orschomat
Alles TOP, schnelle Bezahlung, gute Kommunikation, absolut vertrauenswürdig !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
orschomat
Alles TOP, schnelle Bezahlung, gute Kommunikation, absolut vertrauenswürdig !!!
Hallo,
verkaufe ein absolut neuwertiges original Apple iPhone 6 weiß/gold 16 Gigabyte Version mit Originalverpackung und komplettem Zubehör sowie 2 schönen Hüllen.
Es ist ab Werk frei für alle Simkarten (kein Simlock).
Es hat KEINE Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei.
ios 9 ist schon frisch installiert.
Garantie bei Apple noch bis zum 26.02.2016, kann auch noch via Apple Care Protection Plan um ein weiteres Jahr erweitert werden.
Verkaufe es für 455,- Euro fix und fest inkl. versicherten Versand.
Ich habe kein Paypal und verschicke auch nicht per Nachnahme, nur per normaler Vorabüberweisung.
Ich stehe über 100x hier im Forum in den Vertrauenslisten.
Gruß aus Berlin
Jörg
- verkauft, das ging schnell
-
Hallo,
verkaufe oder tausche ein nagelneues Motorola Nexus 6 in dunkelblau/schwarz 64 Gigabyte Version mit Originalverpackung und allem Zubehör und original Rechnung vom 05.09.2015 von Media Markt für volle 2 Jahre Garantie.
Habe es am 05.09.2015 zu meinem Vertrag dazu bekommen, dann aber gemerkt das es mir ein Tick zu groß ist, deshalb der Verkauf/Tausch.
Technische Daten bitte googeln.
Verkaufe es für 395,- inkl. versicherten Versand fix und fest.
Tausche es gegen anderes Smartphone, nur neue oder neuwertige Geräte anbieten mit Rechnung und Zubehör. Sollte Zuzahlung nötig sein, gleich mit angeben.
Bei Tausch schicke ich meins erst ab, wenn das angebotene Tauschobjekt von Ihnen bei mir ist.
Ich stehe über 100x in der Vertrauensliste.
Gruß aus Berlin
Jörg
Hallo,
ich verkaufe oder tausche ein nagelneues und originalverpacktes Wiko Highway Star 4G LTE Smartphone in Champagner Gold mit komplettem Zubehör und original Rechnung von Saturn vom 15.08.2015 für volle 24 Monate Garantie.
Dualsim für 2 Simkarten nutzbar !!!
Das Wiko Highway 4G LTE ist das Flaggschiff der Marke und ist ein absolutes Sahnestück super flach komplett aus Aluminium und sehr leicht.
Hier ein paar Daten :
12,7 cm / 5" HD AMOLED Touchscreen
Android 4.4.4 Kitkat
1,5GHz Octa-Core Prozessor
13 MP Kamera, 4-fach Digitalzoom,
Autofokus, Full-HD Videoaufnahme
5 MP Frontkamera
Gorilla Glass 3
WLAN 802.11 a,b,g,n, Bluetooth 4.0, EDGE, GPRS, GSM, LTE
GPS, A-GPS
Speicher : 2 GB RAM, 16 GB ROM
Hybridslot für eine zweite Simkarte oder microSD-Card mit bis zu 64 GB
123g leicht
inkl. Headset, Kurzanleitung, Micro USB Kabel, Netzteil, SIM-Karten-Adapter, Wiko Mobiltelefon
Absolut nagelneu + unebnutzt + original verpackt !!!
Verkaufe es für 295,- Euro inkl. verischerten Versand.
Tausche auch gegen anderes sehr gutes Smartphone, sollte Zuzahlung nötig sein, bitte gleich mit angeben.
Gruß aus Berlin
Jörg
Hallo,
ich verkaufe oder tausche ein Apple iPhone 6 Plus 128 Gigabyte in Space Grey mit komplettem Zubehör und original Rechnung von Otto über 1.349 Euro vom 08.04.2015.
Habe es nur zu Hause paar mal genutzt, es ist absolut noch im Neuzustand noch optisch und technisch.
Natürlich frei benutzbar mit allen Simkarten (kein Simlock).
Verkaufe es für 749,- Euro inkl. versicherten DHL Versand.
Tausche auch gegen anderes Smartphone, auch mit Wertausgleich.
Ich habe kein Paypal, also nur per normaler Vorabüberweisung. Keine Ratenzahlung, kein Nachnahme.
Bei einem Tausch schicke ich mein Gerät erst ab, nachedem das Tauschobjekt (inkl. evtl. Zuzahlung) bei mir ist.
Ich stehe über 100x hier im Forum in den Vertrauenslisten und kann bei Bedarf vorab alle meine Daten samt Foto vom Personalausweis schicken per Mail oder über Whatsapp.
Gruß aus Berlin
Jörg