Suche immer noch...
Beiträge von Jörgilie
-
-
Hat jemand noch nen guten Tip wo ein paar Präsenter in Berlin noch verfügbar sind ???
-
Hallöchen,
ich verkaufe einen nagelneuen und verpackten 3D Bluray-Player von LG, Typ "LG BX580" in schwarz mit komplettem Zubehör und Rechnung von Amazon vom 12.03.2011. Habe leider gleichzeitig 2 Bluray-Player bekommen und benötige diesen daher nicht. Er ist unbenutzt + nagelneu !!!
Hier ein paar technische Daten :
DivX/MPEG4-Kompatibilität DivX/MPEG4
Kompatible Medien Blu-Ray Disc, Blu-ray 3D, DVD, MPEG4 AVC, MPEG2, MP3, WMA, JPEG, AAC, AVC HD, DivX, DivX HD, MKV
Integrierter Audio-Decoder Dolby Digital ¦ Dolby Digital Plus ¦ DTS ¦ Dolby True HD ¦ DTS-HD Master Audio
Video-Ausgänge 1 x Composite, 1 x S-Video, 1 x Component, 1 x HDMI
Audio-Ausgänge Analog ¦ Koaxial
Scartanschluss Nein
mitgeliefertes Zubehör AV-Kabel ¦ Fernbedienung
Abmessungen (mm) Höhe: 35
Breite: 430
Tiefe: 200Lieferumfang :
LG BX580 3D Bluray-Player
Originalverpackung
Fernbedienung inklusive Batterien
Bedienungsanleitung
AV-.Kabel
Rechnung von Amazon vom 12.03.2011Verkaufe den für 100,- Euro Festpreis zzgl. gewünschte Versandkosten.
Liebe Grüße aus Berlin
Jörgilie -
Hallöchen,
verkaufe oder tausche ein nagelneues LG GT540 Optimus mit Android 2.1 in der schönen Farbe schwarz mit Originalzubehör und Rechnung vom 08.04.2011 und in OVP. Es ist frei benutzbar mit allen Karten. Original Folien natürlich noch vorne und hinten und an den Seiten drauf. Habe den Karton lediglich geöffnet, das Handy 5 Minuten ausprobiert und wieder eingepackt.
LG GT540 Optimus in schwarz
Originalverpackung
MicroSD Speicherkarte mit 2 Gigabyte
original Stereo-Headset
original Ladegerät
original Akku
original Bedienungsanleitung
Rechnung vom 08.04.2011Verkaufe es für 106,90,- inklusive versicherten DHL Versand.
Tausche es auch gegen ein anderes Handy...einfach alles anbieten, gerne auch mit Wertausgleich beiderseits.
Gruß
Jörgilie -
Hallo,
Rechnung vom 14.03.2011 für volle 24 Monate dabei !!! Nicht vom 14.11.2011 ;-).
ich verkaufe ein absolut neuwertiges Acer Aspire One ZG8 Netbook in schwarz (matt).
Hier ein paar Daten:
Windows 7 Starter 32bit Betriebssystem
Intel Atom N270 Prozessor
10,1" LED Display
1 GB Memory
250 GB Festplatte
1x SD Card Reader
1x Multi-in-1 Card Reader
WLAN Acer Nplify 802.11b/g
WWAN 3G WAN
Bluetooth 2.1 + EDR
Acer Crystal Eye Webcam
6 cell Li-Ion Akku
Eingebautes Mikrophon
Anschluss für externe Anzeigegeräte (z.B. Monitor)
3 USB Anschlüsse
Kopfhörer Anschluss
Mikrophon Anschluss
Ethernetkabel Anschluss
3G SimkartenslotWas alles dabei ist (alles original Zubehör):
Acer Aspire One ZG8 Netbook mit OVP
Akku
Netzteil
Bedienungsanleitung
3G Anleitung
Rechnung vom 14.03.2011Das Netbook wurde nur 3 Tage wenig benutzt und befindet sich in einwandfreiem absolut neuwertigem und voll funktionstüchtigen Zustand.
Preis : 200,- Euro inklusive versicherten Versand über DHL
Gruß
Jörgilie -
Hallo,
ich verkaufe ein Nokia c5-03 Touch-Handy in Grey mit OVP + Zubehör. Das Handy ist frei benutzbar mit allen Karten.
Leider hat es 4 Kratzer a 5 mm vom Schlüsselbund auf der Vorderseite, man kann aber natürlich noch alles erkennen und einwandfrei bedienen. Einige Kratzer auf dem Akkudeckel sind auch vorhanden. Es funktioniert aber einwandfrei.
Deshalb auch für günstige 89,- Euro inklusive versicherte Versandkosten mit DHL zu verkaufen.
Lieferumfang :
Nokia c5-03 Grey
Originalverpackung
original Akku
original Ladekabel
Stereo Headset
original Datenkabel
Bedienungsanleitung
1 Gigabyte MicroSD SpeicherkarteLiebe Grüße
Jörgilie -
golfrider
Blitzschnelle und perfekte Abwicklung, Super netter und zuverlässiger Handelspartner !!!
:top: :top: :top:
-
Hallo,
ich verkaufe 2 Aufladecodes von vodafone für alle CallYa-Karten. Jeder Code beinhaltet eine Aufladung im Wert von 15,- Euro also zusammen 30,- Euro.
Einzeln pro Code 13,- Euro
Beide Codes zusammen für 25,- Euro
Versandkosten fallen nicht an, die Codes kommen per PN nach Geldeingang oder auf Wunsch auch per EMail.
Einlösbar bis März 2014.
Gruß
Jörgilie -
Hallöchen,
ich verkaufe ein absolut neuwertiges und voll funktionsfähiges Nokia 5800 XPress-Music Handy schwarz/blau mit Originalverpackung und Zubehör. Es ist frei benutzbar für alle Karten. Es hat keine Gebrauchsspuren und ist mit einer glatten 1 zu beurteilen. Absolut freies Gerät ohne Branding.
Lieferumfang :
Nokia 5800 XPress-Music Handy schwarz/blau
Originalverpackung
original Akku
original Ladegerät
original Stereo Headset samt Fernbedienung 3,5 mm Klinke
original Software CD
Bedienungsanleitung
original Eingabestift (Stylus)
original Plektron
original Tasche von Nokia
original 8 Gigabyte MicroSD Speicherkarte
original TV-KabelIch verkaufe es für 86.90,- Euro inklusive versicherte DHL Versandkosten.
Ich stehe knapp 60 mal mal in der Vertrauensliste hier bei Telefon-Treff und bin als zuverlässig und ehrlich bei etlichen Usern hier bekannt.
Liebe Grüße aus Berlin
Jörgilie -
Der in der Stendaler Str. 21. Die Shops haben im übrigen auch Präsenter da. Aber ich glaube jetzt ist Ebbe in dem Shop, habe vorhin angerufen und der Verkäufer sagte mir das alles raus sei. In Berlin Steglitz im Schloß Rathaus Steglitz ist noch ein N97 32 GB für 149,90 Euro und ein Lenovo Netbook in schwarz für 149,90 verfügbar.