Beiträge von Jörgilie

Hallo,

ich verkaufe ein absolut neuwertiges LG G4 H815 Smartphone Ceramic White mit Originalverpackung und komplettem Zubehör samt Rechnung mit Garantie noch bis zum 18.06.2017.

Es wurde vom ersten Tag an mit Panzerglas genutzt und in einer Schutzhülle getragen. Absolut neuwertig und auch technisch einwandfrei.

Das LG G4 ist frei benutzbar für alle Simkarten und hat kein Anbieter Branding.

LG G4 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 16 Megapixel Kamera, 3 Gigabyte Ram, 32 GB Speicher erweiterbar via MicroSD Karte bis 2 TB, Android 6.0.1) Ceramic White.

Verkaufe es für 267,- Euro inkl. versicherten Versand via DHL.

Bezahlung per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Berlin, kein Paypal und keine Nachnahme.

Ich stehe etliche Male hier im Forum in den Vertrauenslisten.

Gruß
    Jörg

Hallo,

ich verkaufe oder tausche ein absolut neuwertiges Apple iPhone 6s 128 Gigabyte in Space Grey mit komplettem Zubehör und original Rechnung vom 28.01.2016.

Habe es nur zu Hause kurz genutzt, es ist absolut noch im Neuzustand optisch und technisch.

Natürlich frei benutzbar mit allen Simkarten (kein Simlock).

Panzerglasfolie vom ersten Tag an drauf und Schutzhülle.

Verkaufe es für 666,- Euro Festpreis inkl versicherten Versand via DHL.

Tausche auch gegen anderes Smartphone, allerdings muß das Tauschobjekt von Ihnen als erstes bei mir ankommen, bevor ich meins abschicke, Wertausgleich in beide Richtungen möglich.

Bezahlung via Überweisung oder bar bei Abholung in Berlin.

Ich stehe über 100x hier im Forum in den Vertrauenslisten.

MfG
    Jörg

- reserviert bis Geldeingang -

Hallo,

ich verkaufe ein absolut neuwertiges Sony Xperia Z3 Kupfer (Copper) das große (kein Compact !!!).

Ladegerät + Kabel + Kopfhörer + Schutzhülle dabei, Verpackung leider nicht mehr.

Vom ersten Tag an mit Panzerglasfolie und Schutzhülle genutzt !!!

Android 6.0.1 Marshmallow offiziell verfügbar und schon installiert.

KEINE Gebrauchsspuren und auch technisch einwandfrei !!!

Kein Simlock und auch kein Anbieter Branding !!!

Hat noch 6 Monate Garantie bis zum 26.10.2016

Verkaufe es für 199,- Euro fix und fest inkl. versicherte Versandkosten via DHL.

Bezahlung via Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Berlin. Kein Paypal und kein Nachnahme.

Gruß
    Jörg

Hallo,

ich verkaufe ein neuwertiges Sony Xperia Z5 James Bond Spectre Black Edition (kein Compact !!!) Android 6 Marshmallow original schon drauf mit Originalverpackung + komplettem Zubehör und Klapptasche im Bookstyle.

Wurde immer mit Panzerglas geschützt und in der Tasche genutzt.

Optisch neuwertig und technisch TOPP einwandfrei alles.

Frei für alle Karten und kein Branding.

Garantie bis 05.11.2017.

Verkaufe es für 357,- Euro fix und fest inkl. versicherten Versand via DHL.

Bezahlung per Überweisung oder Barzahlung in Berlin.

Viele Grüße
    Jörg

Hallo,

ich verkaufe ein neues LG K10 LTE Smartphone in weiß mit Originalverpackung samt komplettem Zubehör.

Original Rechnung von Media Markt vom 24.03.2016 dabei.

Das LG K10 LTE ist frei für alle Simkarten (kein Simlock) und hat kein Anbieter Branding.

Verkaufe es für 125,- Euro fix und fest inkl. versicherten Versand.

LG K10 Smartphone (5,3 Zoll (13,5 cm) HD IPS Touch-Display, 1,2 GHz Quadcore, 1,5 Gigabyte RAM, 16 GB Speicher erweiterbar via MicroSD bis 64 Gigabyte, Android 5.1.1 ==>> 6.0, 13 Megapixel Kamera, 5 Megapixel Frontkamera mit Selfie Cam Funktion inkl. Selfie Cam Backlight) weiß.

Bezahlung via Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Berlin.

Liebe Grüße
    Jörg

Hallo,

ich verkaufe ein nagelneues LG G4 C Smartphone in Silver mit Originalverpackung samt komplettem Zubehör sowie extra Panzerglasfolie und Leder Fliptasche.

Original Rechnung von Amazon dabei vom 26.03.2016.

Das LG G4 C ist frei für alle Simkarten (kein Simlock) und hat kein Anbieter Branding.

Verkaufe es für 125,- Euro fix und fest inkl. versicherten Versand mit Hermes.

Bezahlung via Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung in Berlin. Kein Paypal und kein Nachnahme Versand.

Ich stehe etliche Male in den Vertrauenslisten hier im Forum.

Gruß
    Jörg

Hallo,

ich verkaufe ein absolut neuwertiges Motorola Moto G 3. Generation XT 1541 Black mit Originalverpackung samt komplettem Zubehör sowie extra Panzerglasfolie.

Das Moto G 3. Generation ist frei für alle Simkarten (kein Simlock) und hat kein Anbieter Branding.

Android 6.0 Marshmallow offiziell verfügbar und installiert.

Motorola Moto G 3. Generation Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen-Display, 1,4 GHz Quadcore Prozessor, 1 GB Ram, 8 GB Speicher erweiterbar via MicroSD bis 128 Gigabyte, 13 Megapixel Kamera, 5 Megapixel Frontkamera, LTE, Android 6.0) schwarz.

Verkaufe es für 111,- Euro fix und fest inkl. versicherten Versand.

Bezahlung via Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung in Berlin. Kein Paypal und kein Nachnahme Versand.

Ich stehe etliche Male in den Vertrauenslisten hier im Forum.

Gruß
    Jörg