-
Hi,
biete ein neues verpacktes Nokia Bluetooth Headset HDW-2 an mit Anleitung und 2 Ohrhängern für je links oder rechts. Gerät nur 1x aufgeladen und zur Überprüfung der Funktion getestet. Funktioniert mit allen gängigen Bluetooth Handy´s.
Preislich denke ich an 30,- Euro inkl. versicherten Versand bei Vorkasse mit Hermes. Tauschen würde ich auch gerne gegen ein Nokia 6510 bzw. 8310.
Gruß Jörg
-
Hi,
habe am 21.07.2005 aus meiner Vertragsverlängerung ein Panasonic VS3 bekommen (neustes Klappenhandy mit 1,3 Mio Pixel Kamera und 16 Mio. Farben Display) und es 3 Tage benutzt und nun steht es zum Verkauf oder Tausch. Ist komplett deutsches Gerät und hat 24 Monate Garantie in jedem vodafone Shop. Natürlich mit original Rechnung, kompletten Zubehör und Karton. Folie ist aif Display noch drauf. Habe schon über 100 Hintergrundbilder und auch über 100 Klingeltöne draufgeladen.
Verkaufe es für 230,- Euro inkl. versicherten Versand oder tausche es wahlweise gegen ein Nokia 6230i oder Ericsson k750i oder einfach mal anbieten 
Gruß Jörg
-
Hi Leute,
verkaufe ein 10 Monate altes Siemens SX1 Black Edition mit Ladekabel,32MB Karte und ein neuwertiges Nokia Bluetoothheadset HDW-2 verpackt nur 3x benutzt. Das Handy geht prima damit. Es weist die üblichen Gebrauchsspuren auf, aber technisch alles einwandfrei. Es war ursprünglich von o2 und beim An-und Ausschalten fährt die Software o2 rauf und runter. Sonst natürlich mit allen Karten zu benutzen.
Bietet mir einfach mal alles an...Euro´s oder andere Handy´s (auch mit Ausgleich) kein Problem.
Gruß Jörg
-
Hi,
verkaufe ein ca. 1 Jahr altes Nokia 3100 mit Akku und Ladekabel in Silber Edition frei für alle Karten (kein Simlock) voll funktionsfähig mit leichten Gebrauchsspuren auf der Schale.
Preis : 50,- Euro plus 3,90 Euro versicherter Versand bei Vorkasse über Hermes.
Abholung für 50,- Euro innerhalb Berlin´s auch möglich.
Bitte PN.
Gruß Jörg
-
Hi,
biete ein toperhaltenes neuwertiges Samsung SGH-D500 mit kompletten Lieferumfang und Karton + Rechnung vom o2 Shop vom 06.04.2005, es wurden schon 100 neue Hintergrundbilder, etliche Klingeltöne und 10 MP3 Sound´s drauf geladen.
Preis 200,- Euro inkl. versicherten Versand bei Vorkasse. Am besten per SMS melden : 0177-4421144.
Abholung innerhalb Berlin´s auch kein Problem.
Gruß Jörg
-
Hi,
verkaufe ein neues Samsung SGH-E700 OVP mit allem Zubehör (Handy,Akku,Ladekabel,Headset,Anleitung,Trageschlaufe), alle Folien außen/innen und auf dem Infrarotport noch drauf. Das Handy stammt aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung von vor ca. 6 Wochen. Es lag bis gestern nur im Karton und wurde nicht genutzt. Habe den Akku gestern dann voll aufgeladen und das Handy auf seine Funktionen getestet, alles einwandfrei. Leider ist die Rechnung nicht mehr auffindbar, aber kein Problem...die Garantiekarte von Samsung liegt natürlich bei und über die imeiNr. besteht Garantie. :top:
Preis : 100,- Euro inkl. versicherten versand bei Vorkasse oder auch gerne Abholung innerhalb Berlin´s möglich.
Gruß Jörg
-
Hi Leute,
ich verkaufe ein toperhaltenes Nokia 6020 mit OVP und kompletten Zubehör sowie Rechnung im Original vom 23.06.2005. Es hat keinerlei Branding´s. Akku wurde nur 2x aufgeladen und das Handy sauberst behandelt.
Macht mir doch mal preislich ein Angebot, tausche auch gerne, alles einfach mal anbieten.
Komme aus Berlin und persönliche Übergabe wäre kein Problem, aber auch versand gegen Vorkasse möglich.
Gruß Jörg
-
Hi,
suche Nokia 3100 zu vernünftigem Preis für mein Frauchen 
Bitte Angebote.
Gruß Jörg
-
-
Hi,
verkaufe ein neuwertiges Motorola v3 Black, ca. 2 Monate alt mit original Rechnung und OVP sowie kompletten Lieferumfang. Das Handy sieht noch top aus und wurde nur in der Ledertasche die dabei war benutzt als 2.Gerät und hat das Haus nicht verlassen. Branding ist auch kein´s drauf. Lieferumfang original alles wie beim Kauf dabei ist (Handy,Akku,Rückdeckel,Headset,Ledertasche,Datenkabel,Putzkissen,Ladekabel,Original Software,Bedienungsanleitung und Karton + Rechnung original vom Media Markt mit 22 Monaten Garantie).
225,- Euro auf VB. inkl. Versandkosten versichert und das Handy gehört dir.
Tausch derzeit nicht möglich.
Gruß Jörg aus Berlin