MIG ist richtig, soweit ich weiß wird es nur in Bochum produziert !!!
Beiträge von homebass
-
-
vielen dank!
-
könnte mir jemand mal bitte den link auf parrot.fr posten, wo ich die übersicht aller handies und der funktionsmöglichkeiten bei der parrot sehen kann?
habe vor einiger zeit mal dieses pdf file auf parrot gefunden, war leider total versteckt!
es war eine tabelle, wo links sämtliche handies aufgelistet waren und dann spalten kamen, wo ein "haken" bei sync, verschiedene anzeigen, usw. war!
da konnte man schnell sehen, welches handy gut mit der ck3x00 zurecht kommt.
-
dem gebe ich dir recht! :top:
-
mein bester freund arbeitet gerade in shanghai und dort ist es definitiv draußen! ca. 480 euro!
selbst auf ebay gibts einen deutschen händler, der es mit einer lieferzeit von 7 werktagen liefern kann und das ist die zeit von asien bis hier! vom profil sieht er vertrauenswürdig aus und er selbst schreibt in der auktion, dass ds d600 engl. firmware hat, die deutsche aber auf cd mitgeliefert wird!
das ist der einzige punkt, der mir suspekt erscheint, denn trotz aller bemühungen, die d600 firmware in deutsch ist mir noch nirgens aufgetaucht, englische und französische schon!
-
habe nen neues gerät noch hier rumfliegen, natürlich mit ovp, rechnung und garantie! ist das sp3i von imate, ist baugleich mit dem qtek 8020!
bei interesse sende mal ne PM oder email an homebass(at)gmx.li
-
das kann ich dir nicht sagen, denn ich habe als 2.gerät nen altes nokia 6310 genommen, da klappt es immer nur "nummer für nummer".
wenn man ein neueres gerät hat, dann gibts da wohl die funktion die v-karte komplett zu senden!
das kann ich leider nicht ausprobieren!
-
Re: Re: Kfz freischrecheinrichtung
ZitatOriginal geschrieben von fettezbrot
Wenn dein D500 keine Sprachwahl unterstützt bringt dir eine FS die das können soll auch nicht weiter!
da muss ich dir leider wiedersprechen!
die parrot kann das !!!!
PARROT CK 3X00 (3000, 3100, 3300, 3500)
habe für alle, die probleme mit dem d500 und der parrot haben folgende lösung zum telefonbuch der parrot, habe es auch im topic der parrot gepostet:
ZitatAlles anzeigenalso, ich habe jetzt ein telefonbuch in der parrot und es funzt super mit dem d500!
folgende sache:
- zuerst stellt man eine verbindung mit einem anderen bluetoth handy und der parrot her, ich habe dafür mein altes nokia genommen! dieses sollte man dann auch authorisieren! danach verbindung zur ck 3100 trennen.
- nun zwischen dem samsung und der parrot die verbindung erstellen, so als ob man normal telefonieren möchte bzw. freisprechen aktiv ist.
- dann nimmt man sich das 2. gerät (in meinem fall das nokia) und wählt dort den kontakt im telefonbuch! dann sendet man diesen per bleutooth als visitenkarte an die parrot, die natürlich mit dem samsung eine verbindung hat!
- kurz darauf erhält man auf dem nokia display die meldung, dass die v-karte gesendet wurde!
- natürlich muss man alle nummern step-by-step übertragen, aber das ist ja nur eine einmalige sache!
die nummern werden nun im speicher der parrot gesichert und stehen dem samsung d500 zur verfügung! sprachsteuerung/-anwahl ist natürlich auch möglich, es gibt also keinerlei probleme!
nachdem man den zündschlüssel zieht, speichert die parrot alles und beim nächsten start stehen die nummer immer noch im telefonbuch!ich hoffe, dass ich dem einen oder anderen damit helfen konnte!
lg
homebass
PS: das samsung ist zwar in der lage v-karten per bluetooth zu versenden, aber die werden von der parrot nicht erkannt! sollte jemand ein ähnliches problöm mit seinem handy und der parrot haben, dann probiert es so wie ich mit dem 2. gerät !!!!!
-
es gibt wohl immer einige :gpaul:naja, egal !!!
also, ich habe jetzt ein telefonbuch in der parrot und es funzt super mit dem d500! :top:
folgende sache:
- zuerst stellt man eine verbindung mit einem anderen bluetoth handy und der parrot her, ich habe dafür mein altes nokia genommen! dieses sollte man dann auch authorisieren! danach verbindung zur ck 3100 trennen.
- nun zwischen dem samsung und der parrot die verbindung erstellen, so als ob man normal telefonieren möchte bzw. freisprechen aktiv ist.
- dann nimmt man sich das 2. gerät (in meinem fall das nokia) und wählt dort den kontakt im telefonbuch! dann sendet man diesen per bleutooth als visitenkarte an die parrot, die natürlich mit dem samsung eine verbindung hat!
- kurz darauf erhält man auf dem nokia display die meldung, dass die v-karte gesendet wurde!
- natürlich muss man alle nummern step-by-step übertragen, aber das ist ja nur eine einmalige sache!
die nummern werden nun im speicher der parrot gesichert und stehen dem samsung d500 zur verfügung! sprachsteuerung/-anwahl ist natürlich auch möglich, es gibt also keinerlei probleme!
nachdem man den zündschlüssel zieht, speichert die parrot alles und beim nächsten start stehen die nummer immer noch im telefonbuch!ich hoffe, dass ich dem einen oder anderen damit helfen konnte!

lg
homebass
PS: das samsung ist zwar in der lage v-karten per bluetooth zu versenden, aber die werden von der parrot nicht erkannt! sollte jemand ein ähnliches problöm mit seinem handy und der parrot haben, dann probiert es so wie ich mit dem 2. gerät !!!!!
-
ok, dann probiere ich es mal nachher! sagt mal, wie funzt das eigentlich mit dem i-mate sp3 ??? hat da jemand erfahrungen?