Beiträge von Jörgilie

Hallo,

Verkaufe oder tausche ein nagelneues unbenutztes und noch verpacktes Sony Ericsson c905 in schwarz mit komplettem Zubehör und Rechnung vom 28.03.2009, volle 2 Jahre Garantie !!! Es ist frei für alle Karten und hat kein Branding !!!

Verkaufe es für Festpreis 300,- inkl versicherten Versand.

Tausche gegen ein anderes Handy, auch preiswertere Geräte mit Wertausgleich anbieten bitte.

Stehe 26x hier in der Vertrauensliste bei TelefonTreff und astreines ebay Profil mit 292 ausschließlich positiven Bewertungen ebenfalls vorhanden, zur Vertrauensfrage.

Gruß aus Berlin
    Jörgilie

War heute beim Shop, wo es gekauft wurde...die spinnen da wohl, es hätte in den ersten 7 Tagen zurückgebracht werden sollen, dann hätte ich sofort ein Austauschgerät bekommen...jetzt muß es eingeschickt werden, dauert angeblich "nur" 1 Woche laut Verkäuferin dort. Na, da bin ich ja mal gespannt...Nokia´s Service ist für so einen führenden Konzern mehr als lausig...

Hi Leute,

ich habe am 06.03.2009 im Zuge einer Vertragsverlängerung ein Nokia 6600 fold erhalten...das Handy funzte anfangs einwandfrei...plötzlich geht der Vibrationsalarm nicht mehr...hat jemand ne Ahnung, ob das am Akku oder an der Software liegen kann? Das Handy ist nicht runtergefallen oder so, habe bei Nokia angerufen, das reparieren dauert 4-6 Wochen,Garantie hat es ja sowieso noch, will es aber schneller beheben...um Hilfe wird gebeten oder hat jemand das gleich Problem bei diesem Handy schon mal gehabt?

Gruß
    Jörgilie

Hallöchen,

verkaufe hier ein neuwertiges Nokia 6650 Klapphandy mit OVP + komplettem Standardzubehör + 1 Gigabyte Karte + Lieferschein vom 08.07.2008. Ist in Topzustand, frei für alle Karten und voll funktionstüchtig.

Verkaufe es für 125,- inkl versicherten Versand.

Stehe 26x in der Vertauensliste hier bei TT.

ebay Account mit 289 Bewertungen, ausschließlich positiv 100% ist auch vorhanden.

Gruß

Hallöchen,

habe mir am 03.03.2009 ein nagelneues freies Motorola W156 gekauft bei MediaMarkt...brauche dieses Gerät doch nicht und verkaufe es wieder...habe es getestet und 2 Tage benutzt, keine Gebrauchsspuren.

Hat 23,- Euro neu gekostet, Rechnung original dabei...

Verkaufe es für 14,30 Euro inkl Hermes versichert...

Wunderbar als 2.Handy zu benutzen...

Gruß

Hallöchen,

Verkaufe oder tausche ein neuwertiges Nokia 6210 Navigator Handy mit Originalverpackung und komplettem Zubehör sowie 1 Gigabyte Speicherkarte mit Navigation für Deutschland, Österreich und Schweiz. Es ist frei benutzbar für alle Karten und hat kein Branding.

Tausche es gegen ein anderes Handy wie Nokia 6600 Slide oder fold oder Sony Ericsson c902 oder w705, aber auch andere Geräte...alles anbieten, gerne auch preiswertere Geräte mit Wertausgleich.

Verkaufe es auch für Festpreis 150,- Euro inkl versicherten Versand.

Stehe 25x hier in der Vertrauensliste und astreiner ebayAccount bei Bedarf gerne vorzeigbar.

Gruß aus Berlin
    Jörgilie