-
Hallöchen,
ich verkaufe oder tausche ein NAGELNEUES und originalverpacktes Nokia N97 Mini Handy in der Farbe Garnet Red mit komplettem Zubehör + Rechnung. Das Handy stammt von Alice und hat keine Brandings und keine Locks. Es wurde am 28.05.2010 abgeschickt von Alice an mich und sollte dann morgen oder Dienstag bei mir sein.
Es ist dann somit NAGELNEU + UNBENUTZT !!!
Ich werde den Karton nur öffnen und alles auf Vollständigkeit und äußere Schäden überprüfen und es so neu direkt weitergeben, da ich es nicht benötige.
Verkaufe es für FESTPREIS = 240,- Euro inkl versicherten DHL Versand, natürlich erst überweisen, nachdem ich grünes Licht gegeben habe, das alles ok ist.
Ich reserviere es für den ersten "ernsthaften Interessenten".
Tausche es gegen ein anderes "neues" oder "neuwertiges" Handy, alles mal anbieten...auch mit Wertausgleich.
Liebe Grüße
Jörgilie
-
Hi,
ich verkaufe oder tausche ein NAGELNEUES und originalverpacktes Samsung Jet S8000 Handy in der Farbe Metallic Black mit komplettem Zubehör + Rechnung vom 21.05.2010 + extra 8 Gigabyte MicroSD HC Speicherkarte für das Handy. Das Gerät ist frei für alle Karten und hat keine Brandings. Alle Folien noch drauf.
NAGELNEU + UNBENUTZT !!!
Samsung S8000 Jet Metallic Black
Originalverpackung
original Akku
original Ladekabel
original Datenkabel
original Stereo Headset
original Software CD
original Samsung Tasche
original Bedienungsanleitung
Rechnung vom Saturn Markt vom 21.05.2010 für volle 24 Monate Garantie
+ extra 8 Gigabyte MicroSD HC Speicherkarte
Verkaufe es für FESTPREIS = 199,- Euro inkl versicherten DHL Versand.
Tausche es gegen ein anderes "neues" oder "neuwertiges" Handy, alles mal anbieten...auch mit Wertausgleich.
Liebe Grüße
Jörgilie
-
Letzter Versuch...
120,- inkl versicherten Versand + 8 Gigabyte MicroSD Karte.
-
Und up...
Bitte alles auch im Tausch anbieten...
Jetzt 130,- inkl Versand, da ich es 1 Woche genutzt habe. Folie natürlich noch drauf und immer noch Neuzustand + eine passende 8 Gigabyte MicroSD Karte von mir noch dazu.
-
Hallöchen
ich verkaufe ein nagelneues und originalverpacktes Sony Ericsson W395 Handy in der Farbe Blush Titanium und ein Nokia 2700 Classic Phantom Black mit komplettem Zubehör jeweils und Rechnungen vom 12.05.2010. Die Handys sind frei für alle Karten und haben kein Branding. Alle original Folien auf den Displays und den Kameras sind selbstverständlich noch drauf. Beide Handys haben eine 2 Megapixelkamera, ein Radio, einen guten MP3 Player und alle modernen Funktionen, die ein Handy braucht. Alles ist komplett neu und nicht benutzt.
Lieferumfang :
1.
Sony Ericsson W395 Blush Titanium
Originalverpackung
original Ladekabel
original Akku
original Stereo Headset
original Datenkabel
original 1 Gigabyte M2 Speicherkarte
Rechnung 12.05.2010
Verkaufe es für 74,50 Euro inkl versicherten Hermes Versand.
2.
Nokia 2700 Classic Phantom Black
Originalverpackung
original Ladekabel
original Akku
original Stereo Headset
original 2 Gigabyte MicroSD Speicherkarte
Rechnung vom 12.05.2010
Verkaufe es für 54,50 Euro inklusive versicherten Hermes Versand.
Liebe Grüße
Jörgilie
-
Hallöchen,
ich verkaufe oder tausche ein nagelneues und originalverpacktes Samsung S5620 Monte Handy in der Farbe Deep Black mit komplettem Zubehör + Rechnung vom 08.05.2010. Das Gerät ist frei für alle Karten und hat keine Brandings. Alle Folien auf dem Touchdisplay, dem Akkudeckel, an den Seiten und überall drum herum sind selbstverständlich noch drauf. Handy samt Zubehör alles noch unbenutzt und nagelneu.
Lieferumfang :
Samsung S5620 Monte Deep Black
Originalverpackung
original Akku
original Ladekabel
original Datenkabel
original Stereo Headset
original Software CD
Rechnung vom Saturn Markt vom 08.05.2010
Verkaufe es für FESTPREIS = 150,- Euro zzgl. gewünschte Versandkosten
Tausche es gegen ein anderes "neues" oder "neuwertiges" Handy, das ebenfalls komplett mit allem Zubehör und Rechnung sein muß.
Wertausgleich beiderseits kein Problem, einfach mal alles anbieten...
Gruß aus Berlin
Jörgilie
-
Hallöchen,
ich verkaufe oder tausche ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes und voll funktionstüchtiges Nokia N78 Black mit Zubehör. Es ist frei benutzbar für alle Karten (kein Simlock). Es ist alles dabei, aber der Karton leider nicht. Stammte von vodafone und hat ein Branding am Gehäuse...in der Software alles soweit neutral.
Sie bekommen :
Nokia N78 Black
original Akku
original Ladekabel
original Stereo Headset + Fernbedienung
original Datenkabel
original Software CD
Verkaufe es für FESTPREIS = 80,- Euro inkl versicherten Versand.
Tausche es auch gegen ein anderes Handy von Sony Ericsson oder ähnliches. Bitte alles anbieten, auch mit Wertausgleich beiderseits.
Gruß aus Berlin
Jörgilie
-
roxe67
Alles super und perfekt gelaufen, Top Handy und schnelle Lieferung...
Jederzeit gerne wieder... :top: :top: :top:
-
lbjd9
Blitzschnelle Lieferung, TOP Ware, Sehr netter Kontakt, 100% zuverlässig !!!
:top: :top: :top:
-
Hallöchen,
ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes LG KC550 SliderHandy in schwarz mit Originalverpackung und komplettem Zubehör. Es ist frei für alle Karten und hat kein Branding. Topzustand und technisch einwandfrei. Hat eine 5 Megapixel Kamera von Schneider-Kreuznach drin.
Lieferumfang :
LG KC550 Black
Originalverpackung
original Akku
original Ladekabel
original Stereo Headset
original Datenkabel
original Software CD
Verkaufe es für 67,- Euro inkl versicherten DHL Versand.
Gruß aus Berlin
Jörgilie