Beiträge von Jörgilie

Hallo,

ich verkaufe ein original Apple iPhone 5 in schwarz mit Originalverpackung und Zubehör. Das iPhone ist frei für alle Simkarten ab Werk. Es handelt sich um die Variante mit 32 Gigabyte. Es ist optisch noch in Topzustand.

Zum Defekt : Es erkennt keine Simkarte mehr und der Akku lädt nicht mehr. Es ist momentan bei 40% Akku und geht natürlich an und sonst funktioniert alles und es ist auch aktiviert. Für Bastler bestimmt kein Problem, aber ich verkaufe es ausdrücklich als defekt ohne Umtausch.

Festpreis = 95,- Euro inkl. versicherten Versand via Hermes.

Gruß
    Jörgilie

Hallo,

verkaufe oder tausche ein absolut neuwertiges Nokia Lumia 830 in der seltenen schwarz gold Special Edition. Es ist natürlich komplett mit Verpackung und Standard Zubehör. Originalrechnung vom 02.04.2015 für volle 2 Jahre Garantie auch dabei.

Frei für alle Karten und keinerlei Anbieter Werbung (kein Branding).

Nokia Lumia 830 Smartphone (Snapdragon 400 Prozessor, 12,7 cm (5 Zoll), 1,2GHz Quadcore, 10 Megapixel Kamera, 16 Gigabyte Speicher erweiterbar mit MicroSD bis 64 Gigabyte, Touchscreen, Win 8.1) schwarz gold.

Preis ist fix und fest 222,- Euro inkl. versicherten DHL Versand.

Tausche auch gegen anderes gutes Smartphone, Zuzahlung beiderseits kein Problem, wobei das Tauschobjekt zuerst bei mir sein muß bevor ich meins abschicke.

Ich stehe über 100x in der Vertrauensliste hier im Forum.

Gruß aus Berlin
    Jörg

Hallo,

verkaufe oder tausche ein nagelneues Motorola Moto X LTE in weiß mit 16 GB Speicher. Es ist natürlich komplett mit Verpackung und Standard Zubehör. Originalrechnung von Media Markt vom 08.04.2015 für volle 2 Jahre Garantie auch dabei.

Frei für alle Karten und keinerlei Anbieter Werbung (kein Branding).

Motorola Moto X Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 10 Megapixel Kamera, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, LTE 4G, Nano-SIM-Steckplatz, Android 4.4.4 und Lollipop 5.1 ist angekündigt) weiß.

Preis ist fix und fest 177,- Euro inkl. versicherten DHL Versand.

Tausche auch gegen anderes gutes Smartphone, Zuzahlung beiderseits kein Problem.

Gruß aus Berlin
    Jörg

Verkaufe ein original Apple iPhone 5c in weiß mit 16 Gigabyte Speicher in gutem Zustand und natürlich voll funktionstüchtig. Vorderseite und Rückseite neuwertig, Ränder normale typische Gebrauchsspuren.

Originalverpackung und unbenutzte original Earpods sind dabei. Das Ladekabel war defekt und wurde durch ein deutlich besseres von Belkin im Wert von 29,90 Euro ersetzt. Eine blaue Schutzhülle von Belkin ist ebenfalls dabei. Display wurde von Anfang an mit Schutzfolie geschützt.

Das iPhone 5c ist ab Werk frei für alle Karten ohne Branding.

Es ist über 1 Jahr alt und hat keine Garantie mehr, daher der schlanke Preis :-).

Verkaufe es für 197,- Euro fix und fest inkl. versicherten Versand via DHL. Kein Paypal, kein Nachnahme.

Verkaufe ein absolut neuwertiges Samsung Galaxy Alpha in Black mit Originalverpackung und komplettem Zubehör. Desweiteren ist noch eine transparente Schutzhülle dabei. Auf dem Display befindet sich eine original Panzerglasfolie zum Schutz.

Es ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden, sowohl optisch und technisch.

Es ist frei für alle Karten und hat kein Branding.

Rechnung habe ich leider nocht mehr, kann gerne einen Kaufvertrag ausstellen.

Preis ist fix und fest 257,- inkl versicherten Versand mit DHL, kein Paypal und kein Nachnahme.

Hallöchen,

ich verkaufe ein neuwertiges LG Nexus 5 in schwarz mit 16 Gigabyte Speicher. Originalverpackung sowie komplettes Zubehör sind dabei. Display von Tag 1 mit Schutzfolie geschützt. Desweiteren ist noch ein original ULTRA FIT - SPIGEN SGP CASE [PREMIUM NON SLIP - Extra Grip Antirutsch Oberfläche] dabei in weiß ebenfalls wie neu.

Natürlich frei benutzbar mit allen Karten und kein Branding.

Google Nexus 5 Smartphone (12,6 cm (4,9 Zoll) Full HD-IPS-Display, 2,26GHz Snapdragon 800 Prozessor, 16GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, Android 5 Lollipop) schwarz.

Preis fix und fest 199,- inkl. versicherten DHL Versand, kein Paypal, kein Nachnahme.

Stehe über 100x in Vertrauensliste IV und V hier im Forum.

Gruß aus Berlin
    Jörg

Hallöchen,

ich verkaufe oder tausche ein absolut neuwertiges und voll funktionstüchtiges Oneplus One Smartphone mit 64 Gigabyte Speicher in Sandstone Black mit Originalverpackung und komplettem Zubehör + 4 extra original Schutzhüllen. Die Schutzhüllen sind einmal orange Android gummiert, schwarz Hardcase, transparent Hardcase und ein Flip Cover in schwarz Bookstyle. Auch die Hüllen sind original Oneplus One Produkte und keine Billigteile.

Es ist frei für alle Karten und hat auch kein Branding.

Displayfolie vom ersten Tag an perfekt drauf und auch sonst hat es NULL Gebrauchsspuren.

Rechnung vom 26. August 2014 natürlich auch dabei.

OnePlus ONE Smartphone 4G LTE 3GB RAM 2,5 GHz Snapdragon 801 5,5 Zoll Gorilla Glass FHD 64GB Speicher, Sandstone Black.

Verkaufe es für 237,- Euro fest und fix inkl. versicherten Versand.

Tausche auch gegen anderes Smartphone oder iPhone 5S, aber das Tauschobjekt muß zuerst bei mir sein und ich schicke meins dann ab.

Gruß aus Berlin
    Jörg