Dessen bin ich mir voll bewußt. ![]()
Beiträge von Mik80
-
-
Weder das mehrmalige Ein- und Ausschalten des Handys, noch die Neuinstallation von der PcSuite hat was gebracht.
Und ich habe meines Wissens keine Programme intalliert, die auf diese Datei zugreifen.
Werde wohl ein Reset durchführen und schauen, was passiert. -
Ja habe ich gemacht, aber immer noch das gleiche Problem. Wäre das eine Möglichkeit: Kontakte per Outlook speichern und dann einen Reset?
-
Habe folgendes Problem:
beim Sichern meines 6630 mit der PC-Suite spukt diese seit neustem folgende Fehlermeldung aus:
"Folgende Dateien konnten nicht gesichert werden C:\System\Data\Contacts.cdb"
Hätte aber nun gerne gerade meine Kontakte gespeichert! Und bis heute hat das auch immer geklappt!Was soll ich machen?

-
Suche SMSCounter
Sorry, dass ich diesen alten Thread wieder ausgraben muss.
Ich suche den SMS-Counter, aber er ist nirgendwo zu bekommen und auch keine Registrierungsnummer.
Weiß jemand, wo ich das Programm vielleicht noch herbekommen kann. Habe alle Links in diesem Thread abgeklappert, aber kein Programm gefunden.
Achja, den smsCount find ich weniger toll.Danke schon mal für die Mühe!
-
Bei meinem letzte Woche erhaltenen 6630 steht aus auch wie bei the_conscience mit Lehrzeichen und ohne Rechtschreibfehler.
Irgendwie bin ich jetzt wieder beruhigt :top: -
Also bei mir stehts auch genauso oben am Stecker mit dem gleichen Wortlaut. Und ich hab mein 6630 bei einem zertifizierten Onlinehändler (nicht über Ebay) gekauft. Ist auch von FWHK und hat 2 Schrauben, deren Nuht wie auf dem WM-Ball von 2002 aussieht. Ich hoffe mal, das Ding ist original und fliegt mir nicht um die Ohren!
-
Homezone-Häuschen verschwindet
So habe mein neues 6630 jetzt ein paar Tage und bin begeistert. Allerdings scheine ich einen kleinen Bug gefunden zu haben: Wenn ich im GSM-Modus bin verschwindet als mal mein Homezone Häuschen und das "Home", der Tonindikator sagt aber stur immer "Home" wenn ich in der Zone bin. Im Dualmodus allerdings wird alles ganz normal und dauerhaft angezeigt.
Ich habe eine U-Sim von O2 und V5.03.08. Oder liegt das am Netz? -
Zitat
Original geschrieben von bones3003
wenn du ein sehr güsntiges holen willst dann 6680 oder noch das jute alte 6630
oder halt das N70 , was ich hier alles gelesen habe sehr nice!
Aber würde doch eher auf das N91 Warten , denn das scheint technisch der oberknaller zu sein! wenn du dich aber jetzt schon entscheiden musst ...
Ich hab auch das jute alte 6630 seit Montag und bin sehr zufrieden. Anfangs war nur das Diplay bissl krumm, was sich aber durch ein leichtes Ausrichten des Wechselcovers behoben wurde. Ansonsten noch keine Ausfälle und der Akku lief bisher nach erstmaligen Aufladen fast 3 Tage. Respekt, mein altes Siemens S65 hat erst nach dem konditionieren 3 Tage geschafft! Und ich finds toll Programme en masse draufspielen zu können!
-
Ich war im NSC und der nette Mensch dort hat zuerst gar nix gesehen, musste dazu erst mal sein eigenes Gerät zum Vergleich rausholen. Dann hat er das Cover mal abgemacht und so nochmal geschaut und wieder drauf gemacht und auf einmal war das Display wesentlich weniger schief. Lag wohl zum Großteil am Cover, war anscheinend etwas schepp. Danach hat der nette Mann mir noch sein eigenes Gerät in die Hand gedrückt, damit ich es mal kontrollieren soll, ob das vielleicht auch etwas schief ist
!Alles in allem hat es noch eine minimale Schieflage, aber selbst mir fällt es nur auf, da ich es weiß. Tip: einfach mal ein wenig am Cover drehen
!