Beiträge von Jörgilie

Hallöchen,

habe hier ein Nokia 5300 XPress Music Handy mit OVP und komplettem Zubehör. Das Handy stammt von einer T-Mobile Vertragsverlängerung vom 14.11.2007 (Lieferschein wird mitgeliefert). Es hat ein Branding, aber ist frei für alle Karten (Kein Sim - oder Netlock). Es ist in der Farbe weiß/anthrazit.

Habe den Akku 1x aufgeladen und das Handy kurz benutzt, habe aber gemerkt, das es nicht mein Fall ist. Seitdem liegt es absolut neuwertig im Karton und wartet auf einen neuen Besitzer der mehr damit anfangen kann :-).

Verkaufe oder tausche es gegen ein anderes Handy, gerne auch ein preiswerteres oder höher wertiges Gerät, dann jeweils mit Wertausgleich.

Preislich denke ich 120,- Euro inkl. versicherten Versand sind fair.

Viele Grüße aus Berlin
    Jörgilie

VERKAUFT !!!

Hi,

ich habe eine absolut neuwertige original verpackte Nintendo Wii mit allem Standardzubehör und Rechnung vom Juli 2007. Wurde 1 Tag auf Funktionen getestet und danach gleich wieder verpackt.

Als Extra Zubehör ist das Spiel Wii Sports dabei, sowie eine 2. Original Wii Fernbedienung und ein 2. Original Nunchuck Controller.

Keinerlei Gebrauchsspuren auf Gerät oder dem Zubehör sichtbar, alles verpackt wie es neu gekauft wurde.

Neupreis komplett lag bei 319,- Euro.

Ich möchte gerne 220,- FP. plus Versandkosten.

Viele Grüße aus Berlin
    Jörgilie

Hallöchen,

tausche ein toperhaltenes Samsung SGH-E 900 Handy mit OVP und komplettem Zubehör (Handy, Akku, Ladekabel, Stereo Headset, Datenkabel, Software CD, Bedienungsanleitung) sowie Rechnung vom 02.04.2007. Das Handy funzt einwandfrei und ist frei für alle Karten, keinerlei Branding´s. Es ist in schwarz. Hat eine 2-Megapixel Kamera und Sensortasten. Super schickes Slidergerät, da wackelt nix :-).

Tausch es gegen ein schönes Sony Ericsson oder Nokia Gerät, bitte mal alles anbieten...Zuzahlung eurerseits/meinerseits kein Problem.

Viele liebe Grüße aus Berlin
    Jörgilie

Hi,

verkaufe oder tausche ein nagelneues Sony Ericsson K800i schwarz mit OVP und allem Zubehör + 64 MB Speicherkarte und Rechnung 06.11.2007. Habe den Karton nur geöffnet zur Überprüfung der Vollständigkeit, Displayfolie noch drauf, Folie auf Kameraabdeckung und Infrarotport ebenfalls drauf.

Lieferumfang : Handy, Akku, Ladekabel, Stereo Headset, Datenkabel, Software CD, Bedienungsanleitungen, 64 MB M2 Speicherkarte (íst von mir privat noch als kleiner Bonus), Rechnung original von Saturn von heute 06.11.2007.

Keinerlei Branding´s und frei benutzbar mit allen Karten.

Preislich denke ich an 180,- inkl versicherten Versand.

Tauschmäßig bin ich für vieles offen, auch preiswertere Geräte mit Wertausgleich.

Komme aus Berlin und habe ausschließlich positive Resonanzen hier im Vertrauensthread und bei e--y vorzuweisen zur Vertrauensfrage.

Liebe Grüße Jörgilie

Hallo,

tausche oder verkaufe ein absolut neuwertiges Samsung SGH-D 900i Chrom/Titan mit OVP und komplettem Zubehör sowie Rechnung von Base/Eplus vom 23.10.2007, demnach keinerlei Branding´s. Frei für alle Karten. Alle original Folien noch drauf. Akku nur 1x voll aufgeladen.

Tausche gegen ein schönes Sony Ericsson Gerät, auch mit Wertausgleich.

Verkaufe es für 170,- inkl versicherten Versand gegen Vorkasse.

Stehe mehrmals im Vertrauensthread hier und ein astreines e--y Profil ist ebenfalls vorhanden zur Vertrauensbestätigung.

MfG aus Berlin
    Jörgilie

Hi,

ich verkaufe ein guterhaltenes Samsung SGH - D800 mit OVP und komplettem Original Zubehör (Handy, Akku, Ladekabel, Stereo Headset, USB Datenkabel, Original Software CD, Bedienungsanleitung). Es ist Brandingfrei und natürlich frei benutzbar mit allen Karten. Ca. 1 Jahr alt, aber technisch und optisch guterhalten, keine Kratzer im Displaybereich.

Desweiteren gebe ich noch ein nagelneues original verpacktes Samsung BluetoothHeadset WEP 185 der neusten Generation dazu mit komplettem Zubehör. Kostet derzeit bei Amazon 37,90 Euro und im Fachhandel 39,90 Euro.

Verkaufe alles zusammen für 99,- Euro Festpreis + Versandkosten (DHL 6,90 Euro oder Hermes 4,10 Euro wahlweise beide natürlich versichert).

Nur Verkauf derzeit, kein Tausch. Stehe mehrmals hier im Vertrauensthread und astreines e--y Profil ebenfalls vorhanden.

MfG. Jörgilie

Hi,

tausche für meine Schwester ein neues kurz getestetes Nokia 6300 mit komplettem Zubehör und Rechnung + Lieferschein vom 16.10.2007 gegen ein neuwertiges Sony Ericsson Gerät wie W580i oder W880i oder auch andere. Folie ist auf dem Handy noch drauf.

Farbe des Handys Silber/Schwarz, frei für alle Karten und keinerlei Branding´s.

Gruß aus Berlin
    Jörgilie

Hi Leute,

habe hier noch 1 ca. 1,5 Jahre altes Motorola V980, technisch einwandfrei, optisch na ne 2-3 Note, halt paar Kratzer. Es ist frei benutzbar mit allen Karten (Kein Simlock). Stammt allerdings von vodafone und hat dementsprechend Branding´s.

Lieferumfang : Motorola V980, Original Akku, Original Ladegerät, Software CD, Karton.

Preis = 30,- Euronen inkl Versand mit Hermes versichert.

Gruß aus Berlin
    Jörgilie