BaBaNisTic
Super nett , TOP Ware , Perfekte Abwicklung , Immer wieder gerne... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BaBaNisTic
Super nett , TOP Ware , Perfekte Abwicklung , Immer wieder gerne... :top:
Erledigt...
Für mich bitte : andiklein dazufügen.
Super netter und zuverlässiger Kontakt , TOP Ware !!! Immer wieder :top:
Hallöchen,
ich suche gaaanz dringend ein neues oder neuwertiges Sony Ericsson z550i Klapphandy mit komplettem Zubehör und wenn möglich eine Rechnung. Es soll frei sein für alle Karten, Farbe des Gerätes ist nicht so wichtig. Am liebsten wäre es per Nachnahme zu schicken, brauche es wirklich bis Sonntag 23.09.2007 als Geburtstagsgeschenk für meinen Opa.
Bitte mit Preisvorstellung melden...
MfG. Jörgilie aus Berlin
Susi ist echt die beste Kampfamazone der heutigen Zeit keine Frage !!!
Aber Sie soll sich doch nächstes Mal nen bißchen mehr Zeit lassen, damit ich es wenigstens schaffe meine Tüte Chips und die Cola zu öffnen, bevor alles vorbei ist ;-).
Mein erstes Handy war ein Nokia Energy Free & Easy Paket...ein Handy groß wie eine Telefonzelle und schwer wie ein Klumpen Braunkohle ;-). In widerlichem grün gehalten mit der "netten" Friedenstaube von E-Plus zu damaliger Zeit das Beste am Markt. Ach ja die guten alten Zeiten...Gott sei Dank sind sie in Punkto Handy vorbei und die Technik hat gesiegt :-).
Hallo liebe TT´ler,
ich möchte gerne 10 original Steelbook´s DVD´s aus meiner privaten Sammlung gegen 1 gutes Handy tauschen. Es handelt sich hierbei um originale Kaufversionen, allesamt in Topzustand, da maximal 1x gesehen. Auch die Steelbook´s sind kratzerfrei und toperhalten.
1. Stirb Langsam 1 (2 DVD´s).
2. Stirb Langsam 2 (2 DVD´s).
3. Walk the Line (2 DVD´s).
4. X-Men 3 - Der letzte Widerstand (2 DVD´s).
5. Aeon Flux (1 DVD mit Poster von Charlize Theron).
6. Firewall Deluxe Edition (1 DVD + 1 Soundtrack CD).
7. Gridlock´d (1 DVD mit limitierten Zertifikat).
8. Poseidon (2 DVD´s).
9. L.A. Crash (2 DVD´s).
10.Black Hawk Down Bulletproof Collection (3 DVD´s).
Bitte nur Tausch gegen 1 schönes gutes Handy. Einfach mal was anbieten.
Mfg.
Jörgilie