Hallo liebe TT´ler,
ich suche gaaaanz dringend ein Nokia 6230i voll funktionstüchtig mit OVP und Standardzubehör. Bitte nur guterhalten und zu fairem Preis anbieten. Wenn möglich mit Restgarantie, ist aber kein Muß.
MfG. Jörgilie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe TT´ler,
ich suche gaaaanz dringend ein Nokia 6230i voll funktionstüchtig mit OVP und Standardzubehör. Bitte nur guterhalten und zu fairem Preis anbieten. Wenn möglich mit Restgarantie, ist aber kein Muß.
MfG. Jörgilie
Und verkauft...
Hi,
habe ein nagelneues Navigator 6110 Handy da in weiß mit komplettem Zubehör unbenutzt und frei für alle Karten ohne Branding´s. Mit Rechnung vom 09.08.2007.
Verkaufe es für 300,- inkl versicherten Versand.
Gruß aus Berlin
Jörgilie
Hallöchen,
verkaufe oder tausche ein nagelneuen verpackten Navigator Nokia 6110 Handy mit komplettem Zubehör und Rechnung von heute 09.08.2007. Nur Karton auf Vollständigkeit überprüft. Es ist frei für alle Karten und hat keinerlei Branding´s. Es ist in der seltenen Farbe weiß.
Verkaufe es für 320,- Euro auf VB plus Versand.
Tausche es auch gegen andere Geräte, auch mit WAG.
Gruß aus Berlin
Jörgilie
flensi
Bei mir bitte :
flensi
TOP-Ware , Super nett , Mit einem Wort : PERFEKT !!! :top: :top: :top:
J-P
Für mich bitte J-P eintragen.
Perfekter Kontakt + Blitzschnelle Abwicklung , Super nett !!! :top: :top: :top:
Rekordverkauf innerhalb von 20 Minuten und wech...
Hallo,
verkaufe oder tausche ein 6 Monate altes noch gut erhaltenes Nokia 5200 X-Press Music Handy in Weiß/Rot mit Zubehör (Akku,Ladekabel,Anleitungen und 128 MB Speicherkarte) frei für alle Karten und keinerlei Branding´s.
Tausch = Bin für vieles offen...bitte mal was anbieten, auch mit WAG.
Verkauf = 75,- Euro inkl versicherten Versand.
Gruß aus Berlin
Jörgilie
Bitte JochenG für mich eintragen
JochenG
Perfekter Kontakt , Super nett und absolut zuverlässig !!!