Beiträge von Jörgilie

Hallöchen,

ich verkaufe eine absolut neuwertige XBox 360 im One Design (neustes Modell) mit Originalverpackung sowie sämtlichem original Zubehör.

Desweiteren sind 2 originale Controller dabei und 10 original TOP-Spiele von denen die Hälfte noch versiegelt sind.

Die XBox 360 hat 4 GB Go und kann per Festplatte oder USB Stick natürlich erweitert werden.

Sie war ein Geschenk zu Weihnachten und es wurde ein Abend damit gezockt, seitdem nicht mehr aus Zeitmangel.

Folgende Spiele sind dabei :

Noch versiegelt :
    XCOM Enemy Unknown
    Borderlands 2 100% uncut
    The Bureau XCOM Classified
    Red Dead Redemption Game of the Year Edition

Kurz bespielt aber absolut neuwertig :
    Bioshock Infinite 100% uncut
    Need for Speed Rivals
    Skyrim Legendary Edition
    Max Payne 3
    Sonic AllStars Racing Transformed
    Kinect Adventures

ALLE Spiele selbstverständlich komplett und neu gekauft, kein Verleihkram oder sowas.

Für das komplette Paket hätte ich gerne sehr faire 157,- Euro inkl. versicherten Versand via DHL.

Gruß aus Berlin
    Jörg

Hallöchen,

ich verkaufe eine absolut neuwertige XBox 360 im One Design (neustes Modell) mit Originalverpackung sowie sämtlichem original Zubehör.

Desweiteren sind 2 originale Controller dabei und 11 original TOP-Spiele von denen die Hälfte noch versiegelt sind.

Die XBox 360 hat 4 GB Go und kann per Festplatte oder USB Stick natürlich erweitert werden.

Sie war ein Geschenk zu Weihnachten und es wurde ein Abend damit gezockt, seitdem nicht mehr aus Zeitmangel.

Folgende Spiele sind dabei :

Noch versiegelt :
    XCOM Enemy Unknown
    Borderlands 2 100% uncut
    GTA 5
    The Bureau XCOM Classified
    Red Dead Redemption Game of the Year Edition

Kurz bespielt aber absolut neuwertig :
    Bioshock Infinite 100% uncut
    Need for Speed Rivals
    Skyrim Legendary Edition
    Max Payne 3
    Sonic AllStars Racing Transformed
    Kinect Adventures

ALLE Spiele selbstverständlich komplett und neu gekauft, kein Verleihkram oder sowas.

Für das komplette Paket hätte ich gerne sehr faire 222,- Euro inkl. versicherten Versand via DHL.

Gruß aus Berlin
    Jörg

Hallöchen,

Verkaufe oder tausche eine Intenso Memory Home externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) anthrazit.

NAGELNEU + OVP + UNBENUTZT !!!

2,5 Zoll (6,3cm) externe Festplatte im Aluminiumgehuse, FAT32, Plug & Play, 5400 U/min, LED Anzeige, Gewicht 130g
    sofort startklar ohne Installation (Plug & Play), SuperSpeed USB Anschluss 3.0 (abwrtskompatibel zu USB 2.0), Stromversorgung ber USB Anschluss
    max. Datentransferrate: Lesen (85MB/s), Schreiben (75MB/s)
    Systemvoraussetzung: MS Windows XP, Vista, 7, 8 oder MAC OS 10.x
    Lieferumfang: ext. Festplatte, USB 3.0 Kabel, mehrsprachige Bedienungsanleitung

Verkaufe die für 45,- Euro fest und fix inkl. versicherten Hermes Versand.

Tausch möglich gegen kleines Android Handy.

Gruß aus Berlin
    Jörg

Hallöchen,

ich verkaufe oder tausche ein absolut neuwertiges Sony Xperia Z in schwarz mit Standardzubehör und Rechnung vom 26.07.2014. Das Smartphone ist wasserdicht, staubgeschützt und stabil.

Zubehör ist alles dabei, nur die Verpackung leider nicht mehr.

Es ist frei für alle Karten und hat auch kein Branding.

Sony Xperia Z Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB Speicher, 13 Megapixel Kamera, Android 4.4.4 und 5.0 kommt demnächst) schwarz.

Verkaufe es für 145,- Euro fix und fest inkl. versicherten Versand.

Tausch gegen anderes Smartphone möglich, auch mit Zuzahlung wenn nötig gleich mit angeben.

Gruß aus Berlin
    Jörg

Hallo,

ich verkaufe ein absolut neuwertiges original Samsung Galaxy S5 Mini Smartphone mit Originalverpackung und komplettem Zubehör sowie original Rechnung vom 26.11.2014.

Es ist auch noch diverses Extra Zubehör dabei : original Samsung S-View Cover in lila/pink, original ultradünnes Case von Hama, durchsichtige Gummischutzhülle und 5 original Displayschutzfolien.

Das S5 Mini wurde vom ersten Tag an nur mit Displayschutzfplie und Schutzhülle genutzt und ist absolut neuwertig.

Es ist frei für alle Karten und hat auch kein lästiges Branding !!!

Verkaufe es für 227,- Euro inkl. versicherten Versand. Nur Vorkasse und habe kein Paypal.

Stehe über 100x in der Vertrauensliste hier bei TT.

Gruß aus Berlin

Verkaufe ein sehr gut erhaltenes und voll funktionstüchtiges Apple iPhone 4S in weiß mit 16 Gigabyte Speicher. Verpackung sowie Standardzubehör sind mit dabei. Zusätzlich sind noch eine gute Lederschutzhülle in schwarz und ein ultradünnes Case von Hama mit dabei. Die Kopfhörer wurden benutzt, ich packe deshalb neue original Apple Earpods dazu (wegen der Hygiene).

Das iPhone ist frei für alle Karten (kein Simlock).

Es sieht wirklich noch super aus und funktioniert einwandfrei.

Preis ist fix und fest 135,- Euro inkl. versicherten Versand.

Gruß aus Berlin
    Jörg

Hallöchen,

verkaufe ein absolut neuwertiges und original verpacktes Sony Xperia Z3 in Kupfer mit komplettem Zubehör und original Rechnung vom 10.12.2014 für volle Garantie. Zusätzlich ist noch eine Leder Tasche im Bookstyle dabei von Sony in schwarz.

Es stammt aus einer Vertragsverlängerung bei vodafone mit 24 Monaten Garantie.

Frei für alle Karten (kein Simlock).

Sony Xperia Z3 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Full-HD-TRILUMINOS-Display, 2,5 GHz-Quad-Core-Prozessor, 20,7 Megapixel-Kamera, 16 Gigabyte Speicher, erweiterbar mit MicroSD bis 128 Gigabyte, Android 4.4.4) Kupfer.

Verkaufe es für 377,- Euro inkl versicherten Versand fix und fest.

Bezahlung per Überweisung oder bar bei Abholung, keine Nachnahme und kein Paypal.

Ich stehe etwa 100x in der alten und neuen Vertrauensliste hier bei TT.

Gruß aus Berlin
    Jörgilie