Beiträge von Jörgilie

Hallöchen,

ich habe hier ein paar günstige Handys zu verkaufen/tauschen...ideal als 2.Gerät oder als Arbeitshandy.

Die Handys sind mit allem Zubehör. Die Geräte sind alle 3 frei für alle Karten und haben kein Branding. Allesamt absolut NEUWERTIG ohne Gebrauchsspuren.

Nokia 5220 XPressMusic Handy in rot/schwarz Folie noch auf dem Display
    original Akku
    original Ladekabel
    original Stereo Headset (unbenutzt)
    original Datenkabel (unbenutzt)
    original 1 Gigabyte Speicherkarte
    original Software CD (unbenutzt)
    Bedienungsanleitung (ungelesen)
    Originalverpackung

Festpreis = 80,- Euro inkl versicherten DHL Versand

Samsung C3050 in silber
    original Akku
    original Ladekabel
    original 512 MB Speicherkarte
    Originalverpackung
    Rechnung von Saturn vom Februar 2010

Festpreis = 40,- Euro inkl versicherten DHL Versand

Sony Ericsson S312 in blau
    original Akku
    original Ladekabel
    Originalverpackung

Festpreis = 50,- Euro inkl versicherten DHL Versand.

Verkaufe alle 3 zusammen auch für einen Festpreis = 150,- Euro inkl Versand.

Tausche alle 3 zusammen auch gegen ein Tophandy (Nokia 6700 oder so), bitte alles anbieten...

Liebe Grüße aus Berlin
    Jörgilie

Hallöchen,

ich verkaufe oder tausche ein absolut neuwertiges Notebook Fujitsu Siemens Amilo Li 2727 mit allen Unterlagen und Verpackung. Das Gerät wurde nur zu Hause benutzt über Strom, der Akku hält noch 3 Stunden, weil er praktisch neu ist und nicht benutzt wurde. Rechnung ist noch dabei, damaliger Neupreis 699,- Euro. Das Notebook hat NIE das Haus verlassen und hat KEINE Gebrauchsspuren, original Folie auf dem Deckel ist auch noch drauf.

Technische Daten :

· Prozessoren: Intel® Celeron M 560 / 2.13 GHz, 1 MB L2-Cache
    · Chipsatz: Intel® GL 960 Express
    · Speicher: 2 GB DDR2, 2 SO-DIMM Speicher Slots, bis zu 2 GB Systemspeicher
    · Festplatte: 250 GB SATA HDD (5400 u/min), NEU
    · Optisches Laufwerk: Super Multi-Format DVD Brenner mit Double Layer (DL) Unterstützung Lesegeschwindigkeit: CD-ROM 24x, DVD-ROM 8x Schreibgeschwindigkeit: CD-R 24x, CD-RW 16x, DVD±R 8x, DVD+RW 8x, DVD-RW 6x, DVD±R DL (8,5 GB) 4x, DVD-RAM 5x
    · Display: 15,4" LCD WXGA, Brilliant View-Technologie, Auflösung: 1.280 x 800 Pixel
    · Grafik: Intel® Graphics Media Accelerator mit bis zu 358 MB Shared Video Memory, Intel® Clear Video Technology für exzellente Videoqualität, verbesserte 3D Grafikleistung
    · Anschlüsse: 4x USB 2.0, je 1x VGA, DC-In, S-Video out, LAN (10/100), Line out kombiniert mit Kopfhörer (Stereo), Line in kombiniert mit Mikrofon-Eingang (Mono).
    · Stromversorgung: Li-Ion-Akku, 6 Zellen.
    · Abmessungen (B x T x H) und Gewicht: 355 mm x 255,8 mm x 24-34 mm,, ca. 2,7 kg

Original Windows Vista ist drauf...

Verkaufe es für einen Festpreis = 207,- Euro inkl versicherten Versand.

Tausche es gegen ein neues Handy.

Bitte alles anbieten, gerne auch mit Wertausgleich...

Liebe Grüße
    Jörgilie

Hallo,

cih verkaufe oder tausche ein nagelneues Samsung S8000 Jet Handy in Snow White mit Originalverpackung + komplettem Zubehör und als Bonus eine original 8 Gigabyte MicroSD HC Speicherkarte. Das Gerät ist frei für alle Netze und hat KEINE Brandings. Es ist nagelneu und unbenutzt !!! Rechnung vom 15.02.2010 für volle 24 Monate Garantie ist natürlich dabei.

Lieferumfang :

Samsung S8000 Jet Snow White mit Originalverpackung
    original Akku
    original Ladegerät
    original Stereo Headset + Klinkenadapter
    original USB-Datenkabel
    original Samsung Ledertasche
    original Bedienungsanleitungen
    original Software CD

BONUS :

8 Gigabyte MicroSD HC Speicherkarte

Ich verkaufe das Handy für einen FESTPREIS = 207,- Euro inkl versicherte Versandkosten.

