Beiträge von homebass

habe das auch, bei sehr hohen und lauten tönen !!!

habe gerade noch etwas anderes bemerkt, vielleicht ist das auch normal, kannte ich aber nicht von meinen bisherigen phones:

mein akku war gerade komplett leer, als ich telefonierte, das gespräch war also weg, kurzerhand nahm ich dasd ladekabel und steckte es ein, nach ner minute rief ich dann meinen gesprächsteilnehmer zurück und nach wenigen sekunden war das gespräch wieder weg, das e60 war aus.

ich kannte sowas bisher nicht, dachte immer, dass das ladegerät genug saft liefert, um mit einem leeren akku zu sprechen, meine anderen phones sind dazu in der lage !!!

ja, so hat es ja auch bei allen funktioniert, aber irgendwie hatte ich anfangs den wurm drin!

die beschriebenen probleme mit der installation deines neuen themes sind vielleicht darauf zurückzuführen, dass die installation immer am ende abbricht, weil wir noch den alten vista2 drauf hatten, kann das aber mom nicht prüfen, da ich auf der arbeit bin! werde mich heute abend mal dransetzen!

vielleicht kann skylord oder jemand anderes das mal eher testen!

um mißverständnisse aus dem weg zu räumen, ich habe das E60, welches ohne karte ausgeliefert wird, diese ist nur optional erhältlich!

speicher ist genug vorhanden!

aber über den programm manager kann ich zwar die sachen löschen, aber gelöschte themen bleiben trotzdem in themen sichtbat!

karte fehlerhaft?????

habe noch gar keine karte drin, die wird wohl heute erst geliefert!

hätte aber mal ne dumme frage: wie kann ich themen löschen/deinstallieren?

über system -> programm manager kann ich ja sachen löschen, aber die themen bleiben trotzdem in themen sichtbar!