Beiträge von Jörgilie

Habe am Freitag in Berlin Hellersdorf noch ein Desire für 149,90 und ein LG GD 880 für 69,90 und ein W995 schwarz für 59,90 Euro bekommen.

N97 32 GB ist noch da für 149,90 und BB Storm 2 für 129,90 und ein Acer Netbook für 149,90 und eins von Lenovo für 149,90 und nen W595 für 44,90. Mehr konnte der Verkäufer mir noch nicht sagen...soll die Woche nochmal reinschauen...

Hallöchen,

ich verkaufe ein absolut neuwertiges Sony Ericcson W995 Progressive Black mit Originalzubehör und in OVP. Es ist frei benutzbar mit allen Karten. Das Handy wurde kurz auf Funktion getestet und hat lediglich am Akkudeckel eine kleine 2 mm lange Schramme (nix wildes, will es nur erwähnt haben). Ansonsten hat es KEINE Gebrauchsspuren und ist in absolutem Neuzustand. Es wurde genau 26 Sekunden damit telefoniert zum Test und nicht mal 1 SMS geschrieben. Der Slider sitzt einwandfrei und nix wackelt oder so, es ist bestens verarbeitet.

Rechnung von März 2011 also von diesem Monat ebenfalls dabei.

Sony Ericsson W995 Progressive Black
    Originalverpackung
    original Stereo-Headset (unbenutzt)
    original Ladegerät
    original Akku
    original Datenkabel (unbenutzt)
    original Bedienungsanleitung (ungelesen)
    original Software CD (unbenutzt)
    original 8 Gigabyte M2 Speicherkarte

Verkaufe es für 116,90 Euro inklusive versicherte Versandkosten mit DHL.

Liebe Grüße aus Berlin
    Jörgilie

- Verkauft -

ich verkaufe oder tausche ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes Sony Ericsson X10i Mini Pro (das mit der aufschiebbaren Tastatur) mit leichten Gebrauchsspuren in schwarz mit weißem Akkudeckel. Das Handy funktioniert einwandfrei. Akku hält auch noch gut 5 Tage durch bei normaler Nutzung 1 Stunde so am Tag. Es ist frei für alle Karten. Desweiteren ist noch eine 8 Gigabyte MicroSD HC Speicherkarte dabei.

Lieferumfang :

Sony Ericsson X10i Mini Pro schwarz/weiß
    original Akku
    Ladegerät
    8 Gigabyte MicroSD HC Speicherkarte

Leider kein weiteres Zubehör, dafür aber zum Kampfpreis für 99,- Euro inklusive versicherte Versandkosten mit DHL.

Tausche es auch gegen ein anderes schönes Handy...einfach mal was anbieten...Wertausgleich beiderseits kein Problem.

LG aus Berlin
    Jörgilie

Hallöchen,

ich verkaufe oder tausche ein neuwertiges Nokia 6700 Classic in Black. Mit Originalzubehör und in OVP. Es ist frei benutzbar mit allen Karten und hat kein Branding. Displayfolie ist seit dem ersten Tag drauf. 12 weitere Folien für Display und Tastatur unterm Display werden noch mitgeliefert. Nur das Headset ist nicht mehr dabei, das ist leider verloren gegangen. Es ist perfekt verarbeitet und funktioniert einwandfrei.

Nokia 6700 Classic Black
    Originalverpackung
    original Nokia Ladegerät
    original Nokia Akku
    original Nokia Datenkabel
    original Bedienungsanleitung
    2 Gigabyte MicroSD Speicherkarte
    12 weitere Folien original für´s 6700 Classic jeweils für das Display und die Tasten unterhalb des Display´s werden ebenfalls mitgeliefert

Verkaufe es für 127,- inklusive versicherte Versandkosten via DHL.

Tausche es auch gegen ein anderes Handy...einfach alles anbieten.

Liebe Grüße aus Berlin
    Jörgilie

Hallöchen,

ich verkaufe oder tausche ein neuwertiges Nokia 6500 Classic in der schönen Bronze-Edition mit Originalzubehör und in OVP. Es ist frei benutzbar mit allen Karten und hat kein Branding. Original Displayfolie ist sogar noch drauf. Das Gerät ist original Made in Finland.

Nokia 6500 Classic Bronze Edition
    Originalverpackung
    original Nokia Stereo-Headset
    original Nokia Ladegerät
    original Nokia Akku
    original Nokia Datenkabel
    original Bedienungsanleitung
    original Software CD

Verkaufe es für 70,- inklusive versicherte Versandkosten.

Tausche es auch gegen ein anderes Handy...einfach alles anbieten.

Liebe Grüße aus Berlin
    Jörgilie