir kurz sagen, welche Syncproggies sich eignen? Auch hier fehlt mir - noch - der Durchblick im Bereich PCC... 
[ Zeitsprung ]
Ich habe gerade nochmal gegoogelt, Intellisync scheint ja auch zu funzen, da hatte mal eine Lizenz (seinerzeit für Palm)...
-
Also, nun muss ich aber doch mal eine Lanze für das P9x0 brechen - die Schrifterkennung funktioniert sehr gut und für mich als Palm-Umsteiger gibt's nur rudimentäre Unterschiede.
Trotzdem überlege nun, auf einen MDA Compact zu wechseln