Wäre auch irgendwie überrrascht gewesen, so ein neues Gerät für den Preis zu finden!
Beiträge von Mik80
-
-
Hat das 6630 in der neuen 5er SW auch dieses Aktiv Desk, wo man auf dem Desktop-Bildschirm alles wichtige vom Tag sieht, sprich Termine, Emails, Notizen etc.?
-
Ich bilde mir ein gestern bei der großen deutschen Elektronikkette (die mit den Initialen MM) das SLVR (oder wars doch das v280) für 219.-€ ohne Vertrag gesehen zu haben.
-
Was ganz wichtiges hab ich total vergessen: Wie ist denn die Sprachqualität, denn da ist das S65 nicht gerade schlecht??
-
Schade eigentlich!
Danke für die Antwort! -
Eine Frage:
Früher erhielt man als Student auf die Grundgebühr einen Nachlass von ca. 5.-€! Kann es sein, dass es das nicht mehr gibt? -
Hallo zusammen,
ich bin stark am überlegen mir ein 6630 zuzulegen. Nun hab ich noch ein paar Fragen:
1. gibt es dieses Tastatursurren noch?
2. haben die neuen Geräte schon die 5er SW?
3. Läuft die 5er SW stabil oder schaltet sich das Handy damit auch von alleine ab?
4. Was sind die prägnantestens und nervigsten Bugs?Danke schon mal für eure Nachsicht, falls ich das im Thread überlesen habe!
-
Klingt nicht schlecht!
Meine evtl. letzte Frage
: Wie stabil läuft denn die aktuelle Software? Bin da leider vom S65 gebrandmarkt! -
Hm....dann such ich mir mal einen Thread, wo was über die Software steht!
Danke für deine Antworten!
Aber denkst du dass der Preis von 229.- inkl Versand ok ist? -
Zitat
Ich selber habe das 6630 damals wieder verkauft, weil mich die ständigen Softwarefehler genervt haben, möglicherweise ist die aber durch neuere Firmwareversionen behoben.
Was waren das denn für Softwarefehler und wie lange ist das denn her? Weißt du vielleicht auch nocht deine SW?