Beiträge von Jörgilie
-
-
Hallöchen,
ich verkaufe ein nagelneues + unbenutztes Samsung Galaxy Note N7000 in Carbon Blue mit komplettem Zubehör und Originalverpackung.
Rechnung vom 27.03.2013 ist ebenfalls dabei für volle Garantie.
Es ist frei für alle Karten benutzbar (kein Simlock) und hat auch kein Branding.
Alles dabei :
Samsung Galaxy Note N7000 Carbon Blue
Originalverpackung
original Akku
original Ladegerät
original Datenkabel
original Stereo Headset
original Eingabestift
original Bedienungsanleitung
original Rechnung vom 27.03.2013Verkaufe es für 307,- Euro Festpreis inkl versicherten Versand via DHL.
Gruß aus Berlin
Jörgilie -
Hallo,
habe ein neues HTC Desire X Handy in Stealth Black mit komplettem Zubehör und Originalverpackung aus der letzten vodafone-Aktion, also wer keins abbekommen hat, hier noch eine Chance
.Rechnung vom 15.03.2013 ist ebenfalls dabei.
Es ist frei für alle Karten benutzbar (kein Simlock) und hat kein Branding.
Alles dabei :
HTC Desire X Handy Stealth Black
Originalverpackung
original Akku
original Ladegerät
original Datenkabel
original Stereo Headset
original Rechnung vom 15.03.2013Verkaufe es zum Selbstkostenpreis für 156,90 Euro inklusive versicherten Versand via DHL.
Liebe Grüße aus Berlin
Jörgilie -
Hallöchen,
ich verkaufe oder tausche ein absolut neuwertiges original Apple iPhone 3GS in weiß mit 16 Gigabyte Speicher mit Originalverpackung + Zubehör + nagelneue original Apple Earpods Kopfhörer.
Das iPhone gehörte meinem Opa, der es maximal 1x die Woche zum telefonieren genutzt hat. Es ist wirklich wie neu ohne Kratzer, Dellen oder sonstige Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei.
Es ist ab Werk frei für alle Karten !!!
Die Kopfhörer sind nicht mehr dabei, deshalb gebe ich die originalen Earpods mit Fernbedienung vom iPhone 5 noch nagelneu verpackt dazu.
Alles dabei :
Apple iPhone 3GS 16 Gigabyte weiß
Originalverpackung
original Ladegerät
original Lade/Datenkabel
original Earpods Headset
original Anleitung
original Nadel zum wechseln der SimkarteVerkaufe es wegen dem exzellentem Zustand für 157,- inkl. versicherten DHL-Versand.
Tausche es auch gegen ein gutes Handy ab 4 Zoll mit Android.
Liebe Grüße aus Berlin
Jörgilie -
Für mich bitte :
golfrider alles bestens und einwandfrei, absolut vertrauenswürdig und sehr netter Kontakt :top: :top: :top:
-
Hallöchen,
ich verkaufe oder tausche ein absolut neuwertiges original Apple iPhone 4S in schwarz mit 64 Gigabyte Speicher mit Originalverpackung + Zubehör gegen ein anderes TOP-Smartphone.
Es ist ab Werk frei für alle Karten !!!
Die Kopfhörer sind nicht mehr so schön, deshalb gebe ich die originalen Earpods mit Fernbedienung vom iPhone 5 noch nagelneu verpackt dazu.
Alles dabei :
Apple iPhone 4S schwarz 64 Gigabyte Version
Originalverpackung
original Ladegerät
original Lade/Datenkabel
original Earpods Headset
original Anleitung
original Nadel zum wechseln der SimkarteNehme auch günstige Smartphones in Zahlung.
Verkaufe es für 477,- Euro inkl. versicherten Versand via DHL.
Gruß aus Berlin
Jörgilie -
Hallöchen,
ich verkaufe ein Nokia 6700 Classic in schwarz mit original Akku voll aufgeladen ohne weiteres Zubehör.
Das Handy hat leichte Gebrauchsspuren, funktioniert aber noch einwandfrei.
Ohne Simlock frei für alle Karten.
Für 45,- Euro inkl. versicherten Versand.
Gruß aus Berlin
Jörgilie -
Hallo,
ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes und voll funktionstüchtiges Acer Aspire One D255 Netbook in schwarz mit Originalverpackung und allem Zubehör + extra Tasche in schwarz passend dazu sehr edel.
Technische Daten :
1,66 Gigahertz
Prozessor : Intel Atom Prozessor N450
Bildschirm : 10.1" LED LCD (1024 x 600)
Memory : 1 GB
Festplatte : 250 Gigabyte
Kartenleser : 2-in 1 Kartenleser
WLan : 802.11 b/g/n
Webcam : 1,3 Megapixel
Akku : 6-Zellen Li-ion AkkuVerkaufe es für 125,- inkl versicherten Versand.
Gruß aus Berlin
Jörgilie -
Hallöchen,
ich verkaufe oder tausche ein absolut neuwertiges original iPhone 4 in schwarz mit 16 Gigabyte mit komplettem Zubehör und Originalverpackung + extra Mumbi Klapptasche (Leder) und Gummischutzhülle.
Es ist frei ab Werk für alle Karten.
Alles dabei :
Apple iPhone 4 schwarz 16GB
Originalverpackung
original Ladegerät
original Lade/Datenkabel
original Stereo Headset (unbenutzt)
original Nadel zum wechseln der Simkarte
original Mumbi Klapptasche (Leder)
original GummischutzhülleVerkaufe es für 237,- Euro inkl. versicherten Versand via DHL.
Tausche es auch gegen ein anderes Smartphone, wobei das Tauschobjekt zuerst zu mir geschickt werden muß, bevor ich das iPhone abschicke. Ich stehe 82x in der Vertrauensliste hier bei TT.
-
Hallöchen,
ich verkaufe oder tausche ein neuwertiges HTC Sensation XL Handy in weiß/silber mit komplettem Zubehör und Originalverpackung + extra Zubehör (siehe Lieferumfang). Rechnung vom 23.12.2011 von Mediamarkt ist ebenfalls dabei.
Es funktioniert einwandfrei und hat vom ersten Tag an eine Folie auf dem Display und wurde nur in Schutzhüllen benutzt.
Es ist frei für alle Karten benutzbar (kein Simlock) und hat KEIN Branding.
ACHTUNG : Es ist OHNE Beats-Kopfhörer...ich gebe aber neue Kopfhörer vom iPhone 4 in weiß mit dazu.
Alles dabei :
HTC Sensation XL Handy weiß/silber
Originalverpackung
original Akku
original Ladegerät
original Datenkabel
original iPhone Kopfhörer in weiß
Rechnung vom 23.12.2011 von Mediamarktextra Zubehör :
3 Schutzhüllen : eine blaue Gummihülle, eine schwarze TelMe Ledertasche und eine schwarze Mumbi Klapp-Ledertasche ebenfalls schwarz.
1 Navigationshalterung
1 Adapter fürs Auto für den Zigarettenanzünder
1 Belkin Audio Kabel, zum verbinden des Handys mit dem Autoradio (somit kann man über die Boxen hören).Verkaufe alles zusammen für 237,- inkl. versicherten Versand via DHL.
Tausche es auch gegen ein anderes Smartphone, gerne gegen iPhone 4 oder Samsung S3 oder andere.
Gruß aus Berlin
Jörgilie