Erledigt... :top:
Beiträge von Jörgilie
-
-
Hi an alle da draußen...
ich brauche ganz dringend bitte zum Geburtstag meines 9 jährigen Neffen ein Siemens S68 mit allem Zubehör bitte und Garantie...bitte nur neue Geräte anbieten mit Preisvorstellung
Bitte dringend um eure Hilfe....
Gruß Jörgilie.
-
VERKAUFT !!!
-
Und wech...!!!
-
Erledigt !!!
-
Hallöchen,
verkaufe ein neuwertiges Sony Ericsson K550i Jet Black mit OVP und komplettem Zubehör. Frei für alle Karten und keine Branding´s.
Lieferumfang :
Sony Ericss K550i Jet Black mit OVP
Akku
Ladekabel
Datenkabel
Stereo Headset
Software CD
Bedienungsanleitung
Crystal Case Tasche
Rechnung + Lieferschein vom 11.06.2007Preis = 150,- Euro inkl versicherte Versandkosten mit DHL.
Gruß Jörgilie
-
Hi Leut´s,
tausche ein neues original verpacktes Sony Ericsson K550i in schwarz mit komplettem Zubehör und Rechnung vom 11.06.2007, frei für alle Karten und keinerlei Branding´s gegen ein anderes gleichwertiges Handy oder auch preiswertere Geräte mit Wertuasgleich eurerseits.
Bitte alles anbieten, nur Tausch kein Verkauf.
Gruß aus Berlin
Jörg -
Hi,
habe 2 nagelneue verpackte Samsung c260 Klapphandy´s mit komplettem Zubehör zu verkaufen. Nutzbar nur mit allen o2 Prepaid Karten (Simlock). Rechnung von letzter Woche wird jeweils mitgeliefert.
Preis je Gerät 20,- Euro inklusive Versandkosten mit Hermes.
Nur Verkauf kein Tausch.
Gruß Jörgilie
-
Hallöchen,
ich kriege morgen oder spätestens Mittwoch ein nagelneues Sony Ericsson K550i Schwarz ungebrandet und frei für alle Karten mit OVP und komplettem Zubehör aus einer Vertragsverlängerung. Ich benötige dieses Handy allerdings nicht und biete es hier direkt zum Verkauf oder Tausch (auch mit WAG) an. Ich lasse es so neu verpackt und verschicke es direkt nach Geldeingang oder halt per Tausch.
Preis = 170,- Euro FP inklusive versicherte Versandkosten.
Tausch = Bin für vieles offen...bitte alles mal anbieten.
Gruß aus Berlin
Jörgilie -
Hi,
suche ein Klapphandy von Samsung,Nokia oder Motorola mit Kamera und komplettem Zubehör in gutem Zustand, kann auch gerne älteres Modell sein. Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung. Zahle bis 50,- Euro.
Gruß aus Berlin
Jörgilie