Beiträge von Jörgilie

Hallöchen,

ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes und voll funtionstüchtiges Samsung S8000 Jet in der schönen Farbe Rose Black mit Originalverpackung und komplettem Zubehör. Es ist frei benutzbar für alle Karten und hat kein Branding.

Lieferumfang :

Samsung S8000 Jet Rose Black
    Originalverpackung
    original Akku
    original Ladegerät
    original Stereo Headset
    original USB-Datenkabel
    original Software CD
    Bedienungsanleitung
    original Samsung Tasche

Ich verkaufe es für 111,- Euro inkl. versicherten DHL-Versand versichert bis 500,- Euro.

Tauschen würde ich es momentan nur gegen ein neuwertiges Nokia 6700 Classic.

Ich stehe 52 mal in der Vertrauensliste hier bei Telefon-Treff und bin als zuverlässig und ehrlich bei etlichen Usern hier bekannt.

Liebe Grüße aus Berlin
    Jörgilie

Hallo,

ich suche günstig ein iPhone 2G 8 oder 16 GB oder ein 3G 8GB. Sollte frei sein für alle Karten mit Zubehör und in gutem Zustand.

Preisliche Vorschläge bitte...

Am liebsten persönliche Übergabe in Berlin, bei langjährigen TT-Mitgliedern auch Versand, bei Newbies nicht...

Gruß aus Berlin
    Jörgilie

Hallöchen,

ich verkaufe oder tausche ein gebrauchtes, aber noch gut erhaltenes Nokia 6124 Classic Handy in schwarz mit Originalverpackung und Zubehör. Es stammt von vodafone, hat auch ein Branding. Es ist frei benutzbar für alle Karten (kein Simlock).

Lieferumfang :

Nokia 6124 Classic Handy in schwarz
    Originalverpackung
    original Akku
    original Ladekabel
    original Software CD
    Bedienungsanleitung

Verkaufe es für 45,- Euro inkl Versandkosten versichert mit Hermes.

Tausche es gegen ein anderes Handy, gerne auch höherwertige Geräte anbieten, Wertausgleich meinerseits ist dann natürlich selbstverständlich.

Liebe Grüße aus Berlin
    Jörgilie

Hallöchen,

ich verkaufe oder tausche ein top erhaltenes und original verpacktes Samsung B5722 DuoSim Handy (es sind 2 Simkarten in einem Handy gleichzeitig aktiv). Das Handy hat die Farbe Dark Brown
    .
    Die Rechnung von MediaMarkt mit Restgarantie ist ebenfalls dabei.

Das Handy ist frei benutzbar für alle Karten und hat keinerlei Brandings.

Lieferumfang :

Samsung B5722 DuoSim Handy in Dark Brown
    Originalverpackung
    original Akku
    original Ladekabel
    original Stereo Headset (unbenutzt)
    original USB-Datenkabel (unbenutzt)
    original Software CD
    original Bedienungsanleitung
    original Samsung Tasche
    Rechnung von MediaMarkt für die Restgarantie (noch 1,5 Jahre)

Verkaufe es für 107,- Euro inklusive versicherten DHL Versand.

Tausche es gegen ein anderes Handy, gerne auch mit Wertausgleich bei preiswerteren oder höherwertigen Geräten beiderseits möglich...bitte alles anbieten.

Liebe Grüße aus Berlin
    Jörgilie

Hallöchen,

ich verkaufe oder tausche ein nagelneues Nokia N8-00Handy in der schönen Dark/Grey Black Edition mit komplettem Zubehör sowie Rechnung vom 11.10.2010 für volole 24 Monate Garantie. Das Nokia N8 ist top verarbeitet und zur Zeit das neuste und beste Nokia Business Handy am Markt.

Es wurde original bei MediaMarkt für 549,- frei gekauft !

Es hat eine 12 Megapixel Carl Zeiss Kamera und HD-Video-Funktion.

Original Displayfolie ist natürlich noch auf dem Gerät drauf, sowie Folie auf der Rückseite.

Es ist frei benutzbar mit allen Karten und hat keinerlei Brandings.

Verkaufe es für 430,- Euro zzgl gewünschte Versandkosten.

Tausche es gegen ein anderes gutes Handy, das bitte auch komplett mit Rechnung sein sollte...gerne Wertausgleich bei preiswerteren Geräten, alle Infos gleich mit angeben bitte.

Ich habe hier bei TT 52 Einträge in der Vertrauensliste und bin als ehrlich + zuverlässig bekannt, auch bei ebay habe ich 348 Bewertungen...alles einwandfrei.

Liebe Grüße aus Berlin
    Jörgilie

Hallöchen,

ich verkaufe oder tausche 1 nagelneues Nokia C6-00 Handy in der schönen Black Edition mit komplettem Zubehör sowie Rechnung vom 14.09.2010 für die Garantie gegen ein anderes gutes Handy. Das Nokia C6 ist top verarbeitet und zur Zeit eins der besten Nokia Business Handys am Markt.

Original Displayfolie ist natürlich noch auf dem Gerät drauf !!!

Es ist frei benutzbar mit allen Karten und hat keinerlei Brandings !!!

Nokia C6-00 Black Edition
    Originalverpackung
    original Akku
    original Ladekabel
    original Stereo Headset
    original USB-Datenkabel
    original 2 Gigabyte MicroSD Karte mit kostenloser Navi drauf
    original Bedienungsanleitung
    original OVI Anleitung
    original 25 Euro Musikgutschein
    Rechnung vom 14.09.2010

Verkaufe es für 222,- Euro FESTPREIS inklusive versicherten DHL-Versand.

Tausche es gegen ein anderes gutes Handy, das bitte auch komplett mit Rechnung sein sollte...gerne Wertausgleich bei preiswerteren Geräten, alle Infos gleich mit angeben bitte.

Liebe Grüße aus Berlin
    Jörgilie