Beiträge von Jörgilie

Hallöchen,

ich verkaufe oder tausche ein gebrauchtes, aber voll funktionstüchtiges Nokia 6300 Black, frei für alle Karten und ohne Branding. Es ist ca. 1,5 Jahre alt und hat normale Gebrauchsspuren...technisch alles noch einwandfrei.

Nokia 6300 Black, original Akku, original Ladekabel, 1 Gigabyte Karte...nicht mehr und nicht weniger.

Verkaufe es für Festpreis = 40,- Euro + gewünschte Versandkosten.

Tausche es gegen anderes Handy, bitte alles anbieten...gerne auch teurere Geräte, dann gleich den Betrag den ich zuzahlen soll dazuschreiben.

Liebe Grüße
    Jörgilie

Hallöchen,

ich habe hier ein paar Blurays, die ich mir nagelneu gekauft habe...1x geschaut und nun wieder zum Verkauf/Tausch freigebe. Alle Discs, Hüllen und ggf. Booklets sind absolut NEUWERTIG !!! Allesamt natürlich original deutsche Kaufversionen, kein gebrauchter Verleihmüll.

Hier die Titel :

1. City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit im Pappschuber - 12 Euro inkl Versand
    2. Das weisse Band - X-Edition im Pappschuber - 12 Euro inkl Versand
    3. Smokin Aces 1 & 2 Box Doppeledition uncut - 22 Euro inkl Versand
    4. Pink Funhouse Tour - 12 Euro inkl Versand
    5. Watchmen - Die Wächter 2 Disc Special Edition - 12 Euro inkl Versand

Verkaufe alle zusammen für 60,- inkl versicherten DHL-Versand, oder tausche alle zusammen gegen ein durchschnittliches Handy, das ich als 2.Gerät nutzen kann.

Liebe Grüße aus Berlin
    Jörgilie

Unglaublich super schnell verkauft !!!

Hallöchen,

ich verkaufe oder tausche ein neues Nokia 5230 mit OVP + komplettem Zubehör. Es ist frei für alle Karten und ohne Branding. Es ist in der Farbe All Black. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung und ein Beleg darüber wird mitgegeben wegen der 2-jährigen Garantie.

Es ist eine 2 Gigabyte Speicherkarte dabei, auf der volle Navigation für Deutschland, Schweiz, Österreich, Dänemark und viele weitere Länder schon komplett vom Hersteller drauf ist. Absolut kostenlos und ein lebenslang nutzbar.

Nokia 5230 All Black
    original Akku
    original Ladegerät
    original Stereo Headset
    original USB-Datenkabel
    Bedienungsanleitung
    Originalverpackung
    2 Gigabyte MicroSD Speicherkarte mit Navigation Vollversion drauf
    Beleg von Ende März 2010 für die Garantie von handyservice.de

Verkaufe es für FESTPREIS = 120,- Euro inkl versicherten DHL Versand.

Tausche es gegen ein anderes neues Handy von Nokia, Sony Ericsson, Samsung oder ähnliches...bitte alles anbieten. Auch mit Wertausgleich beiderseits.

Ich stehe 42x hier in der Vertrauensliste und astreinens ebay Profil ist ebenfalls vorhanden mit aktuell 322 Bewertungen.

Liebe Grüße aus Berlin
    Jörgilie

- Reserviert -

Hallöchen,

verkaufe oder tausche 2 Handys zusammen für 45,- Euro inklusive versicherten Versand.

Es ist ein Nokia 6230 in schwarz/silber und ein Nokia 6230i in schwarz/silber. Beide Handys sind gebraucht und funktionieren einwandfrei technisch. Optisch sollten die Covers gewechselt werden. Sind beide frei für alle Karten.

Lieferumfang :

Nokia 6230
    original Akku
    32 MB Speicherkarte

Nokia 6230i
    original Akku
    original Stereo Headset

Die beiden Handys kommen mit einem Ladekabel, das aber mit beiden Geräten funktioniert.

