Beiträge von Jörgilie

Hallöchen,

ich verkaufe oder tausche ein gebrauchtes, voll funktionsfähiges Nokia 5800 XPress-Music Handy rot mit Originalverpackung und Zubehör. Es ist frei benutzbar für alle Karten. Es hat normale Gebrauchsspuren (Zustand Note 2) und ist ca. 1 Jahr alt.

Lieferumfang :

Nokia 5800 XPress-Music Handy rot
    Originalverpackung
    original Akku
    original Ladegerät
    original Stereo Headset
    original USB-Datenkabel
    original Software CD
    Bedienungsanleitung
    original Eingabestift
    original Plektron

Ich verkaufe es für 87,- Euro inklusive versicherten DHL-Versand.

Tausche es gegen ein anderes Handy...alles einfach mal anbieten, gerne mit Wertausgleich beiderseits bei höherwertigen oder preiswerteren Geräten.

Ich stehe 54 mal in der Vertrauensliste hier bei Telefon-Treff und bin als zuverlässig und ehrlich bei etlichen Usern hier bekannt.

Liebe Grüße aus Berlin
    Jörgilie

Hallöchen,

ich verkaufe ein neuwertiges Sony Ericsson K770i Truffle Brown mit Originalverpackung und Zubehör. Es ist frei benutzbar für alle Karten und hat kein Branding. Es ist jetzt etwas über 2 Jahre alt, läuft aber einwandfrei, sieht noch top aus ohne Kratzer. Rechnung von Juli 2008 kann ich gerne dazu legen, Garantie ist aber abgelaufen. Es war ein Notfallhandy und lag mehr oder weniger nur in der Schublade rum.

Lieferumfang :

Sony Ericsson K770i Truffle Brown
    Originalverpackung
    original Akku
    original Ladegerät
    original Stereo Headset
    original Software CD
    Bedienungsanleitung
    Rechnung von Juli 2008 auf Wunsch

Ich verkaufe es für 44,- Euro inklusive versicherten Hermes-Versand.

Ich stehe 54 mal in der Vertrauensliste hier bei Telefon-Treff und bin als zuverlässig und ehrlich bei etlichen Usern hier bekannt.

Liebe Grüße aus Berlin
    Jörgilie

Hallo,

ich verkaufe 12 Blurays. Alle Titel sind original deutsche Kaufversionen und teils noch verpackt. Die nicht verpackt sind, wurden 1x geschaut und sind allesamt in absolut neuwertigem Zustand. Verkaufe nur alle zusammen als Komplettpaket für 84,- Euro inklusive Versand. Das sind gerade mal 7,- Euro glatt pro Bluray.

1. Inception (Leonardo DiCaprio)
    2. Mamma Mia! - Der Film (Pierce Brosnan, Meryl Streep) noch verpackt ungesehen
    3. Street Kings - Director´s Cut (Keanu Reeves, Forest Whitaker) noch verpackt ungesehen
    4. Wake of Death (Jean-Clude Van Damme)
    5. Frost/Nixon (Michael Sheen, Frank Langella) noch verpackt ungesehen
    6. Kill Bobby Z (Paul Walker, Laurence Fishburne)
    7. No Country for Old Men (Tommy Lee Jones, Javier Bardem, Josh Brolin)
    8. The Eye (Jessica Alba)
    9. Rocky Balboa - Rocky 6 (Sylvester Stallone) noch verpackt ungesehen
    10. Juno (Ellen Page, Jennifer Garner, Jason Bateman)
    11. Krabat (David Kross, Daniel Brühl, Robert Stadlober)
    12. Zodiac - Director´s Cut (Jake Gyllenhaal, Roberts Downey Jr.)

Eine bunte Mischung, für jeden was dabei :-).

Liebe Grüße aus Berlin
    Jörgilie

Hallöchen,

ich verkaufe ein neues Samsung M1 360 in weiß mit Originalverpackung und komplettem Zubehör. Es ist frei benutzbar für alle Karten, hat aber ein Branding von vodafone. Rechnung vom 19.11.2010 ist dabei original vom vodafone-Shop.

Als Bonus lege ich noch eine 8 Gigabyte MicroSD-Speicherkarte dazu, die normalerweise nicht mit dabei ist. Ich habe das Gerät kurz getestet, alle Folien auf dem Display und dem Akkudeckel sind natürlich noch drauf.

Lieferumfang :

Samsung M1 360 weiß
    Originalverpackung
    original Akku
    original Ladegerät
    original Stereo Headset
    original USB-Datenkabel
    original Software CD
    Bedienungsanleitung
    Rechnung vom 19.11.2010

Bonus :

8 Gigabyte MicroSD-Speicherkarte

Ich verkaufe es für 75,- Euro inklusive versicherten Hermes-Versand.

Liebe Grüße aus Berlin
    Jörgilie