Beiträge von Jörgilie

Hallo,

ich verkaufe oder tausche ein absolut neuwertiges Huawei P8 (kein Lite !!! sondern das gute große !!!) in Mystic Champagne mit Originalverpackung und komplettem Zubehör plus Leder Fliptasche.

Es ist frei benutzbar für alle Simkarten (kein Simlock).

Verkaufe es für 222,- Euro fix und fest inkl. versicherten DHL Versand.

Tausche NUR gegen anderes neues Smartphone, aber nur wenn Sie das Tauschobjekt als erster schicken.

Kein PayPal, kein Nachnahme. Nur per guter alter Überweisung. Stehe über 100x hier im Forum in den Vertrauenslisten und kann vorab gerne alle meine Daten zur Sicherheit schicken.

Tausche auch mit Wertausgleich, einfach mal anbieten.

MfG

Hallöchen,

ich verkaufe ein neuwertiges Motorola Moto X Black mit Originalverpackung und komplettem Zubehör sowie extra Schutzhülle und Displayschutzfolie.

Optisch neuwertig und technisch einwandfrei !!!

Das Moto X ist frei für alle Karten und hat kein Branding.

Highlights :

2 Gigabyte Ram
    16 Gigabyte Speicher
    4,7 Zoll HD Super Amoled Display
    10 Megapixel Kamera
    Android 5.1
    1,7 GHz Quadcore Prozessor
    Nano-Simkarte
    LTE

Verkaufe es für 99,- Euro zzgl. gewünschte Versandkosten 5,- Euro Hermes oder 7,- Euro DHL jeweils versichert bis 500,- Euro fix und fest.

Kein Paypal, kein Nachmahme...nur per normaler Überweisung.

Gruß aus Berlin
    Jörg

Hallo,

ich verkaufe ein gut erhaltenes und voll funktionstüchtiges LG G2 Mini schwarz mit original Ladegerät + Kabel.

Das LG G2 Mini ist frei für alle Karten (kein Simlock) und hat auch kein Branding.

Hat alles was man braucht : 4,7 Zoll Display, LTE 4G, Android 5.0.2, 1 Gigabyte Ram, 8 Gigabyte Speicher (erweiterbar bis 64 Gigabyte via MicroSD Karte), 8 Megapixel Kamera, 1.2 GHz Quadcore Prozessor, Blitzlicht, Knock Knock zum Display an - und ausschalten, usw.

Verkaufe es für 65,- Euro inkl. versicherten Versand via Hermes.

Gruß aus Berlin
    Jörg

Hallöchen,

ich verkaufe ein absolut neuwertiges LG Nexus 5 in schwarz mit 32 Gigabyte Speicher mit Originalverpackung + Zubehör sowie 2 original LG Nexus Hüllen in rot und schwarz.

Das Nexus 5 hat schon Android 6.0.1 original drauf und funktioniert einwandfrei.

Es ist natürlich frei für alle Simkarten (kein Simlock) und hat kein Branding.

Es wurde vom ersten Tag an mit Panzeglasfolie genutzt, die immer noch perfekt auf dem Display ist.

Verkaufe es für 199,- fix und fest inkl. versicherten DHL Versand.

Nur per normaler Überweisung oder Barzahlung bei Abholung, kein Paypal und kein Nachnahme.

Ich stehe etliche Male hier im Forum in den Vertrauenslisten und kann bei Bedarf alle meine Daten vorab schicken samt Handynummer.

Gruß aus Berlin
    Jörg

Hallo,

ich verkaufe oder tausche ein nagelneues HTC One A9 Smartphone in Carbon Black mit Originalverpackung und komplettem Zubehör und Rechnung vom 27.11.2015.

Das HTC One A9 ist frei für alle Simkarten (kein Simlock) und hat auch kein Branding.

Verkaufe es für 427,- Euro inkl. versicherten DHL Versand.

Tausche auch gegen anderes Smartphone, Wertausgleich beiderseits kein Problem.

Ich habe kein Paypal, also bei Verkauf nur per normaler Überweisung.

Bei Tausch muß das Tauschobjekt von Ihnen zuerst bei mir sein, danach schicke ich meins sofort ab.

Ich stehe hier im Forum ca. 100 x in den Vertrauenslisten und kann bei Bedarf vorab alle meine Daten samt Telefonnummer zur Sicherheit mitteilen.

Gruß aus Berlin
    Jörg

Hallo,

ich verkaufe oder tausche ein nagelneues Apple iPhone 5S mit 64 Gigabyte Speicher ab Werk frei für alle Karten mit Originalverpackung und allem Zubehör (Kopfhörer noch unbenutzt).

Das iPhone 5S wurde heute 15.10.2015 im Apple Store ausgetauscht gegen ein nagelneues, da das alte defekt war. Alle Folien vorne und hinten noch dran. Garantie 90 Tage ab heute, erweiterbar via Apple Care Protection Plan.

Preis ist fix und fest 444,- Euro inkl. vericherten Versand via DHL.

Tausche auch gegen anderes neues Smartphone, auch mit Zuzahlung beiderseits, wobei das Tauschobjekt zuerst bei mir sein muß, bevor ich das iPhone abschicke.

Ich akzeptiere Überweisung und Barzahlung bei Abholung. Kein Paypal, keine Nachnahme.

Ich stehe etliche Male hier im Forum in den Vertrauenslisten.

Gruß aus Berlin
    Jörg