Beiträge von Jörgilie

Hallöchen,

ich verkaufe oder tausche ein Sony Ericsson Satio Handy in silber mit 12,1 Megapixel Kamera. Das Handy ist gebraucht mit einigen Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. Benutzbar mit allen Karten.

Es ist das Handy mit Akku und Ladekabel und Kaufbestätigung aus dem Laden, wo es gekauft wurde, kein weiteres Zubehör und auch keine Verpackung.

Verkaufe es für 125,- Euro inklusive versicherten Versand.

Tausche es gegen ein anderes Handy, kann auch ohne Zubehör sein.

Stehe 55x in der Vertrauensliste...

Bei Tausch müßte das Handy erst zu mir gesendet werden, bevor ich meins abschicke.

Gruß aus Berlin
    Jörgilie

Hallo,

habe hier noch ein gebrauchtes, aber toperhaltenes Sony Ericsson K750i in schwarz/silber zu verkaufen. Das Handy funzt einwandfrei und ist in sehr gutem Topzustand. Akku hält auch noch gut 7 Tage durch. Es ist frei für alle Karten.

Lieferumfang :

Sony Ericsson K750i Black/silver
    original Akku
    Ladegerät

Für 25,- Euro inkl Versandkosten versichert.

LG
    Jörgilie

Hallo,

habe hier noch ein gebrauchtes Sony Ericsson K750i in schwarz zu verkaufen. Das Handy funzt einwandfrei und sieht noch ganz gut aus. Lediglich an den 4 Ecken geht ein wenig der Lack von dem silbernen Rahmen ab. Sonst für das Alter noch gut in Schuß. Akku hält auch noch gut 5 Tage durch. Es ist frei für alle Karten und hat keinerlei Brandings.

Lieferumfang :

Sony Ericsson K750i Black
    original Akku
    Ladegerät

Für 20,- Euro inkl Versandkosten im Luftpolsterumschlag als versichertes Einwurfeinschreiben.

LG
    Jörgilie

Hallöchen,

verkaufe oder tausche ein nagelneues Nokia C3-01 Touch and Type in der schönen Farbe silber mit Originalzubehör und Rechnung vom 19.01.2011 und in OVP. Es ist frei benutzbar mit allen Karten und hat kein Branding. Original Displayfolie natürlich noch drauf. Desweiteren gebe ich eine 8 Gigabyte MicroSD-HC Speicherkarte mit dazu, welche normalerweise nicht im Lieferumfang ist.

Nokia C3-01 silber Touch and Type
    Originalverpackung
    MicroSD-HC Speicherkarte mit 8 Gigabyte
    original Nokia Stereo-Headset
    original Nokia Ladegerät
    original Nokia Akku
    original Bedienungsanleitung

Verkaufe es für 140,- inklusive versicherten DHL Versand oder 133,- bei Abholung und Barzahlung in Berlin Tempelhof.

Tausche es auch gegen ein anderes Handy...einfach alles anbieten, gerne auch mit Wertausgleich beiderseits.

Gruß
    Jörgilie

Hallöchen,

ich verkaufe 2 NAGELNEUE und UNBENUTZTE Samsung C6112 DuoSim Handys in Omega Blue (silberblau) und Dark Red (dunkelrot). Die Handys sind komplett verpackt und haben jeweils die original Rechnung vom 12.01.2011 dabei. Alles noch UNBENUTZT und ALLE Folien noch drauf.

Habe lediglich die Kartons geöffnet und überprüft ob alles vorhanden ist und ob äußerlich alles in Ordnung ist. ALLES PERFEKT !!!

Es sind DuoSim Handys, d.h. man kann 2 Simkarten gleichzeitig benutzen mit einem "echtem" deutschen Menü und nicht so ein "komisches" nachgemachtes Menü.

100,- Euro pro Gerät sind FESTPREIS !!! Der erste der kommt kann sich die Farbe aussuchen !!! Omega Blue und Dark Red sind je 1x vorhanden.

Kein Simlock !!! Kein Branding !!!

Lieferumfang jeweils :

Samsung c6112 DuoSim Handy in Omega Blue oder Dark Red
    Originalverpackung
    original Akku
    original Ladekabel
    original Stereo Headset
    original Bedienungsanleitung
    original Rechnung vom 12.01.2011

Wie gesagt ALLES noch NAGELNEU + UNBENUTZT + 24 MONATE GARANTIE !!!

Liebe Grüße
    Jörgilie

Hallo,

verkaufe oder tausche ein gebrauchtes, voll funktionsfähiges Nokia 5800 XPress-Music Handy blau. Es ist frei benutzbar für alle Karten und hat keine Brandings. Es ist fast 2 Jahre alt, aber der Akku hält noch gut 5 Tage durch. Es hat leider einige Gebrausspuren, daher der günstige Preis...technisch alles einwandfrei.

Ich kann leider keine Bilder schicken, habe keine Digicam derzeit...

Lieferumfang :

Nokia 5800 XPress-Music Handy blau
    Akku
    Ladegerät
    Eingabestift

Ich verkaufe es für 65,- Euro inklusive versicherten Hermes Versand oder 60,- bei Übergabe in Berlin.

Tausche es gegen ein anderes Handy...alles einfach mal anbieten, gerne mit Wertausgleich beiderseits bei höherwertigen oder preiswerteren Geräten.

Ich stehe 54 mal in der Vertrauensliste hier bei Telefon-Treff und bin als zuverlässig und ehrlich bei etlichen Usern hier bekannt.

Liebe Grüße aus Berlin
    Jörgilie

Hallöchen,

verkaufe oder tausche ein nagelneues Nokia 6303i in der seltenen Frabe weiss/silber mit Originalzubehör und Rechnung vom 04.01.2011 und in OVP. Es ist frei benutzbar mit allen Karten und hat kein Branding.

Lieferumfang:

Nokia 6303i classic weiss/silber
    MicroSD-Speicherkarte MU-37 (2 GByte)
    Micro-USB-Datenkabel CA-101D
    Nokia Headset WH-102
    Energiespar-Ladegerät AC-8E
    Akku BL-5CT

Festpreis: 85 Euro bei Abholung in Berlin oder 90 Euro inkl. Versand mit DHL versichert.

Anfragen nach dem Motto : ich gebe dir 70 werden nicht beantwortet. Stehe mehrfach (54 mal) in der Vertrauensliste, bei Interesse PN.

Tausche es auch gegen ein Touchhandy...einfach alles anbieten.