-
CK3100 und Nokia E60
Hallo, habe noch nicht die neuste Firmware von Parrot drauf, aber mit meinem neuen Nokia E60 läuft es noch nicht so, wie ich es mir vorstelle.
In den Bluetootheinstellungen habe ich die Simkartenfunktion eingestellt, ebenso meine ganzen Kontakte vom Telefon auf die Sim kopiert.
Das Pairen klappte problemlos, aber die Parrot zeigt nicht alles an, weder Akkuleistung noch Empfang, ist also wie bei vielen anderen Handies auch so.
Leider hat ein automatischer Sync auch nicht geklappt, so dass ich die Einträge komplett per Bleutooth an die Parrot senden mußte.
Weiß jemand, ob man überhaupt die Kontakte auf der Simkarte haben muss oder reicht es im Telefon? Hat jemand das E60 und die neuste Firmware auf der CK3100 und klappt da nun der automatische Sync?
-
was ist herausgekommen?
stehe gerade vor ähnlicher entscheidung, E60 oder 8800!
wäre das display des 8800 nicht nur 208 x 208 pixel (oder waren es 212?) klein, wäre meine entscheidung sofort klar!
von der tatsächlichen größe ist es ja nicht viiiiel kleiner, oder irre ich mich da?
-
Zitat
Original geschrieben von P996
Wer bei den ersten Geräten dabei sein will, der wird um die unverbindl. Preisempfehlung kaum herum kommen, vielleicht ein paar Euro weniger.
Echte Schnäppchen darf man wohl erst im Herbst erwarten, vielleicht noch später. Ich finde es wirklich interessant, dass gejammert wird, dass die Geräte nicht lieferbar sind obwohl sie es doch sind. Der "hohe" Preis ist eine Geschichte für sich: es ist der "normale" Preis, die unverbindl. Preisempfehlung von Nokia.
Also von wegen teuer. Wer also nicht bereit ist, diesen Preis zu bezahlen, der muss eben noch ein wenig warten, bis der Preis von anderen Shops unterboten wird. Und mal im Ernst: wer sich 459 Euro für ein E60 nicht "leisten" kann, der sollte lieber die Finger von so einem Gerät lassen. Als teueres Schülerspielzeug für die Pause sind die Dinger einfach zu schade und auch unsinnig.
Was mich ein wenig an einen Beitrag zum Thema N80 erinnert: da kauft sich jemand das N80 und hat Null Ahnung wie WLan funktioniert (nicht auf dem Handy, im Prinzip!). Sorry, Leute aber warum muss man sich so etwas für so viel Kohle antun? Entweder man braucht so ein Gerät wirklich und nutzt es auch oder man ist Handy Freak und betrachtet es als Hobby wie z.B. andere Leute Briefmarken sammeln. Als Geschäftsmann kann man das Handy sowieso absetzen, da ist es im Prinzip egal ob man 50 Euro mehr oder weniger zahlt. Und als Handy Freak will man sowieso sofort dabei sein, da dürfte der Preis auch nicht unbedingt eine wichtige Rolle spielen. Alle anderen sollten sich wirklich fragen, ob sie ein Gerät wie das N80 wirklich brauchen. Denn ohne UMTS Karte (also UMTS freigeschaltete SIM Karte mit UMTS Tarif) und ohne Bedarf an WLan und/oder SIP bzw. Kamera, ist das N80 einfach zu teuer und macht keinen Sinn. Dann lieber ein stinknormales Gerät für knapp 200 Euro mit ein paar Extras und vielleicht einer 2 MP Kamera und das war es dann.
Nur mal so als Anmerkung, da ich ein wenig das Gefühl habe, dass es hier manchen Leuten wirklich nur um etwas Neues geht, egal ob man es braucht oder nicht.
ich glaube ihr habt mich alle mißverstanden, mit teuer meinte ich den shop, natürlich will ich mich jetzt nicht um 50 euro streiten, aber bereits gestern gabs im internet seriöse shops, die es für 399 angeboten haben, einzig allein auf diese tatsache hin habe ich teuer geschrieben, weil der hier gepostete shop aus ösiland nun mal 50 mehr wollte!
-
-
genau diese sachen, vielen dank!
muss nun nur noch sehen, woher ist es bestelle, die preise und (seriösen) shops sind sehr verschieden/selten!
-
jaja, das habe ich schon gelesen mit der leistung, ebenso die anderen vor- und nachteile des n80 !!!
würde aber gerne einige detaillierte infos zum e60 erhalten! 
-
über ebay gibts ja mittlerweile einige shops, die das E60 anbieten und selbst eine Abholung zulassen, einige haben es ja auch schon bereits.
Ich würde mich gerne heute entscheiden, schwanke aber noch zwischen dem N80 und dem E60 und würde gerne, auch wenn es noch keinen Testbericht zum E60 gibt, einige Infos und Erfahrungen hören.
Am E60 reizt mich natürlich das 16M Display, Pixel sind ja dieselben wie beim N80.
-
-
O2 kommt ab dem 01.12.2005 mit einem sehr interessanten Angebot auf seine Interessenten und Kunden zu, Kostenpunkt pro Monat 49,95 Euro, mehr verrate ich nicht, deswegen wird der Preis des Handies wieder nach oben schnellen!
Ob er aber bei 169 Euro liegt kan ich nicht beantworten, das ist noch nicht geklärt, ich gehe von einem Preis von 99 Euro aus!
-
hat jemand schon ds neue samsung d600 mit der ck3100 getestet?
überlege ob ich mir das d600 kaufe, bedingung wäre aber, dass die sync nun funktioniert.
beim d500 gehts ja nicht, trotz aktuellster firmware, denke aber mal, dass es beim d600 ähnlich ist und mich demnach vom kauf abhält!
wer hat´s getestet?