And up...
Letzter Preis 117,- inkl DHL Versand...morgen gehts sonst in die Bucht :-).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
And up...
Letzter Preis 117,- inkl DHL Versand...morgen gehts sonst in die Bucht :-).
Hallöchen,
verkaufe ein absolut neuwertiges Samsung S7220 Ultra in Platinum Red mit OVP und komplettem Zubehör. Habe das Handy vor einer Woche bekommen, Akku 1x voll durchgeladen. Leider gefällt es mir doch nicht so sehr. Es ist absolut neuwertig ohne Gebrauchsspuren. Das ganze Zubehör ist noch unbenutzt. Es ist frei für alle Karten und hat kein Branding.
Verkaufe es für 137,- Euro inkl. versicherten DHL-Versand.
Tausch derzeit leider nicht...
Liebe Grüße aus Berlin
Jörgilie
Hallöchen,
ich verkaufe eine Playstation 2 in silber (die Dicke) in gutem Zustand mit allen dazugehörigen Kabeln und Bedienungsanleitung. Die PS2 ist voll funktionstüchtig. Desweiteren sind 2 original Dualshock 2 Controller dabei (einer in silber, der andere in schwarz).
30 OriginalSpiele (mit Hüllen und Anleitungen), alles PAL Versionen sind auch dabei. Die Spiele sind in gutem bis sehr gutem Zustand und funktionieren alle auch 100% einwandfrei.
Liste der Spiele :
Gran Turismo 3 A-spec
Gran Turismo 4
Autobahn Raser 4
Gran Turismo Concept 2002 Tokyo-Geneva
Der Herr der Ringe : Die 2 Türme
Mortal Kombat : Deception
Sonic Heroes
Ratchet & Clank
Ratchet & Clank 2
Ratchet & Clank 3
Ratchet : Gladiator
Vexx
Der Hobbit
Tekken Tag Tournament
Virtua Fighter 4
Dynasty Warriors 2
Need for Speed Underground
Need for Speed 2 Underground
SNK vs. Capcom : SVC Chaos
Formel Eins 2002
Le Mans 24 Stunden
Terminator 3 : Rebellion der Maschinen
Bomberman Kart
Dragonball Z Budokai
Dragonball Z Budokai 2
Dragonball Z Budokai 3
Dragonball Z Budokai Tenkaichi
Jak und Dexter
Jak 2 : Renegade
Jak 3
Jak X
Verkaufe alles nur zusammen für 120,- Euro inkl versicherten DHL Versand als Paket. Festpreis.
Liebe Grüße aus Berlin
Jörgilie
Hallöchen,
Verkaufe ein nagelneues Nokia 6700 Classic Matt Black Edition mit Originalverpackung sowie komplettem Zubehör und Lieferschein für die Garantie. Das Handy ist unbenutzt und frei für alle Karten. 24 Monate volle Garantie gültig ab dem Datum auf dem Lieferschein vom 15.09.2009.
Karton nur zur Überprüfung der Vollständigkeit geöffnet.
Verkaufe es für Festpreis 180,- Euro zuzüglich gewünschte Versandkosten (DHL versichert für 6,90 Euro oder Hermes versichert für 4,10 Euro).
Liebe Grüße aus Berlin
Jörgilie
Für mich bitte :
mausebiber
und
Rettich49
Alles Perfekt, Jederzeit gerne wieder... :top:
Hallöchen,
verkaufe ein absolut neuwertiges Motorola V8 Klapphandy mit OVP und komplettem Zubehör. Das Handy lag mehr oder weniger nur in der Schublade rum und hat KEINE Gebrauchsspuren. Ein absolutes Schmuckstück, das sehr schwer in diesem Traumzustand zu bekommen ist für das Geld :-).
Lieferumfang :
Motorola V8 neuwertig mit OVP
original Akku
original Ladekabel
original Stereo Headset (unbenutzt)
original Datenkabel (unbenutzt)
original Bedienungsanleitung (ungelesen)
Verkaufe es für 77,- Euronen inkl. versicherten DHL Versand.
Ich stehe 33x hier in der Vertrauensliste bei Telefon-Treff und ein 1A ebay-Profil ist auf Wunsch auch vorzeigbar mit 100% positiven Bewertungen (über 300 Stück).
Liebe Grüße aus Berlin
Jörgilie
Hallöchen,
Verkaufe ein nagelneues Nokia 6700 Classic Chrome Edition mit Originalverpackung sowie komplettem Zubehör und Rechnung für die Garantie. Das Handy ist unbenutzt und frei für alle Karten. 24 Monate volle Garantie in allen Saturn Märkten und Nokia direkt.
Karton nur zur Überprüfung der Vollständigkeit geöffnet.
Verkaufe es für Festpreis 200,- Euro zuzüglich gewünschte Versandkosten (DHL versichert für 6,90 Euro oder Hermes versichert für 4,10 Euro).
Liebe Grüße aus Berlin
Jörgilie
Hi Leute,
kann mir jemand helfen oder hat zufällig jemand auch folgendes Problem :
Ich habe seit ein paar Tagen ein nagelneues Samsung S8000 Jet. Da sich nach 3 Tagen die Displayfolie fast von alleine abgerollt hat, habe ich die direkt abgezogen. Seitdem fällt mir ein ca. 3 cm langer und 1 cm breiter luftblasenähnlicher Fleck auf dem Diusplayglas von innen auf. Wenn ich mit meinen Fingern etwas doller drüber reibe, verteilt sich dieser Fleck, sobald ich loslasse manifestiert er sich wieder genau an der ursprünglichen Stelle. Es sieht aus, als ob da Kondenswasser entstanden ist, ich habe das Gerät aber nicht extremer Kälte oder Hitze ausgesetzt, geschweige denn extremen Temperaturschwankungen. Ich habe das Handy dann auch 2 Tage ausgeschaltet und einfach nur bei Zimmertemperatur liegen lassen, da war der Fleck kurzzeitig weg, aber auf einmal auch wieder da. Das Display selber ist top und alles in Ordnung. Wie gesagt, es ist von innen am Displayglas. Weiß jemand Rat, was genau das sein könnte und wie ich es wieder weg bekomme?
Bin über jeden hifreichen Tip sehr dankbar...
Liebe Grüße
Jörgilie
Für mich bitte :
Jochen
Alles Perfekt !!! :top: :top: :top:
Verkaufe oder tausche ein neues originalverpacktes Sony Ericsson W995 Walkmanhandy in Cosmic Silver (Silber) mit allem original Zubehör samt 8 Gigabyte Speicherkarte. Rechnung vom 15.08.2009 ist natürlich dabei für volle 24 Monate Garantie. Es ist frei benutzbar für alle Karten. Das Handy wurde kurz auf Funktion getestet, original Displayfolie selbstverständlich noch drauf.
Es stammt aus einer Vertragsverlängerung von Base/E+ und hat KEIN Branding.
Verkaufe es für Festpreis = 270,- Euro inkl versicherten DHL Versand als Paket.
Tausche es gegen ein anderes "neues" Handy, bitte alles anbieten, auch mit Wertausgleich beiderseits...
Liebe Grüße aus Berlin
Jörgilie