-
Hi,
habe ein neuwertiges Nokia 6070 in Hellblau/Silber mit OVP und komplettem Zubehör von o2. Es ist frei benutzbar mit allen Karten. Rechnung vom 13.7.2007 liegt bei. Displayfolie noch drauf.
Verkauf = 65,- Euro inkl versicherten Versand.
Tausch = Bin für alles offen, gerne auch mit Wertausgleich eurer/meinerseits möglich. Bitte alles mal anbieten.
Gruß Jörgilie
-
-
Hi Leut´s,
ich suche dringend für meine Eltern einen silbernen Farb TV mit 55er Bilddiagonale, nicht älter als 5 Jahre mit FB und voll funktionstüchtig. Muß kein teures Gerät sein, der Fernseher meiner Eltern ist gerade kaputt gegangen und nun versuche ich verzweifelt einen aufzutreiben
.
Bitte preisliche Angebote per PN und am Besten aus Berlin oder Umgebung, da Versand doch etwas teuer werden könnte, denke ich mal.
Gruß Jörgilie.
-
Hi Leut´s,
habe ein voll funktionstüchtiges Sony Ericsson T610 mit OVP und Akku,Ladekabel,Software CD,Anleitung,Spiegelchen,Putztuch. Es ist frei für alle Karten und für das Alter (3 Jahre) noch gut erhalten 2- Note. Farbe Schwarz/Silber.
Tausche es gegen ein funktionstüchtiges Nokia 6310 oder 6310i. Kann auch nur Handy sein, Ladekabel habe ich im Notfall noch da. Hauptsache es funzt einwandfrei.
Gruß aus Berlin
Jörgilie
-
Hi Leute,
hat jemand nen heißen Tip wo ich einen Vertrag mit einer Nintendo wii + normales Handy, also kein Nokia 1110i oder so abschließen kann bei einer Grundgebühr von 9,95 Euro ohne weitere versteckte Kosten?
Gruß Jörgilie
-
-
Hi Leute,
verkaufe ein sehr gebrauchtes Sony Ericsson K700i mit Original Akku und Ladekabel. Es ist genau 22 Monate alt. Nur zu benutzen mit allen o2 Karten (Simlock), kann kostenfrei ab September 2007 über die imei Nr. entsperrt werden.
Zum Defekt : Das Display hat zwei Kratzer durch einen Sturz, man kann aber 80 % noch erkennen, alle anderen Funktionen sind voll gegeben und alles funktioniert ansonsten.
Preis : 25,- Euro inkl versicherten Versand mit Hermes FP.
Gruß Jörgilie
-
Hallöchen,
habe ein ca. 1 Jahr altes gebrauchtes Nokia 6111 Frosted Pink mit Akku und Ladekabel, kein weiteres Zubehör. Optisch gebraucht (Note 3), Technisch einwandfrei.
Verkaufe es für VHB. 70,- Euro + Versandgebühren.
Tausche es auch gegen andere Handy´s, auch teurere Handy´s wo ich gerne zuzahlen kann.
Persönlicher Tausch innerhalb Berlin´s auch möglich.
Bitte alles anbieten...
Gruß Jörgilie
-
Für mich bitte Algra eintragen
ALGRA !!!
Perfekter Kontakt , Absolut zuverlässig und die Ware einwandfrei !!!!!!!!
-
Hallöchen,
suche einen guten DVDPlayer, möglichst neuwertig und Markengerät mit allem Zubehör und evtl Restgarantie. Nur in silber und absolut funktionstüchtig, der alle gängigen Formate nimmt und Divx fähig ist. Keine Billig Importgeräte bitte.
Bitte Angebote mit Preisvorstellung per PN.
Gruß Jörgilie