Beiträge von Jörgilie

Hi,

biete neuwertiges Ericsson k750i komplett mit allem Zubehör und Karton + Rechnung 20.06.2005, schwarz mit o2 Branding (bezieht sich auf die Internet Einstellungen und Start/End Animation, sonst keinerlei Branding), natürlich frei für alle Karten.

Suche ganz dringend neuwertigen Nokia 9300 Communicator komplett mit allem und Rechnung im Tausch. Persönlicher Tausch in und um Berlin bevorzugt, Postweg sollte aber auch kein Problem sein.

Alternativ verkaufe ich das k750i auch für 290,- Euro inkl. versicherten Versand.

Gruß Jörg

Hi,

verkaufe ein Kokia 6310 Bronzefarbend mit Akku, frei für alle Netze !!! Optisch 2-3, Technisch einwandfrei. Für 45,- Euro inkl. Versand geht´s auf die Reise.

Lieferumfang : Handy 6310 Bronze + Akku (kein Ladekabel).

Gruß Jörg

Hi,

verkaufe meine Nightmare on Elm Street DVD Box mit 6 DVD´s Teil 1-5 + Special Bonus DVD. Natürlich original mit deutschem Ton. Die DVD´s sind in Topzustand, da lediglich 1x jeweils geschaut. Filme sind uncut. Für 35,- Euro inkl. Versand geht sie schweren Herzens weg :top: .

Tauschen würde ich gegen ein gut erhaltenes Nokia 8310/6510 mit kompletten Zubehör in gutem funktionsfähigem Zustand.

Gruß Jörg

Hi,

kriege heute Montag 20.06.2005 gegen 17 Uhr ein nagelneues k750i aus meiner o2 Vertragsverlängerung, Rechnung gültig in allen o2 Shop´s. Möchte dieses Handy direkt nagelneu und ungeöffnet weitergeben. Preislich warte ich auf ernstgemeinte Angebote und im Tausch suche ich ganz dringend einen Nokia 9300 Commi, bitte auch neuwertig mit Rechnung. Komme aus Berlin und direkter Tausch, bzw. Verkauf am liebsten, aber bei Verkauf gegen Vorkasse natürlich auch Versand möglich.

Gruß Jörg

Hi,

verkaufe gebrauchtes Siemens A65 OVP mit kompletten Zubehör (Handy,Akku,Ladekabel,Bedienungsanleitung). Handy weist auf der Rückseite 4 Kratzer auf. Vorne ist alles einschließlich Display Neuwertig. Ist jetzt ca. 3 Monate alt und hat einen Netlock für Eplus (funktioniert mit allen Vertrag´s und Prepaid Karten von Eplus).

35,- Euro inkl. versicherter Versand. Kein Tausch nur Verkauf gegen Vorkasse oder 30,- Euro beu Abholung in Berlin.

Gruß Jörg

Hi,

verkaufe ein nagelneues v3 Motorola Black Edition Brandingfrei OVP + Rechnung von heute 15.06.2005 von Karstadt. Karton nur zur Überprüfung des Inhaltes geöffnet. Handy ist rundum mit Schutzfolien versehen. Alles Zubehör noch original verschweißt.

Tausche nur gegen Sony Ericsson k750i oder verkaufe es für 250,- Euro plus Versand bei Vorkasse oder Abholung in Berlin.

Bitte dringend melden.

Gruß Jörg

Hi,

verkaufe ein nagelneues Motorola v3 Black Edition mit allem Zubehör original verpackt mit Rechnung von Karstadt von heute 10.06.2005. Keinerlei Branding. Kompletter Lieferumfang noch versiegelt und alle Folien auf dem Handy noch drauf. Karton nur zur Überprüfung der Vollständigkeit geöffnet.

Bitte dringend um preisliche Angebote mit Versand. Nur Vorkasse oder Abholung und Barzahlung innerhalb Berlin´s.

Gruß Jörg

Hi,

verkaufe ein neues Nokia 6230i Schwarz/Silber komplett verpackt mit allem üblichen Zubehör ohne jegliches Branding mit original Kaufbeleg vom 30.05.2005 von Media Markt. Keine Gebrauchsspuren. Folie auf Display und Kamera noch drauf.

Preis : 235,- Euro inkl. versicherten Versand mit Hermes (nicht verhandelbar) nur Vorkasse oder für 230,- Euro bei Barzahlung bei Abholung in Berlin.

Bitte dringend melden...Notverkauf !!!

Zur Sicherheit mein ebay Name : dvdslastminutebuy

Gruß Jörg

Hi,

verkaufe oder tausche ein nagelneues Nokia 6230i OVP mit kompletten Lieferumfang sowie original Rechnung vom 30.05.2005 in der Farbe Schwarz/Silber ohne jegliches Branding. Karton nur zur Überprüfung des Inhaltes geöffnet und Handy 10 Minuten auf Funktionen getestet. Original Displayfolie und Kamerafolie noch drauf.

Preislich denke ich an 270,- Euro inkl. versicherten Versand oder tausche gegen ??? alles mal anbieten, am liebsten suche ich ein k750i auch neu, dann natürlich mit kleiner Zuzahlung meinerseits.

Verkauf/Tausch am liebsten direkt innerhalb Berlin´s, bei Verkauf mit Versand nur gegen Vorkasse.

Viele Grüße
    Jörg