Beiträge von Jörgilie

Verkaufe ein neues Huawei P8 (kein Lite !) Titanium Grey mit Verpackung und komplettem Zubehör sowie extra Ledercase original von Huawei + extradünne Schutzhülle + 64 Gigabyte Ultra MicroSD Karte + Chamelion Powerbank 6600 mAh ebenfalls nagelneu.

Das P8 hat eine erweiterte Garantie direkt bei Huawei auf 3 Jahre anstatt nur 2.

Das P8 ist mit Rechnung vom 18.05.2015 für die Garantie.

Es ist frei für alle Simkarten (kein Simlock).

Auf dem Display wurde vom Fachmann eine Panzerglasfolie angebracht und somit ist es perfekt geschützt.

Huawei P8 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) IPS-Display, Octa-Core-Prozessor, 3 Gigabyte Ram, 16 GB interner Speicher + 64 Gigabyte MicroSD Ultra Speicherkarte, 13 Megapixel-Kamera, Android 5.0) Titanium Grey.

Verkaufe es für 407,- Euro fest inkl versicherten Versand.

Ich stehe über 100 mal hier bei TT in den Vertrauenslisten.

Ich habe kein Paypal, also nur per normaler Vorabüberweisung.

Gruß aus Berlin
    Jörg

Hallo,

ich verkaufe oder tausche ein absolut neuwertiges LG G3 Smartphone in Titan mit Originalverpackung und komplettem Zubehör sowie Rechnung vom 24.09.2014. Es ist noch Megazubehör dabei (siehe unten).

Das LG G3 hat intern 16 Gigabyte und eine ultraschnelle 64 Gigabyte Speicherkarte ist dabei, somit hat es 80 Gigabyte komplett.

Es wurde vom ersten Tag an mit einer perfekt angebrachten Panzerglasfolie genutzt und immer mit Case, also es hat keine Gebrauchsspuren.

Natürlich frei für alle Karten (kein Simlock) und auch kein Branding.

Das ist alles dabei :

LG G3 Smartphone Titan
    original Akku
    original Ladegerät
    original Lade/Datenkabel
    original Quad Beats Headset (unbenutzt)
    Originalverpackung
    original Bedienungsanleitung
    original Rechnung

Extra Zubehör :

Panzerglasfolie perfekt angebracht schon auf dem Lg G3
    3 weitere Schutzfolien
    original LG Circle Case in Titanschwarz
    original Gummicase durchsichtig
    64 Gigabyte MicroSD Speicherkarte

Verkaufe dieses komplette Paket für 277,- Euro fix und fest inkl. Versandkosten versichert.

Tausche auch gegen anderes neuwertiges Smartphone, auch mit Zuzahlung beiderseits, wobei das Tauschobjekt zuerst bei mir sein muß, bevor ich meins abschicke.

Gruß aus Berlin
    Jörg

Hallo,

ich verkaufe ein original Samsung Galaxy S5 SM-G900F LTE Smartphone in Charcoal Black. Das S5 hat vorne auf dem Display seit Anfang eine Panzerglasfolie drauf und ist neuwertig und auch die Rückseite ist wie neu. Nur 3 bis 4 Stellen an dem silbernen Rahmen, was normal ist bei diesem Modell.

Es ist frei für alle Karten und hat auch kein Branding.

Samsung Galaxy S5 Smartphone (12,95 cm (5,1 Zoll) Touch-Display, 2,5 GHz Quad-Core Prozessor, 2 GB RAM, 16 Gigabyte interner Speicher erweiterbar bis 128 Gigabyte mit MicroSD, 16 MP Kamera, Android 5.0.2) - Charcoal Black.

Folgendes ist dabei :

Samsung Galaxy S5 SM-G900F Smartphone Charcoal Black
    original Akku
    original Ladegerät
    Originalverpackung
    Bedienungsanleitung
    original Samsung S5 SView Cover in weiß

Habe leider keine Rechnung mehr, daher der günstige Preis.

Preis ist fix 222,- inkl. versicherten DHL Versand.

Gruß aus Berlin
    Jörg

Hallo,

verkaufe ein neuwertiges Huawei G7 in weiß/silber mit Verpackung und Zubehör + Schutzhülle. Das Huawei hat 16 Gigabyte internen Speicher und ich gebe noch ein original Samsung MicroSD Speicherkarte dazu mit 64 Gigabyte, somit hat es 80 Gigabyte komplett.

Optisch und technisch neuwertig und voll funktionstüchtig.

Huawei Ascend G7 Smartphone (13,97 cm (5,5 Zoll) Alumnium, 1,2 GHz Quadcore, 2 Gigabyte Ram, LTE, Bluetooth 4.0, IPS-Display, 13 Megapixel Kamera, 5 Megapixel Frontkamera, 16 GB Interner Speicher, erweiterbar mit MicroSD bis 64 Gigabyte, Android 4.4.4 und 5.1 kommt demnächst).

Das G7 ist frei für alle Karten (kein Simlock) und hat auch kein Branding.

Preis ist fix und fest 177,- Euro inkl. verischerten DHL Versand.

Gruß aus Berlin
    Jörg

Hallöchen,

ich verkaufe ein neues und originalverpacktes Samsung Galaxy Note 4 in Charcoal Black mit komplettem Zubehör und Rechnung original von 1 und 1.

Es ist frei für alle Karten und hat auch kein Branding.

Zusätzlich ist noch eine 64 Gigabyte original Samsung Speicherkarte dabei, somit hat das Note 4 insgesamt 96 Gigabyte 32 intern + 64 Speicherkarte. Die Karte hat 45,- Euro gekostet und ist die schnellste derzeit auf dem Markt und original von Samsung.

Und das originale S-View Cover in Black mit Fenster von Samsung ist auch dabei neu verpackt, hat auch 30,- Euro gekostet.

Verkaufe alles zusammen für 444,- Euro fix und fest inkl. versicherten Versand.

Ich stehe über 100x in den Vertrauenslisten hier bei TT.

Keine Nachnahme und PayPal habe ich leider auch nicht, also nur per normaler Vorabüberweisung.

Gruß aus Berlin
    Jörg

Hallo,

ich verkaufe oder tausche ein nagelneues und originalverpacktes Lenovo Yoga Tablet 2 mit 10,1 Zoll in Platinum Silber. Rechnung 24.03.2015.

Es ist die 4G LTE Variante mit Simkarte frei für alle Karten !!!

Lenovo Yoga Tablet 2-10 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Intel Atom Z3745, 1,83GHz, 8 Megapixel Kamera, 2GB RAM, 16GB interner Speicher erweiterbar bis 128 Gigabyte mit MicroSD, Touchscreen, 4G LTE, Android 4.4 und 5.1 kommt demnächst) Platinum Silber.

Preis ist fix und fest 247,- Euro inkl. versicherten Versand via DHL.

Tausch möglich gegen neues Smartphone oder iPhone 5S, wobei das Tauschobjekt zuerst bei mir sein muß, bevor ich meins abschicke. Ich stehe über 100x hier bei TT in der alten und neuen Vertrauensliste.

Gruß aus Berlin
    Jörg