Beiträge von Jörgilie

Hallo,

ich verkaufe ein neuwertiges HTC One S Handy in schwarz mit komplettem Zubehör und Originalverpackung sowie Rechnung vom 11.06.2013 original von Mediamarkt.

Es ist frei für alle Karten benutzbar (kein Simlock) und hat auch kein lästiges Branding.

Habe es 3 Tage nur zu Hause genutzt und somit befindet es sich noch in neuwertigem Zustand.

Alles dabei :

HTC One S Handy schwarz
    Originalverpackung
    original Akku
    original Ladegerät
    original Lade/Datenkabel
    original Stereo Headset
    original Bedienungsanleitung
    original Rechnung vom 11.06.2013 von Mediamarkt

Verkaufe es für 227,- inkl. versicherten Versand via DHL.

Hallo,

ich verkaufe oder tausche ein nagelneues und unbenutztes HTC Velocity 4G LTE Handy in weiß mit komplettem Zubehör und Originalverpackung sowie Rechnung vom 05.06.2013 für volle Garantie.

Es ist frei für alle Karten benutzbar (kein Simlock).

Alles dabei :

HTC Velocity 4G LTE Handy weiß
    Originalverpackung
    original Akku
    original Ladegerät
    original Lade/Datenkabel
    original Stereo Headset
    original Rechnung vom 05.06.2013

Verkaufe es für 177,- inkl DHL versichert.

Tausche es auch gegen ein anderes Smartphone, bei TOP-Geräten zahle ich auch Wertausgleich.

Gruß aus Berlin

Ich verkaufe ein nagelneues und unbenutztes HTC One X Handy in Black mit komplettem Zubehör und Originalverpackung sowie Rechnung vom 27.05.2013 für volle Garantie.

Desweiteren ist noch eine nagelneue und original verpackte Case-mate CM020393 tough Schuthülle für HTC One X schwarz dabei und 2 originale HTC Folien, die ebenfalls noch original verpackt sind.

Es ist frei für alle Karten benutzbar (kein Simlock).

Alles dabei :

HTC One X Handy Black
    Originalverpackung
    original Akku
    original Ladegerät
    original Datenkabel
    original Rechnung vom 27.05.2013

extra :

nagelneue verpackte original Case-mate CM020393 tough Schuthülle für HTC One X schwarz.
    2 original HTC One X Schutzfolien für das Display (noch verpackt)

Verkaufe alles zusammen für 277,- Euro inklusive Versand versichert via DHL.

Hallöchen,

ich verkaufe oder tausche ein nagelneues original Samsung Galaxy S4 i9505 in Mist Black mit komplettem Zubehör und Originalverpackung.

Rechnung vom 10.05.2013 vom Base Shop ist ebenfalls dabei für volle Garantie.

Es ist frei für alle Karten benutzbar (kein Simlock) und hat auch kein Branding.

Alles dabei :

Samsung Galaxy S4 i9505 Mist Black
    Originalverpackung
    original Akku
    original Ladegerät
    original Datenkabel
    original Stereo Headset
    original Rechnung vom Base Shop vom 10.05.2013

Verkaufe es für 500,- Euro inkl. versicherten Versand via DHL.

Tausche es auch gegen ein anderes Handy, nehme günstige Handys auch in Zahlung.

Bitte alle Infos samt Zuzahlungsangebot gleich mit angeben.

Bei Tausch schicke ich mein Handy erst ab, wenn das Tauschobjekt bei mir angekommen ist.

Ich stehe 83x in der Vertrauensliste.

Gruß aus Berlin
    Jörgilie

Hallöchen,

ich verkaufe ein gebrauchtes, funktionstüchtiges Samsung Galaxy N7000 Note in Carbon Blue mit Zubehör.

Das Handy funktioniert technisch einwandfrei, leider ist ein Riss im Displayglas, daher auch der günstige Preis.

Aber es lässt sich alles einwandfrei bedienen, Touch läuft perfekt und ist auch nix angelaufen oder so.

Folgendes ist dabei :

Samsung Galaxy Note N7000 Handy Carbon Blue
    original Akku
    Lade/Datenkabel
    Ladegerät
    Eingabestift
    Belkin Ledertasche in schwarz
    Samsung Flip Cover in orange

Verkaufe es für 167,- Euro inkl. versicherten Versand via DHL.

Gruß
    Jörgilie

Hallöchen,

ich verkaufe oder tausche ein absolut neuwertiges original Apple iPhone 4S in weiß mit 64 Gigabyte Speicher mit Originalverpackung + Zubehör. Ist jetzt 1 Jahr alt, aber hat KEINE Gebrauchsspuren, OPTISCH + TECHNISCH einwandfrei !!!

Es ist ab Werk frei für alle Karten !!!

Alles dabei :

Apple iPhone 4S weiß 64 Gigabyte Version
    Originalverpackung
    original Ladegerät
    original Lade/Datenkabel
    original Stereo Headset
    original Anleitung
    original Nadel zum wechseln der Simkarte

+

original Krusell ColorCover orange

Verkaufe es für 427,- Euro inkl. versicherten Versand.

Tausche auch gegen ein aktuelles TOP-Smartphone mit Android, auch mit Wertausgleich. Allerdings erwarte ich das Tauschobjekt zuerst, bevor ich meins schicke. Ich stehe 83x hier in der Vertrauensliste und lupenreines ebay-Profil mit aktuell 377 Bewertungen 100% positiv ebenfalls vorhanden.

Gruß aus Berlin
    Jörgilie

Hallo,

habe hier Guthaben für vodafone callya zu verkaufen.

40,- Euro Wert für 30,- Euro. Es werden 4 x 10,- Euro transferiert, wobei jeder Transfer 0,30 cent kostet. Sie bekommen also 38,80 Euro insgesamt für nur 30,- Euro.

Kein Versand nötig, Guthaben schicke ich nach Geldeingang via Transfer auf die gewünschte Handynummer.

Gerne auch Paypal.

Gruß aus Berlin
    Jörgilie