Ich verkaufe alles zusammen für FESTPREIS = 45,- Euro inkl versicherten Versand mit Hermes.

Ich tausche beide Handys zusammen auch gegen 1 anderes Handy, möglichst von Sony Ericsson.

Liebe Grüße
    Jörgilie

Hallöchen,

ich verkaufe oder tausche ein absolut neuwertiges und original verpacktes Samsung D980 DuoS Dualsim Handy, d.h. gleichzeitig mit einem Handy auf 2 Nummern erreichbar sein. Es ist das einzige "echte" Duosim Handy mit Touchscreen und 5 Megapixel Kamera. Das beste Gerät das es zu kaufen gibt !!! Es ist frei für alle Karten und hat kein Branding. Absoluter NEUZUSTAND und KEINE Gebrauchsspuren. Rechnung für die Garantie ist natürlich auch dabei, vom 09.09.2009 !!!

Lieferumfang :

Samsung D980 DuoS Handy in Black
    Originalverpackung
    original Samsung Akku
    original Samsung Stereo Headset + 3,5 mm Klinkenadapter
    original Samsung USB-Datenkabel
    2. original Samsung Akku
    original Samsung Ladeschale für den 2. Akku
    original Samsung Eingabestift
    original Software CD
    Bedienungsanleitung
    original Samsung Ledertasche
    original 2 Gigabyte MicroSD Speicherkarte
    Rechnung für die Garantie vom 09.09.2009

Ich verkaufe es für einen FESTPREIS = 167,- Euro inkl versicherten DHL Versand als Paket versichert bis 500,- Euro.

Ich tausche es gegen ein gleichwertiges Handy, möglichst auch neu und verpackt mit Rechnung. Ich nehme auch preiswertere Geräte mit Wertausgleich in Zahlung, bitte alle Infos gleich mit angeben.

Bei einem Tausch, schicke ich mein Handy allerdings nicht zuerst, sondern erst wenn dasTauschhandy bei mir ist, geht meins auf die Reise. Ich wurde 2x hier bei TT betrogen und bin äußerst vorsichtig. Ich stehe 42x (auch ganz aktuell) in der Vertrauensliste und bin absolut ehrlich und vertrauenswürdig.

Liebe Grüße aus Berlin
    Jörgilie

Hallöchen,

ich verkaufe oder tausche ein nagelneues Nokia 6700 Classic in Chrome mit komplettem Zubehör und Rechnung vom 12.03.2010. Das Gerät ist TOP verarbeitet...habe mir im Shop 4 Stück zeigen lassen und das beste genommen. Es stammt von Base und hat somit KEIN Branding und KEINEN Sim - oder Netlock. Ich habe alles lediglich auf Vollständigkeit überprüft. Das Handy ist absolut nagelneu und das ganze Zubehör selbstverständlich auch unbenutzt. Alle Folien aud dem Display, im oberen Bereich der Tasten, auf der Kameralinse und auf dem Akkudeckel sind drauf.

Lieferumfang :

Nokia 6700 Classic Chrome Edition nagelneu mit OVP
    original Akku (unbenutzt)
    original Ladekabel (unbenutzt)
    original Stereo Headset (unbenutzt)
    original Usb-Datenkabel (unbenutzt)
    Bedienungsanleitung (ungelesen)
    original 1 Gigabyte MicroSD Speicherkarte (bereits im Handy eingelegt)
    Rechnung vom 12.03.2010 für volle 24 Monate Garantie

Verkaufe es für 186,90 Euro inklusive versicherten DHL Versand.

Tausche es auch gerne gegen ein anderes Handy, auch mit Wertausgleich beiderseits...bitte alles mal anbieten...

Ich stehe 41 x hier bei TelefonTreff in der Vertrauensliste und astreines ebay-Profil ist ebenfalls vorhanden mit 315 Bewertungen...

Liebe Grüße aus Berlin
    Jörgilie