Beiträge von Jörgilie

Hallöchen,

ich verkaufe oder tausche 2 absolut neuwertige und originalverpackte Handys mit komplettem Zubehör sowie Rechnungen für die Garantie gegen ein anderes gutes Handy wie Sony Ericsson Vivaz oder Nokia N97 Mini oder Sony Ericsson X10 Mini oder ähnliches. Die Geräte sind frei für alle Karten und haben keine Brandings.

Tausche 2 Handys gegen 1. Beide Handys haben KEINE Gebrauchsspuren !!!

Nokia 5230 All Black Navi Edition
    Originalverpackung
    original Akku
    original Ladekabel
    original Stereo Headset
    original 2 Gigabyte MicroSD Karte
    original Nokia Plektron
    original Nokia Autohalterung
    original Nokia Saugnapf passend zur Halterung
    original Bedienungsanleitung
    Rechnung vom 12.06.2010

Sony Ericsson J10i2 ELM schwarz/silber
    Originalverpackung
    original Akku
    original Ladekabel
    original Stereo Headset
    original Datenkabel
    original 2 Gigabyte MicroSD Speicherkarte
    original Rechnung 22.04.2010

Beide Geräte sind neuwertig ohne Kratzer und ohne Gebrauchsspuren !!!

Bitte alles anbieten, gerne auch andere Handys außer die oben genannten.

Verkaufe auch alternativ jeweils für 110,- Euro inklusive versicherten Versand.

Gruß aus Berlin
    Jörgilie

Verkaufe vier Handys, gebraucht aber alle komplett funktionstüchtig.

Zusammen als Paket.

1. Nokia 6230i mit original Akku und original Ladekabel, optisch gebraucht (Oberschale sollte gewechselt werden, gibts bei ebay für 5,- Euro schon), technisch einwandfrei, frei für alle Karten (kein Simlock)

2. Nokia 6210 mit original Akku und original Ladekabel, optisch gut, technisch einwandfrei, frei für alle Karten (kein Simlock)

3. Nokia 1208 mit original Akku und original Ladekabel, optisch absolut neuwertig, technisch einwandfrei, nur für Vodafone Karten (Simlock)

4. Sony Ericsson J132 mit original Akku und original Ladekabel + Originalverpackung + Bedienungsanleitung, optisch neuwertig, technisch einwandfrei, frei für alle Karten (kein Simlock)

Alle Geräte samt Zubehör sind natürlich Originalprodukte.

KEIN EINZELVERKAUF, NUR ALLE ZUSAMMEN !!!

40,- Euro Festpreis !!! für alle zusammen !!!

Gruß aus Berlin
    Jörgilie

- Verkauft -

Verkaufe ein Nokia 8910i Handy in Titanium Black original Made in Finland mit Originalverpackung + komplettem Zubehör + Tischladestation Nokia DC-4 + KFZ-Ladekabel + original Nokia Designer-Ledertasche. Das Handy ist gebraucht, aber noch recht gut erhalten (Schulnote 2-) keine Dellen und voll funktionstüchtig. Frei benutzbar für alle Karten. Kein Branding. Es ist ein absolutes Designerstück von Nokia.

Lieferumfang :

Nokia 8910i Titanium Black
    Originalverpackung
    original Akku
    original Ladekabel
    original KFZ-Ladekabel
    original Nokia Designer-Ledertasche
    original Nokia Tischladestation inklusive 2. original Ladekabelfürdie Tischladestation

Verkaufe das ganze Paket zusammen für 49,- Euro zzgl.gewünschten Versand.

Gruß aus Berlin
    Jörgilie

Hallöchen,

ich habe hier ein Nokia 6500 Classic Black zu verkaufen. Das Handy ist ca. 1,5 Jahre alt und hat Gebrauchsspuren. Display ist noch gut zu erkennen ohne große Kratzer. Es ist frei benutzbar für alle Karten und hat kein Branding. Fotos kann ich leider nicht senden, da ich keine Kamera habe. Es ist aber noch ok, Schulnote 3, technisch alles einwandfrei.

Lieferumfang : Nokia 6500 Classic Black, original Akku, original Datenkabel, original Software CD, Bedienungsanleitung, Originalverpackung.

Headset habe ich leider nicht mehr.

Festpreis = 50,- Euro inklusive versicherten Hermes Versand.

Gruß aus Berlin
    Jörgilie

Hi,

Ich verkaufe oder tausche ein absolut neuwertiges und originalverpacktes Nokia 6700 Classic Handy in der seltenen Farbe Bronze mit komplettem Zubehör + Rechnung vom 04.06.2010 für volle 24 Monate Garantie. Das Gerät ist frei für alle Karten und hat keine Brandings. Alle Folien noch drauf. Habe es 1x voll aufgeladen und 1 Tag benutzt.

Nokia 6700 Classic Bronze
    Originalverpackung
    original Akku
    original Ladekabel
    original Datenkabel
    original Stereo Headset
    original 1 Gigabyte MicroSD Karte
    Rechnung vom Media Markt vom 04.06.2010 für volle 24 Monate Garantie

Verkaufe es für FESTPREIS = 186,90 Euro inklusive DHL Versand versichert.

Tausche es gegen ein anderes "neues" oder "neuwertiges" Handy, alles mal anbieten...auch mit Wertausgleich.

Liebe Grüße aus Berlin
    Jörgilie

Hallöchen,

ich verkaufe oder tausche ein neuwertiges und originalverpacktes Nokia 6700 Slide Handy in der Farbe Aluminium Silber mit komplettem Zubehör + Rechnung vom 01.06.2010 für volle 24 Monate Garantie. Das Gerät ist frei für alle Karten und hat keine Brandings. Alle Folien noch drauf. Habe es 1x voll aufgeladen und 1 Tag benutzt...leider sind Slidergeräte nicht mehr meine Welt. Der Slider ist aber top verarbeitetund wackelt nicht.

Nokia 6700 Slide Aluminium Silber
    Originalverpackung
    original Akku
    original Ladekabel
    original Datenkabel
    original Stereo Headset
    original Software CD
    original 2 Gigabyte MicroSD Karte
    Rechnung vom debitel Shop vom 01.06.2010 für volle 24 Monate Garantie

Verkaufe es für FESTPREIS = 170,- Euro inkl versicherten DHL Versand..

Tausche es gegen ein anderes "neues" oder "neuwertiges" Handy, alles mal anbieten...auch mit Wertausgleich.

Gruß aus Berlin
    Jörgilie