Ich tausche auch gegen ein anderes Handy, gerne auch preiswertere Geräte mit Wertausgleich anbieten, allerdings müßten Sie dann Ihr Handy zuerst abschicken, da ich hier 2x betrogen wurde bei TT und mich absichere. Meine kompletten Daten samt Festnetznummer kann ich Ihnen dann gerne geben.

Ich stehe 40x hier bei TT in der Vertrauensliste !!!

Liebe Grüße aus Berlin
    Jörgilie

- Verkauft -

ich verkaufe ein nagelneues Samsung GT-S5230 Star Handy in Snow White. Das Gerät wurde am 09.02.2010 laut Lieferschein von Alice abgeschickt und kam heute bei mir an. Habe den Karton geöffnet und alles auf Vollständigkeit überprüft. Das Handy ist nagelneu, alle Folien drauf und absolut jungfräulich. Es ist frei für alle Karten und hat kein Branding.

Lieferumfang :

Samsung GT-S5230 Star Snow White nagelneu mit OVP
    original Akku
    original Ladekabel
    original Stereo Headset
    original USB-Datenkabel
    original Software CD
    Bedienungsanleitung
    Lieferschein von Alice vom 09.02.2010 + Rücksendeschein für den Garantiefall.

Verkaufe es für Festpreis 99,- Euro inkl versicherte Versandkosten mit DHL als Paket.

Liebe Grüße aus Berlin
    Jörgilie

Hallöchen,

ich verkaufe oder tausche ein absolut neuwertiges Sony Ericsson C905 Cybershot Handy in Night Black mit Originalverpackung + komplettem Zubehör und 2 Gigabyte Speicherkarte. Das Gerät hat KEINE Gebrauchsspuren, ist frei für alle Netze und hat KEINE Brandings. Es wurde nur zu Hause als 2.Gerät benutzt. Das Zubehör ist alles noch unbenutzt. Es ist technisch und optisch absolut TOP !!!

Lieferumfang :

Sony Ericsson C905 Night Black mit Originalverpackung
    original Akku
    original Ladegerät
    original USB-Datenkabel (unbenutzt)
    original M2 USB-Kartenlesegerät (unbenutzt)
    original 2 Gigabyte M2 Speicherkarte
    original Bedienungsanleitungen (ungelesen)
    original Software CD (unbenutzt)

Ich verkaufe das Handy für einen FESTPREIS = 166.90 Euro inkl versicherten DHL Versand.

Ich tausch das Handy gegen ein gleichwertiges "neues" oder "neuwertiges" Handy, das ebenfalls komplett sein muß mit allem Zubehör. Ich nehme evtl auch preiswertere Geräte in Zahlung, bitte Wertausgleich direkt mit angeben und alle Infos zum Handy.

Ich schicke mein Handy nicht zuerst ab. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse. Ich bin 2x hier bei TT betrogen worden und habe Geld überwiesen und nie das Handy erhalten.

Ich habe mehr als 40 Einträge in der Vertrauensliste und bin bei Jochen u.a. als absolut zuverlässig und vertrauenswürdig bekannt.

Liebe Grüße aus Berlin
    Jörgilie

Hallöchen,

ich suche ein neues oder neuwertiges Nokia 6700 (Farbe egal) mit komplettem Zubehör und Rechnung für die Restgarantie. Das Handy kann gebraucht sein, aber bitte ohne große Gebrauchsspuren oder so. Bitte alles mit Preisvorstellung anbieten...

Suche es sehr dringend !!!

Gruß aus Berlin
    Jörgilie

Acer Aspire One 150 ZG5

Das mini Notebook mit Power! Top Zustand!

Verkaufe ein voll funktionsfähiges und sehr gut erhaltenes Mini Netbook Acer Aspire One ZG5. Das Gerät ist ca. 10 Monate alt, kaum gebraucht und in einem sehr guten Zustand.

Windows XP mit SP3 ist bereits installiert. Lizenz ist unten am Notebook vorhanden.

Akku ist noch gut und hält 2 Stunden.

Technische Daten:

Gehäusefarbe: Weiß

Prozessor: Intel Atom N270 ( 1.6 GHz)

Display: 8,9" WSVGA (1024x600)

Chipsatz: Mobile Intel 82801GBM Chipset

Speicher: 1 GB DDR2 533 MHz

Grafik: Mobile Intel 945GSE Express

LAN: Realtek RTL8102E, 10/100

Wireless LAN: Atheros AR5007EG

Cardreader: 5 in 1 (SD/MMC/MS/MS-Pro), rechte Seite

Webcam: Integrated Acer Crystal Eye webcam

Specials: Integrated webcam and micro

Akku: Li-Ionen, 2200 mAh

Schnittstellen: 3x USB 2.0, 1x VGA, 1x RJ45
    1x Kopfhöhrer, 1x Micro in

Betriebssystem: Windows XP SP3

Maße / Gewicht: 249 (W) x 195 (D) x 36 (H) mm
    1.26 KG

Lieferumfang:

- Acer Aspire One ZG5
    - Akku
    - Ladekabel/Netzteil

Verkaufe das gute Stück für 157,- Euro inkl versicherten DHL Versand.

Liebe Grüße aus Berlin
    Jörgilie