Und immer noch bin ich auf der Suche...
Beiträge von Jörgilie
-
-
Verkaufe oder tausche ein neues originalverpacktes Sony Ericsson W595 in der Farbe Jungle Grey. Ist komplett mit allem Zubehör und Rechnung vom 25.02.2009. Es ist frei für alle Karten und hat kein Branding. Habe es nur kurz auf Funktionen getestet...keine Gebrauchsspuren !!!
Verkaufe es für Festpreis 165,- Euro.
Tausche es gegen anderes Handy, bitte alles anbieten, gerne auch mit Wertausgleich. -
-
Hallöchen,
suche ein neuwertiges Nokia 6500 Slide, Farbe egal. Bitte nur Geräte mit allem Zubehör und evtl Rechnung anbieten. Mit Preisvorstellung bitte...
Gruß
Jörgilie -
Hallöchen,
habe bei mir mal ausgemistet und 4 Handys, die schon längere Zeit nicht mehr in Gebrauch waren, anzubieten. Habe die Geräte alle voll aufgeladen und nochmal getestet, sind allesamt frei für alle Karten und funktionieren.
1. Nokia N-Gage in weiß/silber mit Original Akku und Original Ladekabel, optisch ok.
2. Samsung SGH-L 760 Slider Handy mit 2 Megapixel Kamera, mit Original Akku, Original Ladekabel, Original Stereo Headset, optisch schon sehr gebraucht.
3. Mitsubishi M430i KlappHandy mit 2 Megapixel Kamera mit Original Akku und Original Ladekabel, optisch ok.
4. Sony Ericsson K300i mit VGA Kamera mit Original Akku und Original Ladekabel, optisch ok.
Verkaufe alles zusammen nur als Komplettpaket für 65,- Euro inkl Versand mit Hermes versichert. Kein Einzelverkauf.
Tausche auch alle zusammen gegen was anderes schönes...alles einfach mal anbieten, muß auch nicht unbedingt ein Handy sein :-).
Gruß aus Berlin
Jörgilie -
Für mich bitte :
egonjr
Guter Kontakt , schnelle Abwicklung , rundum PERFEKT !!!
-
Hallöchen,
verkaufe oder tausche ein nagelneues originalverpacktes und unbenutztes Sony Ericsson W890i Walkman Handy in Sparkling Silber mit komplettem Zubehör sowie einer 2 Gigabyte Speicherkarte. Es ist frei für alle Karten und hat keine Brandings. Rechnung vom 18.02.2009 ist ebenfalls dabei.
Verkaufe es für Festpreis = 160,- inkl versicherten Versand !!!
Tausche es gegen anderes neues Handy, gerne auch preiswertere oder teurere Geräte anbieten, jeweils mit Zuzahlung dann eurerseits oder meinerseits.Viele Grüße aus Berlin
Jörgilie -
Up.
Ein Gerät ist verkauft, eins ist noch da. Habe es 2 Tage genutzt und Akku 1x voll aufgeladen, natürlich trotzdem absolut neuwertig, alle Folien noch drauf.
Jetzt für 207,- Euro inkl versicherten Versand mit DHL.
-
Hallöchen,
habe 2 Verträge verlängert und dazu jeweils 1 Samsung F480 Handy erhalten. Diese Geräte werden nicht benötigt. Kartons wurden lediglich zur Überprüfung der Vollständigkeit geöffnet. Die Geräte wurden nicht eingeschaltet. Alles ist nagelneu und unberührt. Sie sind frei für alle Karten und haben kein Branding.
Lieferumfang:
Samsung SGH-F480 in der Farbe Ice Silver mit OVP
original Akku
original Stereo-Headset
original Ladekabel
original Datenkabel
original Software-CD
original Bedienungsanleitung
original Samsung Handytasche (passend zum F480)
Rechnung (12.02.09)Verkaufe jeweils 1 Gerät für 225,- Euro inkl versicherten Versand.
Würde 1 auch tauschen...bitte alles anbieten, gern auch preiswertere Geräte anbieten mit entsprechendem Wertausgleich.Gruß aus Berlin
-
Für mich bitte :
DanielSLS
Genießt mein vollstes Vertrauen !!! Perfekter Handelspartner !!!