-
habe das auch, bei sehr hohen und lauten tönen !!!
habe gerade noch etwas anderes bemerkt, vielleicht ist das auch normal, kannte ich aber nicht von meinen bisherigen phones:
mein akku war gerade komplett leer, als ich telefonierte, das gespräch war also weg, kurzerhand nahm ich dasd ladekabel und steckte es ein, nach ner minute rief ich dann meinen gesprächsteilnehmer zurück und nach wenigen sekunden war das gespräch wieder weg, das e60 war aus.
ich kannte sowas bisher nicht, dachte immer, dass das ladegerät genug saft liefert, um mit einem leeren akku zu sprechen, meine anderen phones sind dazu in der lage !!!
-
ja, so hat es ja auch bei allen funktioniert, aber irgendwie hatte ich anfangs den wurm drin!
die beschriebenen probleme mit der installation deines neuen themes sind vielleicht darauf zurückzuführen, dass die installation immer am ende abbricht, weil wir noch den alten vista2 drauf hatten, kann das aber mom nicht prüfen, da ich auf der arbeit bin! werde mich heute abend mal dransetzen!
vielleicht kann skylord oder jemand anderes das mal eher testen!
-
EDIT: habe es hinbekommen, keine ahnung woran es lag, habe es wie die anderen male gemacht und theme ist nun raus !!!
-
um mißverständnisse aus dem weg zu räumen, ich habe das E60, welches ohne karte ausgeliefert wird, diese ist nur optional erhältlich!
speicher ist genug vorhanden!
aber über den programm manager kann ich zwar die sachen löschen, aber gelöschte themen bleiben trotzdem in themen sichtbat!
-
karte fehlerhaft?????
habe noch gar keine karte drin, die wird wohl heute erst geliefert!
hätte aber mal ne dumme frage: wie kann ich themen löschen/deinstallieren?
über system -> programm manager kann ich ja sachen löschen, aber die themen bleiben trotzdem in themen sichtbar!
-
????
er installiert es, aber zum schluss kommt die fehlermeldung!
-
jepp, hast recht, geht bei mir auch nicht!
-
danke, aber was heißt geht NOCH nicht? erst bei kommenden geräten oder soll es schon mit dem E60 bald gehen?
-
sorry wenn ich das frage, ist vielleicht an mir vorrübergegangen, aber soll man mit den neuen nokia handies nicht selbst nen firmwareupdate machen können oder wird das erst bei kommenden geräten implementiert?
-
1GB KINGSTON RS MMC DV 1 GB RS DV Mobile Nokia 6680
ebay Link
die habe ich bestellt, ist aber leider noch nicht angekommen!