Und up...
Gerne auch Tausch gegen ein anderes Handy, auch mit Wertausgleich...alles einfach mal anbieten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und up...
Gerne auch Tausch gegen ein anderes Handy, auch mit Wertausgleich...alles einfach mal anbieten...
Hallöchen,
ich verkaufe ein nagelneues und verpacktes Sony Ericsson U10i Aino in der Farbe "Luminous White". Es ist komplett mit allem Zubehör inkl 8 Gigabyte Speicherkarte, Tischladestation und Bluetooth Headset. Die Rechnung ist natürlich auch dabei original von Saturn vom 02.11.2009. Alle Folien sind selbstverständlich noch drauf. Habe den Karton lediglich zur Überprüfung der Vollständigkeit geöffnet, das Gerät selber ist TOP verarbeitet. Es wurde nicht 1x aufgeladen und nicht 1x eingeschaltet...absolut jungfräulich.
Es ist frei für alle Karten, hat KEIN Branding von irgendwelchen Netzbetreibern, weder am Gerät noch in der Software...absolut FREIES Gerät !!!
Lieferumfang :
Sony Ericsson U10i Aino Luminous White mit OVP
original Bluetooth Headset
original Tischladestation
original Akku
original Stereo Headset
original Datenkabel
original Ladekabel
original 8 Gigabyte MicroSD HC Speicherkarte
Bedienungsanleitung
original Rechnung vom 02.11.2009
Verkaufe es für einen FESTPREIS = 300,00 Euro inkl versicherten DHL Versand.
Liebe Grüße aus Berlin
Jörgilie
original Rechnung vom 02.11.2009
Hallöchen,
ich verkaufe oder tausche ein nagelneues verpacktes IPhone original von T-Mobile Deutschland aus einer Vertragsverlängerung. Es ist die 3G 8GB Version in schwarz. Der original Lieferschein von T-Mobile ist natürlich dabei...Versanddatum war der 20.10.2009. Habe es dann am Samstag bekommen...registriert und ein paar Bilder drauf geladen und Klingeltöne...mehr nicht. Alle Folien noch drauf !!! Es ist "nur" für alle T-Mobile Vertragskarten und Prepaidkarten geeignet...;-).
Verkaufe es für 360,- Euro Festpreis inkl. versicherten DHL Versand.
Tausche es gegen anderes Handy, auch preiswertere Geräte mit Wertausgleich bitte anbieten...
Stehe 35x hier bei TT in der Vertrauensliste und ebayProfil mit 310 Bewertungen 100% positiv ebenfalls vorhanden...
Liebe Grüße aus Berlin
Jörgilie
Und ein letztes Mal up vor der Bucht...
1 ist immer noch da, weil es leider auch hier Leute gibt, die fest zusagen und sich dann nie mehr melden...
180,00 Euro inkl Hermes versichert sind FEST + FIX.
VERKAUFT.
Hallöchen,
ich verkaufe ein neues Samsung GT-S 5230 Star Get in Touch Handy in Snow White (weiß mit Chromumrandung) mit OVP und komplettem Zubehör. Rechnung original vom 19.10.2009 vom Saturnmarkt ist natürlich dabei. Es ist frei benutzbar mit allen Karten und hat kein Branding. Habe den Akku 1x voll aufgeladen und das Handy auf Funktionen getestet...alles bestens !!! Mir persönlich gefallen aber Touchhandys nicht so sehr. Es hat natürlich KEINE Gebrauchsspuren.
Lieferumfang :
Samsung GT-S 5230 Star in Snow White mit OVP.
original Akku
original Ladekabel
original Stereo Headset (unbenutzt)
original Datenkabel (unbenutzt)
Bedienungsanleitung (ungelesen)
original Software CD (unbenutzt)
original Rechnung vom 19.10.2009 für volle Garantie
Verkaufe es für Festpreis 99,- Euro zzgl. versicherte Versandkosten entweder mit DHL zu 6,90 Euro oder mit Hermes zu 4,10 Euro, jeweils versichert bis 500,- Euro dann.
Liebe Grüße aus Berlin
Jörgilie
Und Up...
1 Nokia 6700 ist noch da, die anderen sind verkauft...
180,- Festpreis zzgl. gewünschte Versandkosten...
Habe am 14.10.2009 (gestern) noch 2 Nokia 6700 Classic schwarz nagelneu aus 2 Vertragsverlängerungen erhalten. Rechnung jeweils dabei für 24 Monate Garantie.
Habe nur diese 2 nagelneuen da...das erste im Eröffnungsthread ist schon weg...
Keine Brandings...alles noch nigelnagelneu !!!
Jeweils 180,- FESTPREIS zzgl. Versandkosten...
Immer noch da...immer noch absolut neuwertig...
Jetzt auch gerne Tausch...oder halt 117,- inkl versicherten DHL Versand.
Hallöchen,
ich habe 2 nagelneue Nokia 5530 XPress Music Handys zu verkaufen. Das eine ist in weiß/blau und das andere in schwarz/rot. Beide Geräte sind absolut nagelneu und unbenutzt. Sie stammen aus 2 Vertragsverlängerungen jeweils mit Rechnung vom MediaMarkt vom 04.10.2009 für volle 24 Monate Garantie. Die Geräte sind jeweils komplett inkl. 4 Gigabyte Speicherkarte. Beide sind frei für alle Karten und haben keine Brandings. Desweiteren ist jeweils ein Nokia Music Gutschein dabei im Wert von 25,- Euro.
Verkaufe jeweils für 197,- Euro fest inkl. versicherten Versand mit DHL.
Der erste Käufer kann sich die Farbe aussuchen...
Stehe 34x hier in der Vertrauensliste bei TelefonTreff und bei ebay kann ich gerne meinen Account vorweisen mit 309 Bewertungen zu 100% Positiv. Zur Vertrauensfrage.
Liebe Grüße aus Berlin
Jörgilie
Hallöchen,
ich habe vor ein paar Tagen ein paar MediaMarkt Gutschein/Geschenkkarten erhalten mit jeweils 100,- Euro drauf. Insgesamt habe ich 5 Stück, also 500,- Euro drauf zusammen. Diese Karten sind 5 Jahre lang gültig auf alle Artikel und einlösbar in jedem MediaMarkt und auch bei allen Saturn-Filialen.
Verkaufe die jeweils für 90,- Euro + Versandkosten als Einwurfeinschreiben.
Leider kann ich bei Gesamtabnahme keinen Rabatt gewähren, aber der versicherte Versand mit DHL zu 6,90 Euro übernehme dann ich und der Komplettpreis ist dann 450,- inkl. Versand.
Bei Interesse bitte PN.
Wie gesagt, die Preise sind fest.
Gruß
Jörgilie